@ jimmy_a
Und jetzt steht er beim Händler, und der verlangt 26900 Euro .
Sieht so aus als ob die Preise regional sehr unterschiedlich sind. Und ausgerechnet Oberfranken scheint ein teures Pflaster zu sein ! Deshalb würde ich meinen auch nicht für 22700 Euro hergeben .
Beiträge von Stephan G.
-
-
Also, ich muss sagen ich find den Preis von Schätzle eigentlich ok. Hab auch nen roten, mit fast der selben EZ nur mit mittlerweile doch schon 39000km auf der Uhr. Wenn ich ihn verkaufen müsste wär mir ein Schmerzensgeld von 22700 Euro fast ein bisschen wenig .
-
Hai Nick,
wenn ich mich richtig erinnere hab ich die bei S2ki.com geklaut So, jetzt hab ich mich geoutet -
Kann man denn den Kameraden wirklich böse sein?
Ist halt ein -
Exzellent! Nur mit den Links funzt was net . Oder muss ich mich dort einloggen?
-
So wie es aussieht lieg ich mit meinen 30 Jahren wohl in der Mitte. In dem Alter sollte man ja eigentlich vernünftig werden oder schon sein . Aber wer will das schon!!
-
Mein Tip:
Nicht lange überlegen. Bei guter Gelegenheit sofort zuschlagen und dann ab in die Garage! -
Bei der Geschwindigkeit hörst du sowieso keine Geräusche mehr von Motor oder Auspuff . Aber so wie sich das in unteren Geschwindigkeitsbereich anhört ist das kein Originalauspuff. Kann auch sein das ich mich täusche! Steht ja noch 24 Tage in der Garage und bin schon ewig nicht mehr gefahren. Ich bin also schon lange auf Entzug!!
-
Wenn der S2k in Austria wirklich so teuer ist, ist der Preis durchaus gerechtfertigt.
Nur auf den deutschen Markt ist es nicht gerade ein Schnäppchen -
Gegen ein kleines Meeting ist sicher nix einzuwenden . Müssten wir halt uns im Frühjahr nochmal alle zusammentun und nen Treffpunkt ausmachen. Weil mein S ja leider noch bis März in der Garage steht . Vielleicht kommt ja auch Jimmy und der Rest der Franken-Smarties?
-
Wie kommt ihr denn auf solch niedrige Summen?
Ich zahl bei der Universa mit 500/150 Euro SB in VK/TK und bei 50% etwas über 1900 Euro per Anno . Und das mit Saisonkennzeichen (03/11), Garage und 20000km.
Habs mal bei HUK24 durchrechnen lassen und kam dort mit den selben Daten auf 1827 Euro!
Beamter müsste man sein -
Das dürfte wirklich Pottenstein gewesen sein. Stollen und Höhlen gibts bei uns aber wie Sand am mehr . Wir sind quasi noch halbe Höhlenmenschen
Was Hondatreffen angeht könnte dir jimmy_a vielleicht mehr sagen.Bin leider noch nicht sooo lange dabei. -
Bin fast jeden Tag in der Fränkischen Schweiz unterwegs. Liegt bei mir ja quasi direkt vor der Haustür
Die Oberpfalz ist mir auch nicht fremd. Hab in Weiden meinen Grundwehrdienst absolviert! -
Ich könnte Bayreuth anbieten
-
guido_j schrieb am Mon, 27 Januar 2003 22:07
Ist der Einzylinder ein Zugeständnis an die S2000-Fahrerinnen?
Ich gebe zu das ich am Anfang auch mal dorthin verirrt habe . -
Und wenn ihr schonmal dort seit könntet ihr ja ein bisschen von dem über 100 Oktan Sprit mitbringen!!
-
Hab gar nicht gemerkt das hier das Cabrio gemeint ist
Und das gibt es ja noch gar nicht. Mein Fehler. -
Das mit dem TT ist
Und auch der Beetle scheint sich super zu verkaufen -
nick schrieb am Sam, 25 Januar 2003 12:55
wir bilden auf jeden Fall das größte deutschsprachige Forum - und erreichen sicherlich annähernd 20 % der Fahrzeuginhaber. Ist doch schon ganz gut find ich.
Nick
Das ist wirklich beachtlich! Nur würde mich echt interessieren wieviele S2k's momentan auf Deutschlands Straßen unterwegs sind. Den Versicherungsprämien nach dürften doch mehrere von den über 3000 nicht mehr existieren. Leider! -
Hi Teppichflicker,
wo bekommst du denn den Alpine 7893R für 400 Euros her? Interessiere mich auch dafür. Nur war der günstigste Preis den ich bisher gesehen hab 449 Euro. Und das ohne Adapter