Das mit dem Elch ist A
(uch) -Klasse
hehe
Das mit dem Elch ist A
(uch) -Klasse
hehe
hallo,
auch mein Beileid an die Angehörigen.
Wenn ich solche Bilder sehe krieg ich immer Gänsehaut. Also fahrt vorsichtig. Jedes Leben das auf der Straße endet ist eins zuviel.
Mit traurigen Grüßen
Na dann wollen wir mal ein bisschen Farbe ins Spiel bringen
@ Nick
Kann schon sein das es nur der berühmte Flaschenhals war
Hauptsache das Forum funzt einwandfrei! Will gar net dran denken das wir schon wieder auf Entzug leben müssten
Muss mal den Schweizer Kollegen etwas zur Seite stehen. Das Board hatte gestern definitiv einen Fehler! Zwischen 20 und 22Uhr bauten sich die Seiten nicht vollständig oder nur sehr langsam auf. Ausserdem kam beim übermitteln eines Beitrages eine Fehlermeldung
Hallo,
weiß auch nicht so recht wo ich mich einordnen soll. Hab zwar meine Ausbildung in der Informationstechnik gemacht, hab dann aber über 10 Jahre in der Industrie gearbeitet. Ich hab mein Kreuzchen mal bei Industrie gemacht. Einfach weil ich dort länger gearbeitet hab. Normal wärs 50:50
Wenn es dich beruhigt, meine geht auch über die Distanz von 50 Metern sogar durch Mauern hindurch
Hallo,
bin etwas verwirrt das soviele Leute einen Kalender wollen aber nur wenige sich bei der Abstimmung der Bilder beteiligen.
Also Leutz, ran an die Bilder!!
PS: Was ist denn heut mit dem Forum los? Ist irgendwie langsam..
Hallo Teppichflicker,
die Persenning ist keine Pflicht. Bei mir ist sie da wo sie hingehört: Im Keller
Und da wird sie auch nur rausgeholt wenn sich im Sommer ein Hochdruckgebiet so richtig festgesetzt hat.
Weil gut aussehen tut es schon irgendwie wenn sie mal drauf ist
Hi Stocky,
von mir auch eine verbindliche Zusage für einen Kalender!
Nöööö!
Ich hab bisher von keinen SMG-Getriebe gehört(zumindest im Serienbau) das in der Beschleunigung schneller wäre als ein "normales".
Und besser als beim S gehts ja eh kaum!!
Möge Honda das Getriebe so lassen wie es ist
Nur noch 5 Tage
Hallo in die Schweiz
2 Beiträge und kein Wort über Ergebnisse?
Oder gehn die Schweizer S2K´s doch nicht so gut?
Na dann
herzlichen Glückwunsch
Und allzeit Gute Fahrt
Hallo,
so im allgemeinen ein ganz guter Beitrag. Nur sollte man den Testern endlich mal sagen das die Persenning keine Pflicht ist und man sie nicht montieren muss!!!
Hallo Jimmy,
bin im Sommer eigentlich fast an jedem Wochenende in der fränkischen(so zwischen Waischenfeld und Forchheim) unterwegs und hab von den "Franken Smarties" auch noch keinen fahren sehen
Das mit der NS wär sicher mal ne Überlegung wert!
Ab 1.Dezember hat mein S aber leider Winterpause
Ach ja, ich hab in Heiligenstadt ab und an mal nen roten stehen sehn(weiß die Nummer net). War das einer von euch?
Und beim Soundcheck war doch auch einer mit Nürnberger Kennzeichen!?!
Vielleicht klappts ja im Frühjahr mal mit einer kleinen Ausfahrt durchs Frankenland?
Hallo,
prinzipiell geb ich dir recht wolli. Wenn man schon versucht zu driften dann bitte nicht auf öffentlichen Straßen sondern dort wo genug Platz ist. Habs auch schon übertrieben im öffentlichen Straßenverkehr und hatte beim Dreher wirklich nur Glück das ich nirgendwo angeschlagen bin oder (noch schlimmer) jemand anderen getroffen hab.
Also, Spaß und Driften ja! Aber bitte nicht auf öffentlichen Straßen.
Ich werds bestimmt nicht wieder tun
Hallo,
tolle Auswahl der Bilder
Aber sind das wirklich alle die Yves erhalten hat? Ich dachte es wären über 100!
Von meinen drei Bildern die ich ihn geschickt hab ist leider keines dabei
Wow, sieht ja richtig klasse aus das Orange
Unbedingt haben will!
Übrigens kann ich von den 83 Bildern für den Kalender nur die ersten 53 sehen.Beim Rest streikt irgendwas
300
Das schafft der S nicht mal im freien Fall
Dann ist ja alles klar!
Danke Thomas