Jawoll! Her mit den Test!
Beiträge von Stephan G.
-
-
Das bringt mich auf die Idee mit meinem auch mal auf den Prüfstand zu gehen. Was kostet sowas denn? Und wo ist ein guter Prüfstand im Raum Bayreuth?
-
Hi Jimmy,
kann gut sein das man die Reifen nicht gleich fordern sollte. Hatte am Anfang mit den S03pp jedenfalls ein ungutes Gefühl . Vielleicht war ich auch nur zulange die Conti`s gewohnt . Nach 500km fühlen sich die Bridgestone aber schon viel besser an. Ich denke das wird noch! -
@ Sandro
In Amiland soll es ihn ja demnächst "oben ohne" geben. Wenn meine Info stimmt ist aber noch keine Entscheidung gefallen ob diese Version auch nach Europa kommt
Ich bin jedenfalls definitiv dafür -
Hai Nick,
ich muss dir recht geben. Hab vor einer Woche hinten auch die Bridgestone S03pp montiert. Hatte am Anfang die selben Probleme wie du. Mittlerweile scheint es aber besser zu werden! Scheint so als ob die sich erst richtig einrollen müssen. -
Es gibt sicher angenehmere Arten zu sterben als die alle sich hintereinander anzuhören
-
Hab vorne 225/45 und hinten 245/40. Fahre mit 2,3bar und bin sehr zufrieden was Geradeauslauf und Kurven betrifft.
Über Drehmoment kann ich nix sagen. Hab meine vor einer Woche mit dem Radkreuz festgezogen -
Wenn der Nissan 350Z auch "oben ohne" nach Europa kommt, ist er für mich Design-,Motor- und Preistechnisch die erste Alternative zum S2k
Wie er sich fahrtechnisch verhält muss man wohl noch sehen
Aber so wie es aussieht hat Nissan da ein ganz hervorragendes Auto zu einem fairen Preis gebaut
RESPEKT!!! -
Hoffentlich wird das nicht eine unendliche Geschichte und der S fährt bald wieder richtig
Kopf hoch -
Hast recht Jimmy
Vielleicht sollte der Verfasser auch mal Eier zeigen und anstatt eines pseudonyms seinen richtigen Namen angeben -
Bin damals mit meinen ITR alle 2-3 Wochen beim Händler vorbei gefahren und hab mir die gebrauchten S2k`s dort angesehen. Wollte eigentlich immer einen Silber/Roten. Und als dort tatsächlich mal einer Stand bin ich gleich rein. Aber was musste ich hören? Richtig: schon Verkauft!! (jaja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben)
Hab mich dann für den 1 Jahr und 6000km alten roten entschieden und hab es bisher nicht bereut. Mittlerweile gefällt er mir in Rot sogar besser als in Silber
Also hatte ich quasi keine Wartezeit . Dafür aber ne Menge Wertverlust bei der Inzahlungnahme meines ITR den ich immerhin 1 Jahr gefahren hab -
@ oliver_f
Audi S2 Coupe guckst du hier -
S2Coupe schrieb am Sun, 23 March 2003 20:54
2Frage:
Warum sollte ich mich den für einen S2K entscheiden???.
Die Frage beantwortet sich doch selbst! Ich bin sicher du würdest es hier nicht posten wenn dich der S2k nicht interessieren würde -
Hab mir das Teil heute auch mal angesehen ---> Z4 2,5i (193Ps)
Die Optik ist Geschmacksache, mir gefällt er jedenfalls nicht! Irgendwie passen da für mich die Proportionen überhaupt nicht. Den Seitenblinker fand ich allerdings ganz nett.
Die Innenausstattung gefällt mir wirklich sehr gut! Auch das mit dem Verdeck ist ne feine Sache.
Fahren durfte man den Z4 leider nicht da es ein kleiner Vertragshändler ist und eben nur einer da war. Während der Probefahrt hätten die restlichen Gäste ja meinen S bestaunen dürfen!
Was mir ausserdem nicht gefällt ist:
a) das es beim 2,5i nur 5 Gänge gibt (warum eigentlich?)
b) der Preis von 41 000 Euro!!! ist m.E. viel zu viel
Ps: Ich durfte übrigens nicht im Hof parken! Die Einfahrt war gesperrt. Schade -
F
ür O
pas R
eicht D
as
Jesus fuhr auch Ford und kam nie wieder -
Am Samstag werd ich mir den Z4 beim örtlichen Händler auch mal anschauen. Ich versuch dort mitten im Hof zu parken . Mal sehen ob der Z4 oder der S mehr Blicke auf sich zieht
-
Das könnte auch ne deutsche Firma sein. Kommt mir alles sehr bekannt vor. Leider
-
Auch ich drück dir die Daumen! Hab immerhin auch noch Bewerbungen laufen....
-
Dennis schrieb am Thu, 20 March 2003 21:47
Ich finde den Arsch dieser Karre so hässlich...
Sag ich doch. Beim Boxster weist du nicht wo vorn und hinten ist!
Jetzt hab ich ja doch was gesagt
Ok, ab jetzt bin ich still -
Jedem seine Meinung. Ansonsten sag ich nix