bestimmt noch schwer wie der alte , zuviel renault-design
und diese "augenringe" um die frontscheinwerfer
designer : ab in die ecke , schämt euch
nissan hat ma so schöne autos gebaut
Beiträge von Lance
-
-
tja was soll man dazu sagen , behalts lieber für mich !
kann mich jimmy da nur teilweise anschließen , solche pelzzuchten sind das gleiche wie drogenanbau , da gehts nur um den provit ! das hat nix mit duchbringen zu tun . die menschen die das tun wollen nur ans schnelle geld , aber die es kaufen sind die allerschlimmsten . aber jeder bekommt seine strafe
und wer weiß wieviele perverse sachen der mensch da noch so auf dem erdball treibt , mit den tieren . -
ja die sind mir bekannt , hatte schon gute erfahreungen mit ihnen .
aber nix s2k , und einzelanfertigung=nich bezahlbar -
daytona da muß ich dir recht geben so ein schwerer eisenhaufen !
muß ja jeder selber wissen .
auf vox war heut wieder nen toller vergleich mit 135i und rx8 , ja ja toller vergleich 76 ps unterschied . -
-
weiß doch war nur ma ganz lustig zu sehen .
erste frage meines vaters: was verbraucht der , ersatzteile sind doch teuer ? meine antwort : man wird sehen , vertrau der japanischen technik hat mich noch nie entäuscht !
und außerdem den s kauft man doch nich mit verstand ,sondern mit dem herzen -
na da wünsch ich dir ma viel erfolg
auf das solche bürgermeister nich wiedergewählt werden
und das sich am besten alle bürger deiner sache anschließen .sowas macht sonst schnell schulegrüße lance
-
da bleibt einem ja die spucke weg 8o! na ja meine meinung über politiker oder wie sich die experten auch nennen , tut sich mit solchen storys net verbessern .großes lob an dich , für deine bemühungen
mit der adresse kann ich dir leider net helfen , zu weit -
schaut mal unter https://s2k.de/www.auto-stra%C3%9Fenverkehr.de wo alle kosten ( kaufpreis, verbrauch , reperaturen usw.) einen wert zwischen 1 und 9,99 ergeben . desto höher der wert um so besser !in der tabelle cabrios-roadster is der s2k zu finden , aber fast an letzter stelle.
da hab ich mein geld wo doch net gut angelegt
-
der aufkleber is doch ganz gut aber nix fürs auto , provoziert bestimmt sehr ! aber auf nem t-shirt wärs was für mich . frarid (hh-s 2000) ma fragen !
-
jo dank dir ! und die gibts echt bei acr ?
-
die musik is ja klasse
-
-
-
tja da sieht man ma wieder in was für experten die steuergelder fließen ! spass beiseite das hätte echt ins auge gehen können , denk ma der fahrer wird den größeren schreck von beiden bekommen haben .
-
das treibt einem ja die tränen in die augen aber denk das wichtigste is das er da rausgekommen is
und mal abgesehen von der kaltverformung , überzeugt mich der s unfalltechnisch immer mehr glaub nen überschalg fänd ich bei 1,90m nich so toll -
einfach nur geil , wunderbares design .
und wie ich greddy kenne wird da auch was gehen -
pics sind echt supi
reicht doch echt von der tiefe das fahrwerk -
farid was hast den jetzt gemacht ?
-
der stocky is ja einer