Sieht richtig geil aus würde auch mal gerne wissen wo es die gibt und wie teuer es wird???
Beiträge von Bads2000
-
-
-
also getriebe ist wieder mit ner neuen kupplung eingebaut hat alles gut geklappt
-
vielen dank für die schnelle hilfe
-
Hallo wollte mal fragen ob hier jemand schon mal ein getriebe bzw eine kupplung ausgetauscht hat?? was gibt es´so zu beachten und wie kommt man an die obersten zwei schrauben vom getriebe dran?????????
-
ohh hab das thema nit mehr gefunden bzw die frage deshalb hab ich es noch einmal neu eröffnet
-
Hallo wollte mal wissen was ihr so für euren S2000 im monat an Versicherung bezahlt fahre momentan auf 85 % und bezahle 101 bei Teilkasko!!Wer bietet weniger?????
-
Hallo hab mal ne frage kann mir jemand sagen welche Versicherung die billigsten Tarife für den S2000 hat bin mom. bei der Conti Bezahle im monat 101 euro Teilkasko bei 85 %
Wer bietet weniger
-
Also der Heckspoiler auf dem Schwrzem S gefählt mir sehr gut!!Weiß denn jemand von welcher firma der ist und was der so Kostet?????Ah ja um auf das Thema zurück zu kommen ob dezent oder ehr nicht dezent würde sagen das ist einfach geschmack sache wäre ja schlimm wenn jeder den selben S hätte!!!
-
also er sollte dezent sein keine biertheke
-
Hallo hab mal ne frage suche einen passenden heckspoiler für meinen S habt ihr da ein paar pic´s zur verfügung Kostenpunkt ist erst mal egal!!!
-
Hallo Biete hier einen Frontspoiler im Shark Look für einen HONDA S2000 AP 1 an.Bei Interesse einfach schreiben.Die Frontschürze ist nagel neu
-
hallo das rasseln kommt von den härteren kupplungsfedern die kupplung nimmt die schwinngung nicht so gut auf wie bei der originalen deshalb habt ihr das rasseln wenn ihr vom gas geht
-
deshalb ja auch 0,2 bar mehr luftdruck mehr weil die mischung der winterreifen weicher ist als bei sommerreifen und somit bei zu wenig luftdruck das fahrverhalten schwammig wird!!!!
Gruß
-
Hallo wollte mir Tieferlegungsfedern kaufen für meinen S wie tief bekomme ich ihn max. nur mit federn Und welchen hersteller könnt ihr empfehlen Was haltet ihr davon
Danke im voraus
MFG
-
hallo hatte das selbe problem mit dem diff. hab auch schon ein neues eingebaut aber das hauptproblem war meine kupplung weil die nicht mehr richtig getrennt hat und so mit die harten schläge ins diff. weiter gibt das führt zum lagerschaden im differentail und da durch auch das pfeifen!!lass am besten direckt mal deine kupplung checken!!!sonst kannste nach ein paar tausend km wieder ein neues differential einbauen
-
Hallo also in der regel fährt man immer 0,2 bar mehr als der hersteller vorgibt im winter damit dürftet ihr eig. keine probleme haben.
-
Hallo Biete hier einen Frontspoiler im Shark Look für einen Honda S2000 AP 1 an.Bei Interesse einfach schreiben.Die Frontschürze ist nagel neu