Beiträge von Stephan G.

Vorallem steht da das es durch einen defekten Ölfilter passiert ist Shocked ! Hatte pelle_v nicht schon das Problem?

Hatte man ihn nicht gesagt das es ein Einzelfall ist? Treten Einzelfälle jetzt öfter auf?

Oder ist es am Ende der von pelle_v?

Fragen über Fragen... Rolling Eyes

attachment.php?attachmentid=1292

Uiuiuiui. Mein Beileid!

Zum ADAC-Menschen sag ich besser nix. Das es nicht der erste S2k-Motor ist der hochgeht weis ich noch aus den alten Forum, aber das da gleich zwei in Serie hochgehn halt ich für übertrieben. Das wäre sicher hier bekannt geworden!!

Bleibt der Trost das dir nix passiert ist bei 190km/h und Honda den Rest wohl auf Garantie erledigt!

PS: nur interessehalber, hast du damals die Optimierungsaktion machen lassen?

Bilder

• mensch9.gif

Leute gibts ShockedShocked

Da kann man nur noch sagenattachment.php?attachmentid=1279 und den Vorfall auf jedenfall der Polizei melden Nod . In Luxemburg als auch in D.

Mit kopfschüttelnden Grüßen WaveSmile

Bilder

• deppenalarm.gif

Zitat: Spektakuläre Drifts sind selbst bei deaktiviertem Schleuderverhinderer ESP kaum zu provozieren . Laughing

Ich denke mal das der TT mit nen 6 Zylinder vorne drin doch sehr 'kopflastig' sein wird. Das DSG Getriebe ist aber bestimmt ein Gedicht. Man stelle sich mal vor das wär im S2000 drin... Cool

Ansonsten stimme ich Thomas zu: zu teuer, zu häßlich, zu langsam (trotz dsg 6,4sec), zu geschlossen ...

kein konkurrent! weg damit ...

PS: Ausserdem weis man beimm TT nie was vorne und hinten ist Laughing

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

War ja von dem Orange auf den Bildern nicht soooo begeistert. Aber dann hab ich mir es 'live' angeschaut. Sieht gut aus!! Nod

Viel Spaß damit Nod

Die 12 Tage schaffen wir auch noch! NodThumbs Up

Und dann haben die Ganzjahresfahrer hier für 9 Monate nix mehr zu meckern Wink

Nur noch 12 Tage und jeden Tag wirds einer weniger Very HappyVery HappyVery Happy

PS. Ich hoffe auch das meine XR600 keine Macken macht beim auswintern!

fastforward schrieb am Sun, 16 February 2003 01:26

gibt es denn keine aufnahmenprüfung für S2000 fahrer??? *gg*...

Wenn es die geben würde hätte ich wohl auch keinen s2k Embarassed

Mir ist auf der Autobahn ähnliches passiert. Wollte bei ca. 220km/h vom 5. in den 6.Gang schalten, hab dann aber doch den 4.Gang erwischt Embarassed . Beim Einkuppeln hab ich dann gemerkt das da was nicht passen kann. Und als ich dann den Drehzahlmesser blinken sah wurde auch schnell wieder ausgekuppelt und in den 6.Gang geschaltet. Cool

Ich sach mal so, wenn jeder der sich schonmal verschalten hat keinen s2k fahren darf, dann würden verdammt wenige auf den Straßen rumfahren Shocked

@ Andreas
    Ich hoffe das dein Motor keine Folgeschäden davonträgt!!! Rolling Eyes

Hi,

komme gerade vom Händler und hab mir dort das Orange mal "live" angeguckt. Nachdem mir es auf den verschiedenen Fotos nicht so gut gefallen hat, muss ich sagen das es live wesentlich besser aussieht!

Aber das ist ja alles Geschmackssache..... Wenn ich jetzt vor der Wahl stünde ob rot oder orange. Ich wüsste nicht was ich nehmen sollte SurprisedConfused .

Hallo michi_k,

ich sehe da kein Problem Rolling Eyes . Wollte damit sagen, das die Preise in Deutschland doch sehr verschieden sind und ich(um damit wieder die Kurve zum Thread zu kriegen), das Angebot von Schätzle fast für ein Schnäppchen halte Nod .