Von mir auch nochmal alles Liebe und Gute und Schöne und Tolle und Aufregende und ... zum Geburtstag!
Ich hab mir mal ein kleines Fläschchen aufgemacht, um auf dich anzustoßen. Damit das nächste Jahr auch was wird.
Beiträge von Anika
-
-
Ich kann morgen leider nicht
Und Donnerstag ist auch blöd, weil ich dann doch immer schon wieder nach München fahre.
aber vielleicht Dienstag? ... ach - da kann ich wahrscheinlich auch nicht ... oh je
ich glaub, ich zieh mich unauffällig zurück und werde mal mit meinen Sekretärinnen reden.
-
mann hey, da hätteste dir aber mal n bisschen mehr Mühe geben können...
Fernlicht... tzzz
...
Hat Spaß gemacht, anzuschauen.
Und dass man nicht nur Musik sondern auch Motor-, Fahrt- etc. Geräusche hört, find ich super!!!
Und einige wirklich schöne Bilder - z.B. Auspuff mit Mopped neben dran... jub... schön
-
SCHON 50!!!!!???
das stimmt doch nicht!!!!
Unsern allerherzlichsten Glückwunsch zum 40sten!
-
... vielleicht sind seine Beine nur 50 cm lang, dann würde die Sitzposition passen und auch, dass er oben so weit "übersteht"
-
OH!
die Lady Moura hab ich vor Jahren in Antibes gesehen. Erst dachte ich, es sei eine Fähre
und dann bin ich näher hin schon ... beeindruckend
-
ich kann morgen auch besser... sonst würde ich Mittwoch irgendwann nachkommen - je nachdem, wo der Happen dann gegessen wird
-
Ich bin jetzt auch wieder angekommen. Hat n bisschen länger gedauert ... musste Tobi noch in Instanbul abliefern.
SCHÖN WAR'S!!!! RICHTIG SCHÖN!!!
Vielen Dank an die Zwergschweine. Der Weg hat sich aber sowas von gelohnt...
-
Zitat
Original von jimmy a
seit wann ist München, Bayern??Wieso München?
Frankfurt ist doch die Haupstadt von Bayern.. -
Zitat
Original von Ramonaammain
Immerhin schicken wir Euch ja Anika & Tobi als quasi-Botschafter für die RheinMain-Gang....und wer könnte sie besser vertreten als zwei BAYERN
-
-
Hat er der Ampel geklaut.
-
Ich brauch auch noch die genaue Adresse.
-
Ich bin bestimmt auch dabei!
-
Auch von mir alles Gute!
Ich hoffe, du hast dich schön verwöhnen lassen.
... Und: nächste Woche ist Stammtisch!!
-
...
und hinterher sehr zufrieden
-
... auf jeden Fall war der Fahrer vorher sehr angespannt....
"wenn er unter 240 hat, wein ich" -
Eben! Und deswegen weisst du auch nicht welche von den 1 Mio möglichen Gründen ich - und alle anderen - habe, ein Training mitzumachen .... oder eben auch nicht.
Sei nicht eingeschnappt, manchmal passt es eben einfach nicht.
....
...
So: und jetzt darf sich jeder, der schonmal mit Olli auf ner Ausfahrt o.ä. war überlegen, ob er -oder sie- wohl eine/r derjenigen sein könnten, die durch die Kurven eiern. -
Machen die danach zu?
-
Zitat
Original von 98Olli
Schon schade, dass alle meinen, richtig Auto fahren zu können. Nur, es ist was anderes, auf ner Geraden richtig Gas zu geben und danach um die Kurve zu eiern.
Willst du mir damit sagen, ich könnte nur geradeaus fahren und würde um die Kurve eiern?