da stimm ich dir voll zu der is noch made in germany und keine el. helferlein . da is man noch richtiger "steuermann"
Beiträge von Lance
-
-
na ja heißt doch immer : jeden tag steht ein dummer auf und hier waren es gleich vier ! denk auch das es nen fake is .aber wen´s echt is würd ich gern ma den einsatzbericht lesen
-
-
wat für die straße !
-
euch allen nen tolles 2008 !
-
na den von mir euch allen ein schönes weihnachtsfest
-
genau richtige einstellung greek
-
Zitat
Original von greekS2000
so mir ist das auch schon öfters passiert. wenn der typ hinter mir auf einen zentimenter heran kommt werde ich immer langsamer. und wenn dann noch ein lkw neben mir ist fahre ich plötzlich nur noch 85
naja aber nicht allzu lange, will ja keinen stau fabrizieren.
wenn ich danach gas gebe die rechte spur nehme und der typ neben mir ist..... dann gibts von mir immer ein küßchen! ihr müsst das echt mal bringen. der typ rastet aus und zeigt euch vielleicht den vogel oder mittelfinger... ihr ganz locker den kussmund machen und küssen. hehe
wenn er dann noch mehr abgeht, tja dann gibt es noch die steigerung... zungenkuss
oh man wie die leute dann immer blöd gucken -
das is schon klar , das du da keine auskunft bekommen wirst !
ja ja deutschland der vorreiter in sachen umwelt , mit den autofahrern kann man´s ja machen .sollten ma lieber der industrie auf die finger hauen baer da traut sich keiner ! da werden dann schon die rennleitung stehen und´s staatssäckl füllen -
hab auch noch paar alte ofenrohre zuhaus rumliegen es gibt halt leute die sollten besser nur fahren und net schrauben
-
sound is schon laut , zu beachten wäre das der filmer seine seitenscheibe auf hat find auch komisch das der s am cgt vorbeikommt entweder der fahrer hat angst oder ne rolle blei auf den beifahrersitz .
-
tolles filmchen , endlich normale leute
-
shirt is gut angekommen im osten :D! mfg
-
schönes filmchen und nen tolles auto
-
natürlich DER S 2000 "!!!!!!!!!
-
schöner wagen gratulation ! gelb kommt echt gut
-
tja image is halt alles , wen die wüssten wo ihre tollen kisten hergestellt werden ( osteuropa ) aber egal jedem das seine wer gern paar tausend euro für den namen ausgibt
-
na das mit schenker klingt ja ganz gut ! mit import tuning garage hat noch keiner erfahrungen ?
-
-
bin schon nen bischen weiter , hab ne preisanfrage per e-mail gemacht ! und hab mich beim hauptzollamt dresden ma informiert . die sagten mir 19% umsatzsteuer u. 10% einfuhrsteuer und man bräuchte ne beiliegende rechnung ( exakter warenwert) am besten an oder in der ware .
könnt ja ma schauen https://s2k.de/www.import-tuning-garage.com
hat schon jemand von euch dort was bestellt , wen ja was für erfahrungen ? mfg