Hmm, besser doch nicht . Habe bedenken das die extreme Leistungssteigerung das fahrerische Können einzelner Personen überfordert
Beiträge von Stephan G.
-
-
Als Elektroniker kann ich euch den Widerstand für 50 Cent anbieten. Hab das Zeugs massenhaft hier
-
Danke schonmal für eure Antworten, werde mich nächste Woche mal mit Andy in Verbindung setzen.
Falls sich im Fahrverhalten wirklich etwas gravierend verändern sollte, kann ich sie ja auch wieder rausnehmen. Andere Felgen kommen für mich nicht in Frage da mir die Serienfelgen sehr gut gefallen . -
Hallo,
als Saisonler war ich heut wieder mal in der Garage und hab meinen S besucht . Und als ich ihn mir so ansah, fiel der Blick auch auf die doch sehr weit innenstehenden Räder
Wie groß dürfen die Distanzscheiben an VA und HA höchstens sein, damit nicht gebördelt werden muss?
Ach ja, der S ist Bj 2005 und bis jetzt komplett Serie.
Ps: Die Suche hab ich benutzt aber letzendlich keine zufriedenstellende Antwort erhalten -
Meiner ist auch da *freu*.
Nochmal danke an Stocky für die ganze Arbeit die er sich jedes Jahr macht um uns zu erfreuen! -
Is raus, danke
-
Wo war denn schlechtes Wetter?
Aufgenommen am 13.November 2005 bei sonnigen 5 Grad. Kaiserwetter
Danach war aber wirklich nur Sauwetter . So das er schon viel früher in sein Winterquartier musste als geplant -
Weiß natürlich! Hat was exklusives
Oder beide verkaufen und nen gelben kaufen -
Meine Wenigkeit bevorzugt noch die konventionelle Art. Hab die Überweisung heute eingeworfen
-
Servus
3 Punkte für die 45
und jeweils einen Punkt für 71,44 und 43 -
Herzlichen Glückwunsch!!
Ein Erbe für den S scheint gefunden . So in 18 Jahren.... -
2 - ZH-127-129
1 - Adrenalin
1 - chris5080538
1 - Marko
1 - shed
1 - TJ
1 - Yankee
1 - El Barto
1 - timo b
1 - lost-in-emotions
1 - hon-s2000
1 - michi_k
1 - Miguelito
1 - Tobiwan
1 - micha b
1 - netghost
1 - stephan g.
---------------------
Total: 18 -
Kein Wunder, der Wagen ist ja unlackiert
-
So ist das. Hingehen Bestellen Freude haben
Gratuliere -
Nein, ist noch nicht das neue 2006er Modell. Die Infos über dieses Modell kamen erst nach meiner Bestellung. Aber bei allem was ich bis jetzt vom 2006er gesehen hab, bin ich froh noch rechtzeitig bestellt zu haben.
-
Ist wirklich ne geile Farbe! Aber ich muss mich wirklich schwer beherschen die ersten 1000km nicht über 4000U/min zu drehen. Weil ich ja weiß was danach kommt .
Zum Fahren selber muss kann ich bisher sagen das er in Kurven sicherer anfühlt als mein "alter" S. Hab auch das Gefühl das er jetzt schon besser geht als sein Vorgänger. Meine Zweifel das dieser wirklich 240PS hatte scheinen wohl berechtigt gewesen zu sein. Ist aber jetzt egal
Hoffe jetzt mal auf ein wenig Sonnenschein damit die Einfahrphase möglichst schnell zuende ist . Dann beginnt der Spaß erst richtig
@ Andoerfler
Ich hoffe das die Viecher mehr Abstand zu gelben als zu roten Autos halten -
Gringo S2k schrieb am Fri, 30 September 2005 23:14
Wurde dir denn schon Gewalt angedroht, oder wie hast du es geschafft den S zu verlassen und die Fotos zu machen
Indirekt ja
Muss sagen der S fühlt sich irgendwie erwachsener an als mein alter S Bj2000. Mehr kann ich dazu aber noch nicht sagen. Ist nur so ein Gefühl -
Hi Jungs, da bin ich schon
Es war ein fantastischer Tag . Und ich bin überglücklich
Hab ihn heute um 16.30Uhr abgeholt, bei strahlenden Sonnenschein und 13 Grad . Natürlich hab ich den Weg nach Hause offen genossen . Bild konnte ich bisher nur eines machen . Aber das kriegt ihr natürlich zu sehen...
@ all
Danke für die Glückwünsche!
@ jimmy
Hoffe das sich die ganze Truppe mal wieder versammelt. Bin dann natürlich wieder dabei! -
Nach unendlichen 8 Wochen Wartezeit ist mein neuer S in New Indy Yellow Pearl
endlich da !!
Nach wochenlangen dahinvegetieren in einen uralten Audi 80, freu ich mich schon riesig darauf ihn morgen endlich in Empfang nehmen zu dürfen .
Im verlängerten Wochenende werde ich nur unter Protest oder unter Androhung von roher Gewalt den S wieder verlassen.
Oder gar nicht
Wünsch mir noch etwas besseres Wetter und euch ein schönes Wochenende.
Bilder gibts demnächst hier an dieser Stelle -
@ Yanni
Meine Glaskugel sagt mir es wird ein goldener Oktober. Wuuusssssaaa