Hier könnt ihr abstimmen was ihr gegen die hohen Benzinpreise macht
http://www.welt.de/satire/article…es_Fahrers.html
Und auch für die Leute die Aufkleber auf ihrem S haben ist die Seite was
Vorsicht, Satire
Hier könnt ihr abstimmen was ihr gegen die hohen Benzinpreise macht
http://www.welt.de/satire/article…es_Fahrers.html
Und auch für die Leute die Aufkleber auf ihrem S haben ist die Seite was
Vorsicht, Satire
Sieht danach aus als ob du viel Spaß hattest
. Wird Zeit das wir das mal wieder gemeinsam durchziehen. Egal ob Rennstrecken- oder Drifttraining
.
Fand es etwas schade von dem roten Porsche das er beim überholt werden die Ideallinie nicht frei gemacht hat. Gerade in der darauf folgenden Highspeedkurve wäre es wichtig die Ideallinie zu fahren. Das hat er dir damit unmöglich gemacht . Aber welcher 911er lässt sich schon gern von nem Honda überholen
Hauptsache Spaß
Und mit dem Schwabulator ist der "Hand aufs Herz-Thread" noch viel lustiger
Warum nur hab ich plötzlich so ein seltsames Verlangen nach Melonen
Hi Marko,
bis jetzt hab ich überhaupt noch nix machen lassen. Hatte am Ostersamstag noch einen kleinen Unfall mit dem S und da ist noch einiges ungeklärt was die Regulierung des Schadens betrifft. Egal, ist OT.
Michas*S2000 hat seinen dort machen lassen. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Frage ob der Besuch nach einem Jahr etwas kostet kann ich dir somit nicht beantworten, weil sie sich für mich quasi noch nicht gestellt hat. Da nach einem Jahr jeweils aber immer nur die Versiegelung überprüft wird, dürfte das eigentlich kostenlos sein.
Vielleicht sagt Michael nocht etwas dazu.....
Servus und Willkommen hier on Board
Ein Oberfranke 8o, ich glaub ich muss meinen S langsam verkaufen bevor es zuviele hier werden .
Wo genau kommst denn her? Oberfranken ist groß!
War ja mit dabei und muss sagen, im Gegensatz zu vorher sieht das jetzt spitzenmäßig aus! Das Ergebnis spricht wirklich für sich.... . Bin mal mit dem Finger über den Lack gestrichen und muss sagen 8o. Ganz schön glatt
Zu beachten gibt es eigentlich nur, das man alle 4 Wochen sein Auto mit einem speziellen Zusatz von Procon waschen muss. Zudem muss mann im Jahr einmal zum kontrollieren der Schutzschicht beim Veredler vorbeischaun.
Werde das meinen S sicher auch noch gönnen, muss aber leider erst meinen Unfallschaden reparieren lassen
Vielleicht kann Michael noch mehr dazu sagen....
Manchmal möchte man wirklich Gedanken lesen können :D. Was die beiden wohl dachten als er den Becher mit den Nagel traf?
Na dann, WELCOME!
Der EE8 war ein Traum von einem Auto. Hatte auch mal einen :D. Aber nachdem mir ein Golf ins Heck gedonnert ist, hab ich ihn für einen Integra Inzahlung gegeben :-|.
Und mittlerweile bin ich beim 2ten S gelandet
Viel Spaß hier noch
Hi,
nachdem ich meinen s immer mit Liquid-Glas versiegelt habe und mir das aber nicht lange genug hält, hab ich mich auf die Suche nach etwas dauerhaften gemacht und bin dabei auf das hier:
http://www.procon-lackveredelung.de/?gclid=CL23-bWz2IoCFQElZwodrz2pvQ
gestossen.
Ist in meiner Nähe und würde circa 450Euro für den S kosten.
Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Procon-Lackveredelung gemacht?
Net schlecht
Dann kannst ja jetzt mit nach Boxberg kommen und uns zeigen wie es geht . Bin momentan ja noch der einzige Franke der angemeldet ist
Schaut aber auch ein bisschen gefährlich aus, wenn andere im Kreis noch weiter innen fahren. Weis nicht ob ich dann aussen Drift´s probiert hätte
Hi, ich möchte auch grundsätzlich mal Interesse anmelden!
Sieh an, auch Lotusfahrer werden älter
Bin zwar einen Tag zu spät, wünsch dir aber trotzdem noch Alles Gute!
Bei mir war es heute auch soweit
Naja, eigentlich war ich am Freitag schon mal kurz bei meinen Eltern wo der S in der Garage steht. Paps muss im Winter seinen Opel halt draussen parken :P. Hab dann kurz den Reifendruck kontrolliert und hab meine Einrollrunde absolviert 8). Danach kurz nach den Ol geguckt und bis heute wieder in die Garage gestellt
Aber heute :D, kurz bei den Eltern was gegessen und dann Dach auf und..... :D. Nach 50km die Waschbox angesteuert und das Teil gleich wieder sauber gemacht. Nach 6 Jahren S fahren freue ich mich jedesmal wie ein kleines Kind wieder auf den Frühling. Dieses Auto ist DEFINITIV nicht normal
.
Ich liebe S!
Nimm doch sowas hier
Nehme mal an, das es daran liegt das die Beiträge im Test-Forum von Zeit zu Zeit gelöscht werden
:DHerzlich Willkommen
Einmal mitgefahren und schon seinen Reizen erlegen. Ja, das hört sich nach unseren S an
Ansonsten schließe ich mich den Tipps von Oliver an
ZitatOriginal von Flash
![]()
Also ich finde es lustig, klar brauch das keiner aber wie gesagt Lustig ist es trotzdem!!!
Wenn der Knauf nicht so teuer wäre würde ich mir das Ding vielleicht zulegen aber 145 Euro ist doch ein wenig übertrieben!!!
Für eine Zitat: einzigartige Innovation, gelingt diesem High-Tech-Schaltknauf doch der Spagat zwischen Design und Funktionalität. ist das doch nicht zu teuer
ZitatOriginal von Mel S.
Tja, es ist schwer, sich zurückzuhalten ... aber vielleicht schaffe ich es, dass dies mein letzter Beitrag zu diesem Thema ist.Ich habe nach dem Dicke-Hose-Kommentar wieder das Gefühl, dass immer mehr Jüngere hier den S wirklich kaufen, um zu proleten, cool mit quietschenden Reifen die anderen an der Ampel hinter sich lassen und sich richtig toll finden ...
Da ich ja der Erste war, der den Begriff "auf Dicke-Hose machen" in den Raum warf, möchte ich sagen das ich das nicht darauf bezog sich solch ein Auto zu leisten, sondern genau so wie es Mel oben beschrieben hat.
Ich glaub das liegt am Sternzeichen Mel, aber in dieser Sache scheinen wir das selbe zu denken
So, und ab jetzt bin ich auch raus aus dem Thread