Und meine Wenigkeit war leider nicht dabei .
Aber ab nächster Woche bin ich kein "Passivmitglied" mehr , und dann seh ich euch alle hoffentlich wieder . Vermisse euch scho a weng
Für ne Tour wird es dieses Jahr nicht mehr reichen. Aber ein Treffen im Brothers geht sicher noch
Beiträge von Stephan G.
-
-
Suche Haltewinkel für das vordere Kennzeichen.
Falls bei jemanden von euch sowas noch im Keller liegt, bitte melden! -
Und der Film ist alleine schon wegen dem S und seiner Fahrerin ansehenswert
-
Du musst deinen S nicht auf einer griechischen Plattform anbieten. Meine Erfahrung ist das die sich von ganz alleine melden wenn du deinen S anbietest
-
Das der S dort als Neuwagen soooo teuer ist wusste ich nicht . Aber das erklärt jedenfalls die Preise für Gebrauchtwagen dort.
Naja, der Grieche der meinen haben wollte meldet sich bei mir momentan nicht mehr. Dafür wird mein S voraussichtlich nach Frankreich verkauft -
Da ich ein Angebot eines Griechen für meinen S hatte, hab ich mal ein bisschen gestöbert wegen den Preisen für nen gebrauchten in Griechenland. Und hab das hier gefunden
http://www.car.gr/cars/list.php?make=22&model=s2000& color=&minprice=0&maxprice=500000&category=& crashed=&age=&orderby=Price&order=ASC&minpow er=0&maxpower=99999&YearFrom=1800&YearTo=2005&am p;MileageFrom=0&MileageTo=999999999&minengine=0& maxengine=99999&fueltype=&doors=&x=35&y=10&a mp;page=3
Irgendwie ist mein S viiiieeeel zu billig -
Willkommen und viel Spaß mit dem S
Die Lieferzeit scheint bei dir kürzer zu sein als bei mir. Muss noch bis Kalenderwoche 39/40 warten
Aber ich weis was mich erwartet -
Moin moin,
könnte dir ja meinen S empfehlen (siehe Signatur). Kann dir natürlich keine Garantie darauf geben, aber mich hat er jedenfalls nie im Stich gelassen . Technisch und optisch ist er jedenfalls tiptop -
@ speedfreak
Werd ihn mal fragen
@ Äxel
Der S ist bereits abgemeldet . Aber Sommer gibts diese Jahr eh net . Reicht ja wenn es Anfang Oktober wieder schön wird, dann ist die Wartezeit auf den neuen net soooo schlimm -
Danke schonmal für die Antworten
Der Grieche wohnt hier in Deutschland und möchte den Wagen privat nach Griechenland exportieren. Das Geld gibts bar auf die Hand. Natürlich wird das Geld erst zur Bank gebracht und dann der Brief übergeben.
Mal sehen -
Mein S steht ja nun auch zum Verkauf bei autoscout24. Gester nun hat sich bei mir auch ein Grieche gemeldet der das Auto nach Griechenland exportieren will.
Frage: Was muss er alles bezahlen wenn er das Auto nach Griechenland exportiert, und ist das vom Verkaufspreis abhängig?
Denn er hat mir vorgeschlagen mir die 16000Euro zu bezahlen, aber im Kaufvertrag nur zb 10000Euro anzugeben. Er meinte das wäre für ihn beim Export kostengünstiger
Sehr dubios die Sache . Werde das Angebot denke ich nicht annehmen weil ich eventuelle Probleme aus dem Weg gehen möchte. Entweder 16000Euro auch im Kaufvertrag oder eben gar nicht.
Was meint ihr? -
Na dann Welcome
und viel Spaß mit dem S. Das mit den 500 Kilometern mit einer Tankfüllung wird in Zukunft wohl nicht mehr so oft vorkommen
Hab ja auch nen neuen bestellt. Muss aber noch 8 WOCHEN warten -
juergen_63 schrieb am Sun, 31 July 2005 20:45
Ich glaub, damit kann ich es schaffen, den hohen "Kilometerverschleiss" des S2000 (90000 km in 3 Jahren) etwas zu reduzieren.
Gruss Jürgen
Das hab ich auch gedacht als ich mir damals eine Enduro (Honda XR 600R)zugelegt hab . Die Wirklichkeit sieht anders aus
Wenigstens bin ich Honda treu geblieben -
So, jetzt ist es soweit. Mein S wird verkauft , und macht Platz für einen Neuen S .
Wer Interesse hat kann hier mal gucken
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=222793.1& amp;id=pmnpoervhhl -
Kann mich daran erinnern als ob es gestern war. War aber schon im Juni 2001 mit 28 Jahren
-
... bist mir heute gegen 16.30Uhr in der fränkischen Schweiz zwischen Heiligenstadt und Unterleinleiter begegnet. Da ich auf meiner "Hausstrecke" etwas schneller unterwegs war , konnte ich gerade noch das Kennzeichen und die Lichthupe sehen. Aber leider nicht die Farbe des S erkennen. Ich denke er war Nürburgringblau .
Eventuell treibst du dich ja auch hier im Forum herum? Auf jedenfall Respekt für das Winken und Grüßen , hab das leider auch schon anders erlebt -
Lustiges Tool
-
Wer hat denn da mit dem Alter gemogelt?
-
Alles Gute Jimmy
,
und feiert schön
PS: Du wirst alt -
Dann werd ich jetzt auch mal meine bescheidenen Zeiten posten
Spoon S 2000 ohne Tuning 7:46
Amuse S 2000 ohne Tuning 8:06
Muss wohl noch etwas üben um mit euch mithalten zu können