Beiträge von Stephan G.

Also ich bin damals ADAC-Mitglied geworden weil sie die SB bei Wildunfällen übernehmen. Hatte damals noch einfach 50km zur Arbeit und in 2 Jahren 3 Bambis überfahren.Auch eine Horde Wildschweine hatte meinen Weg damals schon gekreuzt 8o. Seitdem ich allerdings beim ADAC bin hab ich kein Reh mehr gesehen :lol:

Kleine Geschichte noch von meinem Schwager, der vor 2 Jahren mit dem Sprinter einen Motorschaden hatte. Und das am Brenner Richtung Heimat. ADAC angerufen und die haben sich um alles gekümmert. Sprinter abgeschleppt, Werkstatt aufgesucht und auch die Hotelkosten übernommen. Ohne ADAC-Mitgliedschaft wäre das ziemlich teuer gewesen.

Ich bin PC-Legastheniker und kann sowas nicht :lol:. Zudem kann ich sowas auf Bildern immer schlecht beurteilen. Ich müsste sowas in Orginal sehen. Von den Oxigin wüsste ich allerdings das die auf meinen S prima aussehen würden 8) :thumbup:

Du darfst den Respekt vor dem S nie verlieren! Spätestens nach dem 2.Dreher hätte dir die Gefahr wieder bewusst sein müssen!

Ich möchte nix verallgemeinern und ich weiß nicht ob du zu dieser Gruppe gehörst. Aber in deinem Alter gibt es viele die mit so einen Wagen halt gern einen auf dicke Hose machen. Und dann besteht halt immer die Gefahr daß das Hirn für kurze Zeit flöten geht und die Hormone sich durchsetzen. Wie gesagt, kein Vorwurf an dich. Ich kenn dich nicht persönlich und deshalb steht mir nicht zu über deine Person zu urteilen.

So, aber jetzt hör ich auf den Klugscheisser raushängen zu lassen :nod:

Zitat

Original von Glaetter

Ich weiß was du meinst, habe auch schon ein paar mal glück gehabt, vorallem mit dem ersten Wagen den ich hatte, bin mit dem wirklich manchmal wie der letzte Irre gefahren auf einsamen Straßen. Beim "S" war das glücklicherweise anders, da bin ich nur hin und iweder mal ne Ecke schneller gefahren als man sollte, naja habe mich insgesamt dreimal mit dem "S" gedreht, der letzte war das Möglicherweise ende. Ich glaube, wenn ich mit dem "S" wie mit meinem ersten Wagen gefahren wäre, dann wäre ich schon mehrmals gestorben.

mfg Marc

Sorry, aber jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Wenn du es schaffst dich mit dem S in 3 Monaten dreimal zu drehen, dann kann ich deinen Eltern nur raten dafür zu sorgen das du es erstmal mit einen "kleineren" Wagen versuchst, sofern deinen Eltern was an dir liegt. Ich bin sicher niemand der sofort die Moralkeule schwingt oder neidisch ist(worauf auch, hab ja selber nen S) ;), aber meiner Ansicht nach bist du noch nicht "reif" genug so ein Auto zu bewegen.

Ich fahre mittlerweile 6 Jahre mit dem S, aber so oft wie du dich in 3 Monaten gedreht hast hab ich es noch nicht geschafft. Ich möchte dich nicht persönlich angreifen und hoffe du fühlst dich auch nicht angegriffen, aber vielleicht solltest du erstmal erwachsen werden und ein bisschen automobile Erfahrung sammeln. Eventuell einmal ein Fahrsicherheitstraining besuchen und eine zeitlang einen Hecktriebler fahren der nicht ganz so giftig ist.

Ich hoffe jetzt das ist nicht großkotzig oder belehrend rübergekommen, denn dann hättest du mich falsch verstanden.

Zitat

Original von markus_s
    Ich will mich ja nicht in die Nesseln setzten, aber ich hab Ähnliches gedacht wie schwedenkreuz. Nur hab ich's mir nicht schreiben getraut. 8o:roll:

Ich erinnere mich noch an Fake "Superbabe" von Venes :lol:

Markus

Wie jetzt? Superbabe war ein Fake? 8o 8o

Ich glaub ich werd alt, ich schnall gar nix mehr :roll: :]

Meiner ist auch da :D

Vielen Dank für die Arbeit die ihr euch da gemacht habt! Werde mir mal Mühe geben für den nächsten Kalender auch ein paar schöne Bilder abzugeben. Obwohl mein S ja auf 2 Bildern mit drauf ist :)

Um nochmal auf die Qualität des Kalenders zurückzukommen. Natürlich war die in den letzten Jahren besser. Aber die Tatsache das auch Stocky als "Erfinder" des Kalenders damit unzufrieden ist, sollte uns doch zuversichtlich stimmen für nächstes Jahr. Diesmal ist halt etwas schief gelaufen, aber he, das kann passieren 8)

Danke

Endlich erwachsen :D.

Jetzt geht es also los, die Haare werden grau oder fallen ganz aus 8o. Manchmal weiss man schon nicht mehr was vor 5 Minuten gesagt wurde :blush:. Nach dem Aufstehen zählt man erstmal alle Knochen durch, ob sie noch da sind :o. Das alles ist zu ertragen!

Das schlimmste aber waren heute meine Kolleginnen die mir ein Ständchen sangen. Diese Folter hatte ich nun wirklich nicht verdient :lol:. Aber ich habe es mit Anstand und Würde ertragen 8)

Zitat

Original von Michas*S2000
    jo hab auch 2 USVs ! :nod: eine am Rechner und eine für die Fische! Is ne feine Sache!
    -- He he kommt Stephan wieder mit seiner Verschwörungstheorie! :lol: --

Nix Verschwörungstheorie :D. Seitdem ich hier im Landkreis Kronach lebe, bin ich mir sicher das es Ausserirdische gibt :lol: :nod: :P