Da gibts doch nur eine Erklärung für:
Der Fahrer ist Jäger und wollte seinen Hochsitz immer dabei haben!!
Was solls, einen Bock hat er damit jedenfalls schon geschossen
Beiträge von Stephan G.
-
-
Nö nö, das mit den 33m haut keinesfalls hin.Hab gerade nochmal nachgesehen, Ford Focus RS Bremsweg von 100-0km/h sind 37,5m in kaltem Zustand und 36,2m im warmen Zustand.
Trotzdem sind 36,2m kein schlechter Wert. -
Vielleicht könnte man den Bericht den Kameraden schicken der neulich bei mobile.de rumgemeckert hat das die s2k's alle viel zu teuer sind usw.
Der hätte bestimmt seinen Spaß dran -
@ marco_w
Probier es besser nicht!
Ich hab es einmal bei ca. 8000U/Min probiert. Ergebnis: Fast null Vortrieb und das einzige was geraucht hat war die Kupplung!!(und ich, weil ich dachte das da viele Euros über den Jordan gegangen sind )
Kupplung geht zwar noch, aber für die Lebensdauer dürfte es nicht gerade zuträglich gewesen sein
Fazit: Einmal probiert ----> Glück gehabt ----> Werde es bestimmt nicht nochmal machen!! -
Danke für den Tip
Da ich ja die von Driftordie mangels Anbauteile nicht verwenden kann, werd ich das bei E-Bay mal preislich beobachten. Falls keine Irren mitbieten ist das vielleicht ne Möglichkeit günstig an eins zu kommen.
Mal abwarten -
Ich geb zu das mir das aus den selben Grund wie dir auch schonmal passiert ist
Du bist also nicht allein ! Und wenn man(n) das nicht öfter macht passiert auch dem Motor nix -
Hauptsache es hat geschmeckt
-
Auch im tiefsten Franken ist der Kalender heute angekommen
Herzlichen Dank nochmal an Stocky und Oliver für die Arbeit die ihr euch gemacht habt -
Sorry, aber ich finde die Dinger einfach nur häßlich! Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters(oder so ähnlich)
-
Ich finde sie stehen den S besser als die OZ. Aber das ist halt Geschmackssache . Wenn sie dir gefallen dann mach sie drauf. Verlass dich da auf deinen eigenen Geschmack
-
Fahre Audi und muss noch 44 Tage warten
Tolles Bild übrigens -
Wenn es die für 51 Euros sein sollen kommen nur die von AUTOart/Gate in Frage.
Das traurige ist, das es ihn von der Firma nicht in rot gibt -
Dann mach ich das sicherheitshalber auch nochmal!
-
-
Oh oh, ich hoffe michi_k weiss was er getan hat! Aber oft sieht ne Farbe auf nen Bild ja anders aus als Original. Hoffentlich auch diesmal!!!
Und wenn die Farbe wirklich so aussieht wie auf den Bild hat es auch einen Vorteil. Sie bleibt exklusiv! -
Ich auch will!!
Entweder PM oder SGoerl@t-online.de
Danke dem edlen Spender -
Wie oft hast du das schon getestet?
-
Ich bin zwar spät dran, aber würdest du mir auch die Videos schicken?
Bitte an SGoerl@t-online.de
Danke!!! -
Geschlossen und leicht bergab 266km/h. Offen waren es bisher 242km/h. Alles mit 17 Zoll und natürlich mangels GPS nur Tachoanzeige. Ist aber nur mit sehr viel Anlauf zu erreichen!
Bei der Geschwindigkeit zieht es einen aber offen die letzten Haare vom Kopf -
Den Preis bestimmt immer noch Angebot und Nachfrage. So ist das nunmal in der freien Marktwirtschaft
Ich glaub ganz einfach das hier jemand gerne nen S hätte aber ihn sich nicht leisten kann Also ganz einfach Neid