Vorallem steht da das es durch einen defekten Ölfilter passiert ist ! Hatte pelle_v nicht schon das Problem?
Hatte man ihn nicht gesagt das es ein Einzelfall ist? Treten Einzelfälle jetzt öfter auf?
Oder ist es am Ende der von pelle_v?
Fragen über Fragen...
Beiträge von Stephan G.
-
-
@ Pit
Bei so einem Avatar muss man einfach ne Einladung kriegen
Einfach genial -
Sch....!! Und ich muss noch 4 Tage bei bestem Wetter warten!
-
Uiuiuiui. Mein Beileid!
Zum ADAC-Menschen sag ich besser nix. Das es nicht der erste S2k-Motor ist der hochgeht weis ich noch aus den alten Forum, aber das da gleich zwei in Serie hochgehn halt ich für übertrieben. Das wäre sicher hier bekannt geworden!!
Bleibt der Trost das dir nix passiert ist bei 190km/h und Honda den Rest wohl auf Garantie erledigt!
PS: nur interessehalber, hast du damals die Optimierungsaktion machen lassen? -
Leute gibts
Da kann man nur noch sagen und den Vorfall auf jedenfall der Polizei melden . In Luxemburg als auch in D.
Mit kopfschüttelnden Grüßen -
Zitat: Spektakuläre Drifts sind selbst bei deaktiviertem Schleuderverhinderer ESP kaum zu provozieren .
Ich denke mal das der TT mit nen 6 Zylinder vorne drin doch sehr 'kopflastig' sein wird. Das DSG Getriebe ist aber bestimmt ein Gedicht. Man stelle sich mal vor das wär im S2000 drin...
Ansonsten stimme ich Thomas zu: zu teuer, zu häßlich, zu langsam (trotz dsg 6,4sec), zu geschlossen ...
kein konkurrent! weg damit ...
PS: Ausserdem weis man beimm TT nie was vorne und hinten ist -
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
War ja von dem Orange auf den Bildern nicht soooo begeistert. Aber dann hab ich mir es 'live' angeschaut. Sieht gut aus!!
Viel Spaß damit -
Die 12 Tage schaffen wir auch noch!
Und dann haben die Ganzjahresfahrer hier für 9 Monate nix mehr zu meckern
Nur noch 12 Tage und jeden Tag wirds einer weniger
PS. Ich hoffe auch das meine XR600 keine Macken macht beim auswintern! -
Wenn der März auch noch zum Winter zählt nehm ich die letzte Antwort .
Base'cap steht mir nicht. Da hab ich einfach nicht das richtige Gesicht für . -
fastforward schrieb am Sun, 16 February 2003 01:26
gibt es denn keine aufnahmenprüfung für S2000 fahrer??? *gg*...
Wenn es die geben würde hätte ich wohl auch keinen s2k
Mir ist auf der Autobahn ähnliches passiert. Wollte bei ca. 220km/h vom 5. in den 6.Gang schalten, hab dann aber doch den 4.Gang erwischt . Beim Einkuppeln hab ich dann gemerkt das da was nicht passen kann. Und als ich dann den Drehzahlmesser blinken sah wurde auch schnell wieder ausgekuppelt und in den 6.Gang geschaltet.
Ich sach mal so, wenn jeder der sich schonmal verschalten hat keinen s2k fahren darf, dann würden verdammt wenige auf den Straßen rumfahren
@ Andreas
Ich hoffe das dein Motor keine Folgeschäden davonträgt!!! -
Aber nu zurück zum Topic -
Stimmt. Ich würde doch nie ein Auto kaufen das vorne und hinten gleich ausschaut
-
Zu dem Preis würd ich mein 2000er Modell auch verkaufen . Und mir dann direkt nen 2003er holen
-
Wie steht so schön darunter: IRRTÜMER VORBEHALTEN!!!
Ein Schelm wer böses dabei denkt -
Das kann ich unterschreiben
Bin im Sommer auch als Daily-Driver unterwegs. Der Wagen ist absolut Alltagstauglich
Und falls doch mal was größeres zu transportieren ist, gibts ja Freunde mit Kombis -
War bei Honda-Eismann in Bamberg . Da stehen zur Zeit 3 Stück. Einer in Orange, einer in Nürburgringblau und Jimmy's roter .
-
Vielleicht ist das ja der Wagen den Honda zum Testen an verschiedene Zeitschriften vergeben hat
-
Hast Recht Thomas Noch 19 wahnsinnig laaaaaaaaange Tage....
....und er scharrt schon mit den Hufen. Ich glaub er kann es genausowenig erwarten wie ich ! -
Hi,
komme gerade vom Händler und hab mir dort das Orange mal "live" angeguckt. Nachdem mir es auf den verschiedenen Fotos nicht so gut gefallen hat, muss ich sagen das es live wesentlich besser aussieht!
Aber das ist ja alles Geschmackssache..... Wenn ich jetzt vor der Wahl stünde ob rot oder orange. Ich wüsste nicht was ich nehmen sollte . -
Hallo michi_k,
ich sehe da kein Problem . Wollte damit sagen, das die Preise in Deutschland doch sehr verschieden sind und ich(um damit wieder die Kurve zum Thread zu kriegen), das Angebot von Schätzle fast für ein Schnäppchen halte .