Ich muss wech....
Beiträge von Stephan G.
-
-
Was solls, noch 10 Minuten und 2 Meter zum S
Zeit die Signatur zu ändern.... -
Hat er damals nicht im Auto geschlafen weil er Angst hatte das was passieren könnte? Und dann hat er denke ich beim einschlafen die Handbremse gelöst
Wenn ich die Gelegenheit habe schaue ich das auch heute noch gerne an. Auch wenn ich die meisten Folgen schon auswendig kann
Ich finde es immer wieder genial -
@ Andoerfler
Fast . Mein Computer steht zwei Meter neben der Garage -
@ stocky
Das fahr ich einfach nieder
Natürlich sollte man die grundlegende Reihenfolge beachten
1. Tor auf
2. Dach auf
3. Fahren
Dann klappts auch mit dem Nachbarn -
Wir sollten uns schon mal ins Auto setzen
Es geht voran... -
Leiden sollen sie!
-
Damit liegst du mit Sicherheit nicht falsch. Hol mir demnächst auch welche
-
Dann können wir den Thread ja zum Saisonkennzeicheneröffnungsthread erklären
Noch knapp 3 Stunden...... -
Hab meinen S damals auch in Bamberg gekauft. War glaub ich der Wagen vom Chef(neben seinem gelben NSX ). Da mein Händler in Bayreuth jetzt leider in Insolvenz ging werd ich meine KD's demnächst auch in Bamberg machen lassen. Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal.
-
@ Marco C
Kann es sein das du die Bilder in Bamberg aufgenommen hast?
Der Showroom schaut mir fast danach aus -
Vielleicht waren sie bei mir auch so schwammig weil der gute Mann in der Werkstatt 3,8bar Luft reingepresst hat . Ich habs beim ersten Überholversuch gemerkt als es mich fast von der Straße zog . Hab danach gleich etwas Luft (auf etwa 2,2) abgelassen. Aber dieses schwammige Gefühl ging irgendwie net ganz weg.
Aber wie gesagt, bei Nässe gibt es denk ich mal nicht viel Reifen die besser sind -
Ich hatte auch mal die Uniroyal Rainsport drauf und fand sie im trockenen a weng schwammig
Bei Nässe sind sie aber in der Tat etwas besser als z.b Conti SC 2 -
@ walter_s
Im anderen Thread geht es um die Azev M. Ich hab die Azev LS drauf. Zudem ist dort schon ein schönes Bild vom Soundcheck drin.
Ich kann dort also nix wirklich sinnvolles dazu sagen. Ich hab sie beim Soundcheck schon gesehen und für mich sehen sie wirklich gut aus. -
Jau, der stand schon öfter drin. Meine mich auch erinnern zu können das der Besitzer hier auf dem Board mal kurzfristig aktiv war
-
Hatte die Yokohama's drauf als ich ihn gekauft hab. Bei trockener Fahrbahn exzellent aber bei Nässe doch mit einigen Schwächen
-
@ Jimmy
Altes Lästermaul
Und werd ich wohl auch einen. Aber erst nachdem ich eine Runde mit dem S gedreht habe
@ stocky
Du musst ihn einfach nur richtig warmfahren -
Nur noch 48 Stunden
-
Auch hier dürfte er eventuell fündig werden
http://www.hondaforum.de/phpBB2/index.php -
Diesen Leuten muss man wirklich jeden guten Geschmack absprechen