oh sorry , stimmt ! is aber genauso geil
tja werd net jünger und das augenlicht net besser
Beiträge von Lance
-
-
ich ich .
war echt toll , kann ich auch nur empfehlen !
die leute waren locker , und das drumherum hat auch zur guten stimmung beigetragen . an autos war alles da vom twingo bis zur viper .
japerner waren bissl dünn aber egal :D.
der lippstätder s gehört nem kerlchen , läßt nur sein mädel fahren . hat keinen bock mehr draufp.s. und das nächste ma kommst ma ran auf nen meter
grüße lance
-
klasse flash !! schwarz kommt immer edel
na da bin ich ma auf die felgen gespannt
grüße lance
-
reptiel @ zustimm
er scheint nich zu wissen was er sich zugelegt hat
gooa @ fahrsicherheitstraning wär doch ma was oder ? da lernst die kleine zicke ma richtig kennen
grüße lance
-
mhh nich einfach , aber muß doch rauszukriegen sein !
auf zum honda händler der muß es doch wissen . -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Streitet euch nicht, wird gerade wieder schönes Wetter. Außerdem ist doch bald Vatertag, da sind wir alle eine gleich primitive Horde!genau , entspannt euch ma .
-
stimmt ! na da muß kurzzeitig beim hochdrehen irgendwas schleifen
-
na wen es nich deiner is , mach ihn lieber net auseinander .
weißt den nich von welchem kfz der wechsler is ? -
rolle is wo fest ,wie sollt sonst die vw-technik so wat schaffen
-
der blaue r 34 mit den weißen felgen da könnt ich schwach werden
300 zx cabrio weltklasse -
und den wechsler auseinander nehmen geht nich um ran zukommen ?
-
hab zwar noch keinen honda wechsler in den händen gehalten , aber wen man rauskriegt wo plus und masse in dem anschluß am wechsler is . müsste er doch laufen und die box kommt bei öffnen des verschlußes oder beim drücken der auswurftaste raus . einfach ma probieren
grüße lance
-
wahnsinn das ding kommt ja ma richtig von der stelle
-
Zitat
Original von Snmalone
cool jetzt kann ich mal sehen wie die superleggeras in schwarz wirken. hmm, jetzt weiss ich dass ich sie nicht schwarz lackiern werde, is mir zu dunkel.die auspuffrohe sind geil!
farben und formen sind ja bekanntlich geschmacksache .
ich hab ne farbe gesucht die mit dem verdeck übereinstimmt bzw. nahe kommt . geht ja nur schwarz schwarz matt mußte in echt sehen auf nem pic is immer dunklergrüße lance
-
klar mach ma und ich komm mit dem radl , bei nem 35 schnitt bin ich auch in 7 stunden da
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Schöner S aber die Flügeltüren sind gewschmackssache.Er hat doch vorne kleine Düsen für Scheinwerferwaschanlage.
mfg
Stephanwaren dran , is halt gut für die show ich komm auch ohne aufstellen rein ,noch !
oem anschläge hab ich da , wen die dämpfer das zeitliche segnen fliegt das raus . -
Zitat
Original von super_2000
Looks great. Very clean!btw what exhaust is that?
oem (porsche cayenne end parts )
present from friend , he works by gemballa .
my english -
past doch supi farbe und form , echt gute wahl
-
Zitat
Original von blafasel
Ganz einfache Frage:wer von Euch übernimmt die Verantwortung für einen Schaden am Wagen der sich vorher durch Geräusche angekündigt hat und das einfach durch "Radiolauterdrehen" ignoriert wurde.
Bei Geräuschen kann man keine Ferndiagnose stellen! Ist so! Denn woher soll man wissen das der Fahrer Fahrerin das Geräusch richtig beschrieben hat? "Ich hab da so'n Tickern vorn rechts...."
blafasel war ja meiner seits nur ironisch gemeint mit raido lauter drehen ! mit ferndiagnose geb ich dir recht ,das wird eh nix . sie sollte schon nen fachmann aufsuchen . kenn es ja von mir war bestimmt seit dem ersten april 10 ma im ah , der meister konnt sich das grinsen fast net mehr verkneifen . hab halt angst
und wär ja auch net gut ihr irgendwelche vermutungen aufzutischen , da verschreckt man das mädel ja gleich !grüße lance
-
farid mein eisenach verkehrslandeplatz kindel !