http://www.youtube.com/watch?v=IC41_2yBaiY
Da ich den Thread hier sehr wenig verfolge, hoffe ich das es hier noch nicht gepostet wurde.
Gruß
Stephan
http://www.youtube.com/watch?v=IC41_2yBaiY
Da ich den Thread hier sehr wenig verfolge, hoffe ich das es hier noch nicht gepostet wurde.
Gruß
Stephan
Glückwunsch zum kleinen Robo
Alles gute zum Geburtstag Walter! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf dem Sachsenring oder so....
Gruß
Stephan
Tauschen? Gegen einen Ford? Nie im Leben!!
Jesus fuhr auch Ford und kam nie wieder
ZitatOriginal von chriss
denke stephan kann gut nachvollziehen wie krass der unterschied vom S zu solchen mistschleudern sind...
Für meinen S mach ich das doch gerne :). Krass wird es erst, wenn ich im März den S wieder aus der Garage hole
Mal ernsthaft, mit dem Corsa kannst du nix falsch machen. Egal ob du das Gas voll durchtrittst oder nicht, es passiert rein gar nix. Und dann hab ich noch so ein lustiges Papperl wegen den Winterreifen drin, auf dem steht ich darf nicht schneller als 160km/h fahren :?. Als ob er das je schaffen würde
Aber für den Winter ist das Ding optimal.
Finde ich extrem gut das der Kalender gerettet ist
Ich fordere lebenslänglich für den Besitzer! Wie kann man so ein wunderschönes Auto so verhunzen
Sprachlos
Mein tiefes Mitgefühl Marcus.
Bin vor 20 Minuten aufgestanden und sitze gerade bei der ersten Tasse Kaffee
Was ist denn das? Sieht absolut stark aus
Saison 03-11
Bj: 09/05
ca 23.000
Ne, vor Rost hab ich keine Angst. Ist ja sozusagen Serie bei Opel :D. Worum ich mir mehr Sorgen mache ist den Berg mangels Leistung rückwärts wieder runter zu rollen bevor ich den Scheitelpunkt erreicht habe
Hi, hab meinen ersten S am 26.Juni 2001 gekauft und knapp über 4 Jahre gefahren. Hab ihn dann mit 93000km nach Griechenland verkauft.
Ab 30.September 2005 fahr ich nun den zweiten S. Und noch immer mit dem hier
Gruß
Stephan
Ein wahnsinnig geiles Auto und Emotion pur
Würde auch einen nehmen
Schließe mich auch an
Alles Gute zum Geburtstag Micha
Gruß
Stephan
Und bitte eine für mich