ich kann nächsten Mittwoch auch nicht.... und den danach auch nicht - wie wär's mit Dienstag 8.12.?
Beiträge von Anika
-
-
..aber sowas von meinen herzlichsten Glückwunsch!!!
-
Zitat
Original von Maggo#13
Am Arsch die Räuber!
das hab ich ja schon eeeeeewig nicht mehr gehört/gelesen
Ich muss das leider auch mit den Zinsen machen, weil: sollte ich mal die Wahl haben zwischen Hartz IV und der Bewerbung bei Maggo, nimmt er mich nachher nicht, weil ich zu weichherzig für n Controller bin.
ABER, da das ja noch nicht aktuell ist, muss der bloße Gedanke an Zinsen erstmal ausreichen: ich mag meinen Glühwein am liebsten traditionell.
-
... mjam... Flammkuchen
-
uiiii
vielen Dank für die lieben Wünsche...
*gerührtguck*
die noch leicht-verkaterte Anika
-
ich hab noch Bilder gefunden...
-
-
Falsches Geschlecht!?
-
Sind jetzt auch wieder daheim.
Das war wirklich schön!
und das mit dem Futter-Tütchen... damit habt ihr unsere verfressene Herzen voll erobert. - Dennis hat sich mit den Brötchen selbst übertroffen
und dass Ramona extra Sonne für uns gemacht hat... ein Wahnsinn...
und so schöne Strecken - und ganz leer.
Voll cool!
Vielen Dank!!!!!!!!
Anni + Tobi
-
Gut möglich, dass wir auch dabei sind:
1. brunoammain + ramonaammain (1 S2000, 2 Personen)
2. Peter64 + ? (1 S 2000)
3. Zimmi + "naDine" (1 S2000, 2 Personen)
4. Czajkon + Mario (1 S2000, 2 Personen)
5. Oliver f (S2000 mit 2 Personen)
6. S-enna_2000 (S2000 mit 2 Pers.)
7. Flash (S2000 mit 1 Pers.)
8. Anika (S2000, 2 Personen) -
Oh!!!
...von mir auch: Alles Gute!!!
-
*lach*
seid nicht so streng, sie hat sich solche Mühe gegeben -
noch ein Eindruck von der IAA
-
war übrigens jemand in Halle 9 und hat sich ne Zeitlang beim Harley Stand rumgedrückt???
ich hab doch noch irgendwo ein Bild ... *kruschtl*
-
Teilnehmer:
Bitte wie gewohnt kopieren und eigenen Name noch unten zufügen.1. brunoammain
2. ramonaammain
3. Czaikon
4. Zimmi
5. sweety
6. Jens
7. Peter64
8. MB23
9. Anikavielleicht kann ich Tobi überreden - sieht aber gerade schlecht aus - also nur ich!
-
Herzlichen Glückwunsch, Micha!
...und feier schön!
-
mhm - ich bin mal auf einer Straße gelaufen, die ziemlich eng war - also eben auch schön am Rand - viel weiter ging es gar nicht. Weiter am Rand wäre die Böschung gewesen. Da kam uns dann ein Kombi entgegen, der meinte, auch am Rand fahren zu müssen - weil, war ja eng.
Und prompt ist er mit seinem Aussenspiegel an meinem Arm hängen geblieben. Ich war noch glücklich, dass er nur den erwischt hat, da hält das Voll-Arsch (sorry) an, steigt aus und will doch glatt seine Kampf-Töle auf uns hetzen, weil ich angeblich seinen Wagen angehauen hätte.Ich war so perplex, mir ist dazu gar nix eingefallen. Ich hab das so schnell auch gar nicht begriffen, dass tatsächlich jemand seinen Hund auf mich hetzen will.
Im Nachhinein, hätte ich wohl besser gleich die Polizei angerufen und "ich schwör's euch nackend in die Hand": Beim nächsten Mal leg ich mich zur Not vor's Auto, bis die da sind.Also: heb's dir für's nächste Mal (hoffentlich gibt's keins) auf - jetzt ist es ja schon rum ums Eck.
-
gehen wir mal weg von: "du solltest dir lieber n bisschen Zeit lassen..."
Überleg mal, was du dir eigentlich leisten kannst:
Anschaffung
Steuer + Versicherung
Reifen
Sprit (!!)
Öl
Service + Verschleiss- Reparaturen
jetzt sind wir mal fies, hören auf die anderen und rechnen noch eine neue Front mit ein
Knöllchen wegen schnellem FahrenNeben normalen Alltagskosten, wie Miete, Essen, Ausgehen, Urlaub, Klamotten, Trainings...
Freundin
Und es gibt nichts traurigeres als einen S, mit kaputter Front oder leerem Tank, weil man gerade kein Geld hat.
Sparen hin oder her - dein BMW läuft auch nicht für Luft und Streicheleinheiten...
Das hört sich jetzt vielleicht ein wenig vernünftig an, aber mal schnell im Vorbeigehen ne CD (o.ä) einstecken zu können (und sie auch zu bezahlen!
) hat auch was mit Lebensqualität zu tun.
Aber gut - vielleicht hast du ja auch ne "reiche Oma im Sauerland"
-
Oh Ramona, hätt ich das gewusst - ich war gestern so unruhig. Da hätten wir pima ne Gegenveranstaltung machen können. Mist!
Zu spät gesehen.
-
ach - und eins für Holger und eins für Andreas