Hi Gemeinde,
mir ist gerade ne seltsame Geschichte passiert. Ich sitz auf der Arbeit und wollte ins Forum gehn.Wusste aber die Adresse nicht mehr genau! Also hab ich statt den Kürzel .com einfach mal .de eingegeben. Und was passierte dann?
Es kam ein nackter Mann
Wenn es wenigstens ne Frau gewesen wäre!!!
Deshalb meine Frage.Bleibts bei der Domain oder kriegen wir früher oder später unsere alte wieder?
Mit immer noch Gruß
Beiträge von Stephan G.
-
-
Dann werd ich es wohl mal darauf ankommen lassen
Hab ja noch Zeit zum überlegen.In 13 Tagen ist Winterpause für den S
Aber im März dann -
Hallo,
wenn du "altes Modell" schreibst geh ich davon aus das du das Modell mit Plastikheckscheibe meinst!?!
Dann würd ich auf jeden Fall den neuen nehmen!Da sind doch einige Verbesserungen eingeflossen(z.b. Fahrwerk und Glasheckscheibe). -
Hi,
hab so mit den Gedanken gespielt mir nach der Winterpause 255er hinten drauf zu machen. Kommt wohl von den Dimensionen her besser an die Orginalbereifung als VA 225 und HA 245.
Aber wenn da gebördelt werden müsste lass ich das lieber
Hat jemand die Kombination 17" mit 255er an der HA ohne bördeln und mit Eintragung? -
Hi,
das S2ki-Board hat in letzter Zeit auch ab und an seine downtime
Eigentlich net soooo schlimm weil wir jetzt ja wieder ein prima Board haben
Ich mach mir nur Sorgen um Yves und den Kalender!! -
Hi,
in der Tat sind solche Herstellervorgaben des Tüv´s laut EU-Richtlinien nicht mehr gültig.
Ich selber fahre auch 17"er von AZEV mit Conti Sport Contact 2. Jetzt hab ich allerdings ein Problem.Bei mir sind eingetragen für die VA 225/45 ZR 17 und für die HA 245/40 ZR 17. Und drauf hab ich aber VA 225/45 R 17 91Y und HA 245/40 R 17 91Y. Und jetzt die Frage des technischen Laien
Darf ich die überhaupt fahren?
Ich nehm mal an das Y der höhere Geschwindigkeitsindex ist und ich die fahren darf
@ timo
Hat es bei dir Probleme gegeben mit den 255er?Musste da gebördelt werden? -
Hi Gemeinde,
bin jetzt auch aus der Anonymität aufgetaucht
Klappt das mit dem Avatar schon wieder? Oder bin ich da zu blond für?
Gruß