@ Ramona: das heisst, ihr hättet so oder so keine Zeit gehabt, oder? Schade, dann sehen wir uns vor Weihnachten wahrscheinlich nicht mehr.
Ich liste dann mal:
1. Kerstin
2. Peter
3. Maggo
4. Markus
5. Anika (+ möglicherweise Tobi)
6.
7.
...
@ Ramona: das heisst, ihr hättet so oder so keine Zeit gehabt, oder? Schade, dann sehen wir uns vor Weihnachten wahrscheinlich nicht mehr.
Ich liste dann mal:
1. Kerstin
2. Peter
3. Maggo
4. Markus
5. Anika (+ möglicherweise Tobi)
6.
7.
...
1.12. Weihnachtsmarkt 19.00h kriegt ich in diesem Jahr auch hin ... wann macht der denn eigentlich zu? vielleicht ist 18.00h besser?
*threadhochzieh*
Ich bin demnächst ein paar Tage in Singapur - zwei Tage darf ich mich alleine vergnügen.
Und damit ich die auch richtig verbringe:
Gibt es noch andere Highlights ausser shoppen?
Muss man als allein reisende Frau was beachten?
freu mich schon voll
1x Anika
Micha, du bist der Chef - guck dir die Bilder an, schau was schon drin ist und was nicht - und mach uns einen schönen, vielfältigen Kalender 2011
ZitatOriginal von brunoammain
Hast Du 'ne Ahnung, was bei uns auf den RheinMain-Stammtischen immer so abgeht!
Allerdings!!!
Die erste Quittung haben wir neulich erst bekommen, weil IRGENDWER mal wieder nicht aufpassen konnte!!
hihi wie witzig
Ihr versteht euch ja richtig gut dort!
Ja, das hat gut geklappt gestern.
Und meine Unter-Mieterin hat heute morgen gesagt, sie hätte nichts gehört und so nette Gäste könnten ruhig wieder kommen.
RECHT HAT SIE! Schön, war es mit euch.
Nur schade, dass Mario es nicht mehr geschafft hat.
Zeit: ab 19.00h wie immer?
Bier, Prosecco und "Brause" hab ich da. Pizza und Döner gibt in sehr komfortabler Bestell-Nähe.
Extra Wünsche bitte mitbringen.
Adresse gibt s gleich per PN.
Für Fragen und Anregungen stehe ich selbstverständlich gerne zu eurer Verfügung.
MFG
Ich mach mal schnell ne Liste
1. Maggo#13
2. brunoammain
3. ramonaammain
4. felixammain
5. Anika
6. S-enna_2000
7. Zimmi 77
8. was ist mit Konrad?
9. MB 23
10. Peter64
11. ...
@ Micha B: bist du da am Mittwoch?
Naja, eigentlich bin ich erst 24 geworden. Aber in dem Alter wird man von keinem ernst genommen.
Vielen Dank für die Wünsche. Ich hab natürlich gefeiert - TA GE LANG! Und bin noch nicht fertig.
Um jetzt mal wieder zu wichtigeren Themen zu kommen:
Nächste Woche ist schon wieder Stammtisch-Mittwoch.
Ausserdem ist das Baby Ammain jetzt mittlerweile im partyfähigen Alter.
...
Im Gegensatz zu den Eltern - aber weil ich so ein verständnisvoller Mensch bin
und ausserdem finde, dass sie uns den Lütten mal vorstellen sollten, ist der Vorschlag, den Stammtisch in die Casa Herz zu verlegen.
Andere Ideen?
ich hab Bock aber keine Zeit Mist!
*lach*
Ja, ich glaub, ich saß dir fast gegenüber.
Gut gegessen?
na super, wenn es regnet, schau ich Maggo beim Schrauben zu und wenn die Sonne scheint geh ich mit auffe Range.. also mir kann gar nichts mehr passieren
Moin,
wie sieht's eigentlich aus mit uns morgen?
ist ja schon wieder rum der Monat...
Alles Liebe auch von uns für das neue Lebensjahr. 40... wow!
Gott, ist der süüüüßß .....
Wir haben am Samstag schon kräftig auf den Kleinen und euch angestoßen - wenn der nix wird: an mir liegt's nicht.
Herzlichen Glückwunsch!!! wie lange ist Ramona noch im Kankenhaus?