eigentlich wollt ich ja in den steinbruch rein aber der chef war schon net mehr da gibts ne tolle ecke zum fotografieren , bin leider nur bis an die einfahrt gekommen .
Beiträge von Lance
-
-
sag es ja immer der osten kommt
die werte sind schon sehr gut . wegen der optik is zwar net so mein fall . aber wen so kommt fürn guten preis is doch ok .
und da kriegen der rest auch wieder bissl druck wa -
keiner ?
-
das gequatsche is ja ma weltklasse wer weiß was in dem lolli sonst noch so drin is
-
na den auch ein herzliches welcome von mir !
hab meinen auch noch net so lang .
meiner meinung nach is das wichtigste warmfahren !!!
bin auch immmer bissl ängstlich wegen der geräusche , scheint aber doch normal zu sein .wird bestimmt auch von den fahrzeugen davor kommen da lief immer alles ruhig , zwischen 5 -6000 u/min schalten . da fängt ja der spass beim s erst an hab meinen händler auch schon genügend genervt
muß tomcat zustimmen , musik an und gut
wünsch dir viel spass mit dem baby , hab ihn einfach lieb und er wirds dir dankengrüße lance
-
kann mich auch net beschweren läuft flüssig (05)
find den wechsel vom 2-3 im filmchen klasse , wird sich noch ma des handgelenk brechen der kerl -
klasse echt tolle arbeit meinen respekt
wo hast den warnblinke , heckheizung und dachschalter hinverfrachtet ?grüße lance
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich habe immer auf den Einschlag gewartet, aber er hats super hinbekommen...warum ist er ausgestiegen, hat er vielleicht gedacht er hätte nen Platten?profiltiefe gecheckt
-
kein problem stocky , wen alle mitmachen hast es is 5 jahren bestimmt geschafft
-
jemand bei den german race wars bei eisenach am start ? vom 1.- 4.5.
grüße lance
-
Zitat
Original von The Doctor
Ging mir schon nach meinen ersten Kolometern im S auf die Nerven Seitdem hab ich immer meinen virtuellen Beifahrer einfach angeschnalltsieht zwar doof aus wird aber das beste sein . danke !
ps. lass dich net ärgern zwecks verschreiberlein
-
hab jetzt bei ner kleinen tour festgestellt das die schnalle des beifahrergurts im standbymodus an der seitenverkleidung klappert und den kunststoff zerkratzt
irgend welche vorschläge , um der sache abhilfe zu schaffen ? dankegrüße lance
-
na ja so lang fahr ich noch net aber is mir gleich aufgefallen das der die kleinen steinchen ganz schön druchs radhäusl schmeißt . klar wird was hängen bleiben !
so lang du net überladen bist , also ma öfter auf ne waage -
-
na die bilder sind ja ma net schlecht
wens in die richtung geht , fänd ich gut !
der gelbe is net mein fall sieht aus wie nen angelutschtes ricola -
schöne pics , perfekte location
-
wen da was geht im preußenländle bin ich auch mit am start !
grüße lance
-
entspann dich marc is wieder frei
-
wie wärs ma mit abstand
-
noch einfacher : schweißdraht entfällt das gebiege
grüße lance