ZitatOriginal von stocky
denke schon
wie war das : dumm f.... gut
ZitatOriginal von stocky
denke schon
wie war das : dumm f.... gut
ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na yoshi hoffe du hast den plastekrempel gleich abgelassen
grüße lance
tja er is halt wie ein kleines baby brauch viel liebe
na anika da hast ja was angestellt
fensterheber anlernen wie un
grüße lance
rotzlöffel
na da hab ich auch ne tolle geschichte .
hatte mir mit 19 nen nissan almera geleistet neu , schwarz , oem .
1/4 jahr hatte ich den wagen , war sa. abend in ner pizzeria mit paar freunden was essen , netter abend . dann nach haus . zum glück nur 4 km fahrt ! am nächsten morgen weckte mich mein vater und sagte ich soll mir mein auto ma anschauen . ich konnte meinen augen kaum trauen , einma ringsrum aber jetzt kommst , beifahrerseite beide reifen platt . räder runter und zum reifenhändler meines vertrauens , der schaute sich das an , namm mich bei seite und sagte mir "stasimethode" , reifen wurde mit nem vulkaltionslocher angestochen , wen er anschlag zurückgedreht wäre würds nur nen kleines loch geben . wo nur wenig luft entweicht aber unter belastung geht er hoch . tja bullen ran und anzeige , bis heute kein erfolg .
hab mich da mit einem polizist noch unterhalten wen ich nen unfall damit gehabt häätte ob einer auf die reifen geschaut hätte , er sagte nö , junger fahrer , keine erfahrung , zu schnell wär das urteil .
seitdem sind mir kratzer ziemlich egal , kann man reparieren
werd den s2k auch nich aus den augen lassen , wen ich schon die blicke von meinen nachbarn sehe , alles dacia logan fahrer .
ach einfach nich drüber nachdenken
grüße lance
ob das was wird mit eintragen
gibt doch keine lichtpflicht am tag in d , warum willste das den haben ?
grüße lance
wahnsinnsteil
glaub bei volllast wird der sprit schneller verbrannt als wen er beim tanken reinläuft
schön gemacht , blaue nähte
grüße lance
ZitatOriginal von McHeizer
das ist doch schiebebetrieb!
na da hat der heizer wo recht
na hoffentlch hab ich biss dahin das zeitliche gesegnet ;)das is nix für meine augen
wahnsinn , der hat jetzt nen 2ten geburtstag
geiles teil
maggo , da hast recht aber hier stehen wo eher die technischen werte im vordergrund und nicht zuvergessen der fahrspass
grüße lance
gibt halt welche die bringens und welche nich ! is aber nicht lustig als der unter dem bmw liegt , motor gegen den begrenzer rennt man man
sina , veleicht war es ein italiener mit ursprung aus china
da sieht man ma was die kisten wirklich kosten
80000 unterschied man man
muß fossi da schon recht geben ! meiner auffassung nach haben die helferlein den nachteil das sie physikalischen grenzen verschieben und dadurch fahren die leute schneller . aber wen es eng wird reagieren sie nich richtig . das seh ich jeden zweiten tag auf str. ! kann mich da gut an meinen sprinter erinnern , trotz aller helferlein gern ma hinten schwänzelt . ich verlass mich lieber auf meine erfahrung
und zum thema spass : nich das auto sondern der fahrer macht die sekunden
grüße lance
das is ma sinnvolles zubehör , die sache mit nem radar u. laserwarner koppeln und volllast