ZitatOriginal von stocky
denke schon
wie war das : dumm f.... gut ![]()
ZitatOriginal von stocky
denke schon
wie war das : dumm f.... gut ![]()
ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
na yoshi hoffe du hast den plastekrempel gleich abgelassen ![]()
grüße lance
tja er is halt wie ein kleines baby
brauch viel liebe ![]()
na anika da hast ja was angestellt ![]()
fensterheber anlernen wie un
![]()
grüße lance
rotzlöffel ![]()
na da hab ich auch ne tolle geschichte .
hatte mir mit 19 nen nissan almera geleistet neu , schwarz , oem .
1/4 jahr hatte ich den wagen , war sa. abend in ner pizzeria mit paar freunden was essen , netter abend . dann nach haus . zum glück nur 4 km fahrt ! am nächsten morgen weckte mich mein vater und sagte ich soll mir mein auto ma anschauen . ich konnte meinen augen kaum trauen , einma ringsrum
aber jetzt kommst , beifahrerseite beide reifen platt . räder runter und zum reifenhändler meines vertrauens , der schaute sich das an , namm mich bei seite und sagte mir "stasimethode" , reifen wurde mit nem vulkaltionslocher angestochen , wen er anschlag zurückgedreht wäre würds nur nen kleines loch geben . wo nur wenig luft entweicht aber unter belastung geht er hoch . tja bullen ran und anzeige , bis heute kein erfolg
.
hab mich da mit einem polizist noch unterhalten wen ich nen unfall damit gehabt häätte ob einer auf die reifen geschaut hätte , er sagte nö , junger fahrer , keine erfahrung , zu schnell wär das urteil .
seitdem sind mir kratzer ziemlich egal , kann man reparieren ![]()
werd den s2k auch nich aus den augen lassen , wen ich schon die blicke von meinen nachbarn sehe , alles dacia logan fahrer .
ach einfach nich drüber nachdenken ![]()
grüße lance
ob das was wird mit eintragen ![]()
gibt doch keine lichtpflicht am tag in d , warum willste das den haben ?
grüße lance
wahnsinnsteil ![]()
glaub bei volllast wird der sprit schneller verbrannt als wen er beim tanken reinläuft ![]()
schön gemacht , blaue nähte ![]()
grüße lance
ZitatOriginal von McHeizer
das ist doch schiebebetrieb!
na da hat der heizer wo recht
![]()
na hoffentlch hab ich biss dahin das zeitliche gesegnet ;)das is nix für meine augen ![]()
wahnsinn , der hat jetzt nen 2ten geburtstag ![]()
geiles teil ![]()
maggo , da hast recht aber hier stehen wo eher die technischen werte im vordergrund und nicht zuvergessen der fahrspass ![]()
grüße lance
gibt halt welche die bringens und welche nich ! is aber nicht lustig als der unter dem bmw liegt , motor gegen den begrenzer rennt man man ![]()
sina , veleicht war es ein italiener mit ursprung aus china ![]()
da sieht man ma was die kisten wirklich kosten ![]()
80000 unterschied man man
muß fossi da schon recht geben ! meiner auffassung nach haben die helferlein den nachteil das sie physikalischen grenzen verschieben und dadurch fahren die leute schneller . aber wen es eng wird reagieren sie nich richtig . das seh ich jeden zweiten tag auf str. ! kann mich da gut an meinen sprinter erinnern , trotz aller helferlein gern ma hinten schwänzelt . ich verlass mich lieber auf meine erfahrung ![]()
und zum thema spass : nich das auto sondern der fahrer macht die sekunden ![]()
grüße lance
das is ma sinnvolles zubehör , die sache mit nem radar u. laserwarner koppeln und volllast ![]()