ich hab hier nix zum Runterladen - die PC-Biester sind voll schlecht ausgestattet....
... Scheisskram hier....
ich hab hier nix zum Runterladen - die PC-Biester sind voll schlecht ausgestattet....
... Scheisskram hier....
Oleole... und ich sag euch, der letzte Glühwein - der hat mir n ganz schönen Nachdurst verursacht....
Lustig war's! Jawohl!
...
... ... Obwohl ich fast mein, dass wir das nochmal üben müssen... Kaffee, Schneemann-Punsch, Sahnehäubchen... ich weiss ja nicht
dat s doch nix reellet!
muss gleich mal gucken, wie ich meine Bilder aus dem Handy rauskriege - hab schließlich nicht so n Schicky-Micky Teilchen wie der Mann von der Telekom.
PS: Dennis: Da bin ich aber froh!!!
... du liebes bisschen, da passt man mal EINMAL nicht auf... aber wenn ich schon namentlich erwähnt werde...
ich werde mich anstrengen, mal n bisschen eher die Schüppe fallen zu lassen...
Wenn mein Chef also die Kette zwischen Schreibtisch und meinem Bein früher aufschließt bin ich dabei!
1. - brunoammain
2. - ramonaammain
3. - Maggo#13
4. - S-enna_2000
5. - Anika
Glühwein mhm... lecker
so, um einen Schluß zu setzen:
Ich hab eine Wohnung gefunden, ziemlich klein, dafür aber ziemlich teuer
Das war so: Plötzlich kam meine Hälfte an und sagte: "kann sein, dass wir morgen verreisen" und schwuppdiwupp fehlte mir eine Woche zum Suchen... und da hatte ich die Wahl: Brücke oder diese Wohnung.
Nibelungenallee - Fenster geht aber zur Seitenstrasse raus + 7. Stock
ABER: neues Bad + neue Mini Küche + Einbauschrank => kein Grind vom Vormieter und ich kann ohne großen Aufwand wieder ausziehen.
Nein, sie ist schon ok... ein Nest sozusagen.
Jetzt brauch ich noch einen Schreiner, der mir schnell ne Kleinigkeit zimmern kann.
Kennt jemand einen?
ZitatOriginal von Beate
Dir jetzt die Vorteile/Nachteile der einzelnen Stadteile zu nennen, würde den Beitrag sprengen (ich bin gebürtige Frankfurterin und lebe bis heute in "meiner" Stadt, ergo kenne ich natürlich auch viele verschiedene Ecken). Jeder Stadtteil hat seine eigenen Vor- aber auch Nachteile.
Wo ist es denn noch schön? Und nicht einsam? !!!
Ist eben doof, die "Geheim-Plätze" zu finden, wenn man sich nicht auskennt. Ich bin ja schon froh, dass ich schonmal weiss, wo ich nicht suchen soll..... - Vielen Dank dafür nochmal!!
das mit der Zeit ist wirklich ein Problem... eigentlich ist es DAS Problem
ZitatOriginal von sina2000
Sonst kommen wir ohne Hotelzimmer und pennen im Auto Bei offnem Dach ist das sicher Romantisch
Im April???
ihr schweizer seid einfach hart im Nehmen!
Man bekommt sogar ne Mail, ob man ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten möchte. Das nenn ich aufmerksam!
Ansonsten sagt Racings Übersetzungsmaschine:
ZitatOriginal von Racing
Hier der übersezte Text:Die Kosten pro Person werden etwa 90 Euro pro Tag sein
Dieser Preis beinhaltet Ihre Unterkunft, die in einem guten Hotelstandard mit allen Mahlzeiten sein wird, schloss d.h. das Frühstück, das Mittagessen & das Abendessen ein. Für einige Abende kann es sein, dass wir arrangieren, ein Restaurant nach draußen vom Hotel ein zu speisen, und diese Mahlzeiten werden auch für die 90 Euro eingeschlossen.
Am Ende des Treffens wird Ihnen eine Schlussbilanz zu bezahlen überreicht, und Ihre 70 Euroteilnahmegebühr wird von diesem Betrag abgezogen.
und nick s Orga connection verspricht sogar einen eigenen Parkplatz und eine "Gala-Dinner" oleole
ZitatAlles anzeigenHi guys,
I have been trying to get in touch with Stocky, but he doesn't log onto the internet that often.
Would one of you please post the following information on the costs of the Euromeet in the s2k.de forum:
The calculations have all been done and the cost per individual for the Euromeet will be 205 Euros.
This will cover 3 nights half board accommodation (Friday/Saturday/Sunday) and includes breakfast and all evening meals including the special 'gala' dinner on Saturday 11th April with live band/entertainment.
It will also include private car parking.You will have to pay this amount when you check out from your hotel on the final day and your 70 Euros registration fee will be deducted from the final bill.
Thank you/Danke.
Lee aka LTB.
Mir sagt das, dass das ganze 205 Euro pro Person kostet und Fertig! Getränke und Sprit sind nicht mit drin... also wird das ganze wohl noch ein kleines bisschen teurer werden.
ZitatOriginal von ramonaammain
Falls ich irgendwas höre, z.B. auf Arbeit gebe ich dir natürlich Bescheid.
hui, das ist lieb mann weiss ja nie, auf einmal gibt gerade jemand seine wohnung ab....
und jetzt hab ich auch die Bilder. Quali ist mäßig, aber ich musste es unbedingt knipsen
OHHH und wie.... das war allerdings schon die moderne Form - normalerweise wird mit einem Vorhang ein Stück Küche abgetrennt.
Stell dir einen in die Wand eingelassenen Einbauschrank in der Küche vor. Die Tür fängt ca 30 cm über dem Boden an und hat eine Höhe von... sagen wir mal 1,40cm. Ich bin spasseshalber mal rein und musste mich ducken.... und in diesem Mini Einbauschrank befindet sich dann eine richtig schicke Plastik-Dusche. Die ich gesehen hatte, sogar mit orangener Duschtasse - für die Ästheten unter uns.
Heckscheiben polieren im S ist da gemütlicher und in dem Fall wahrscheinlich auch hygienischer... bäh
... ich hab mir jetzt schon n paar Wohnungen angeguckt... eine schlimmer als die andere... sowas hab ich echt noch nie gesehen ... ABER: dafür weiss ich jetzt, was ein "Frankfurter Bad" ist
schlimmschlimmschlimm....
och, irgendwie sind Autos mit Einzelbuchstaben doch nie verkehrt...
Z
G
M
S
T
...
bedeuted "EI" Eichstätt?
dann steigen die Chancen, dass die nächste Bayernwaldtour zustande kommt
Herzlich Willkommen!
in der Brückhofstrasse....
Da ging ich heute morgen von meinem Hozel zur Konstablerwache und hatte noch kurz überlegt, ob ich nicht vorher abbiege... aber die Strasse sah so unattraktiv aus... also lief ich gerade aus weiter und siehe da....
Guten Morgen F-NW-25XX!!!
cool, danke für die Tips...
Sindlingen ist mir, glaub ich, zu weit weg - Bad Homburg auch... Da können mich noch nichtmal die Aussicht auf Stellplätze versöhnen.
Gallusviertel... also, ich hab in Ludwigshafen am Rhein studiert + gelebt - ich bin einiges gewohnt.
Gucken kostet ja nichts.
obwohl ich mir das schon auch überlegt habe, mit der Garage/ dem Stellplatz. Aber die Strecke zwischen FFM und Nürnberg mit dem Auto zu fahren ist echt das Allerletzte... besonders, wenn man eine Bahncard 100 hat. und dann kann ich noch nichtmal zur Arbeit fahren, da wir "nur" eine Tiefgarage zur Verfügung haben und ich befürchte, dass ich da mit dem S nicht reinkomme.
Muss ich mir aber nochmal genauer angucken... ist allerdings echt n bisschen steil. Also würde der Kleine die ganze Zeit rumstehen und auf mich warten... um sich dann Freitag durch den WE-Stau nach Igolstadt zu quälen. Das wär doch auch schade.
So oft sind ja die Taunus- und Spessart-Touren ja auch nicht... dann würd ich ihn allerdings mitnehmen... is klar!!!
kann ihn schließlich zur Not in Bad Homburg an die Strasse stellen
... werd mal schauen was es gibt.., berichten, wenn ich was hab. ... und in der Zwischenzeit Poker lernen
... wie sieht s denn aus, wenn ich den S nicht mitnehme... also quasi mich ohne AUto in FFM aufhalte?
Im Gallusviertel war ich letzte Woch untergebracht, da wegen der Messe einfach nicht smehr zu finden war... mhm... also... der Weg zur ARbeit war schon kurz...
Aber die Bergerstrasse hört sich gut an... ich hab eben keine Lust irgendwo zu wohnen, wo ich alleine vor Einsamkeit eingehe, weil ab 20.00 keine Menschenseele mehr zu sehen ist.
Sindlingen ist schon n STück weit weg, oder?.... Ach so... Arbeitstechnisch muss ich nach Rödelheim...
Was ist denn Bockenheim? Hört sich vom Namen her echt schlimm an.... aber wer weiss...
so, ich bin jetzt Frankfurter :D... naja - so halb...
Hab beruflich nach Frankfurt gewechselt und muss mir jetzt was suchen, wo ich ein Bett etc. abstellen kann.
Und da Frankfurt ja groß ist - wo ist es denn schön?
(Brücken werden als Vorschläge nicht akzeptiert. 8))
Ich brauche keine gepflegten Vorgärten, sondern n Stadtteil, in dem man Abends schnell kleine Bars findet, kleine Lädchen, schön zentral...
Habt ihr ne Idee? Sachsenhausen ist schon so n bisschen out, oder? Bergerstrasse und Umgebung vielleicht?
happy birthday to you trallalalaaaaaaa
Alles Liebe auch von mir!!!
*blumenreich*
Anni
ZitatOriginal von ramonaammain
Ich sing dann immer "I feel pretty, oh so pretty"...lalalala
*quietsch* genau!
... heute Nachmittag.. um vier rum...
poh *rechne* ... ja Wahnsinn... 4 Jahre so n Kerl ertragen und dann FRISCH RESTAURIERT INS LEBEN ZURÜCKKEHREN!!!!
Sensationell!
... darf sie auch eckig sein? ...
http://www.der-esoterik-shop.de/papierlampe_kyoto_gross_2625.htm