Beiträge von Anika

... mhm... hab die Werbung auch gesehen...

find ich jetzt - nachdem ich sie x mal gesehen hab--- gerade lief sie auf drei Kanälen gleichzeitig - ein bisschen anstrengend... :roll:

nichtsdestotrotz... meine Sinne funktionieren alle gut - aber das Hören schafft es am zuverlässigsten, mir Gänsehaut zu erzeugen ... ich mag Oper - mochte ich schon immer... :roll:... und ich freu mich, wenn ein kleiner dicker Mann mit schlechten Zähnen mit jedem Ton schöner wird. :nod:

voll das Mädchen :blush:

:lol:

da hast du natürlich recht, Stocky.
    Ich glaub, in meiner Verbraucher-Naivität fällt es mir manchmal schwer zu glauben, dass sie tatsächlich nur die Version im Namen angepasst und nicht auch was an der Technik gemacht haben. :? Bislang hab ich auch nur eine Meinung dazu (s.o.) gefunden... und deshalb werde ich mir die beiden Dinger selbst anschauen.

So! :evil:

??? :roll:

Stocky? hast du das jetzt nochmal reingestellt, um uns was mitzuteilen?

Nur was?

"...n witziges Spielzeug..." => du nimmst auch eine?
    "...nicht mehr..." => du nimmst keine?

:)

haben im letzten Ski-Urlaub ziemlich viel rumgefilmt .. allerdings eben immer mit der Cam in der Hand - und das war doof ... aber die Videos danach anzuschauen dafür ober-witzig :lol:

und deswegen hab ich soviel gesucht... und mit Erschrecken festgestellt: was nix kostet ist auch nix ... es sei denn jemand will dir was Gutes tun ;)

Hätte aber trotz allem noch Spass an der Cam... dann darf man eben nicht in den Schatten bzw. wieder raus fahren :roll:

Wie sieht's bei dir aus?

... ich auch - die nächste Cam mit integriertem Chip (VholdR) kostet nämlich schon über 300 Euro und für ne Spielerei ist das dann doch ein wenig teuer. :cry:
    - oder habt ihr was anderes gefunden? :-|

mpf... :cry: doch keine Planänderung... ich mein, eigentlich ist es ja schön, aber jetzt hatte ich mich doch schon mehr auf die Tour und die Gesichter gefreut als gedacht und bin n bissken enttäuscht... :cry:

Wünsche euch viel Spaß ... :-| ja ehrlich :nod:

;)

Vielleicht gibt es ja noch ein Treffen.... der Sommer ist ja noch lang :roll:

hey flash,

bei uns gibt es wahrscheinlich eine planänderung für s we... das weiss ich aber erst freitag abend bzw. samstag morgen...
    also, wenn sich der plan ändert... dürfen wir dann noch mit? :roll:

brauchen auch kein kart und nicht viel platz :D

grüße

anika

...käme gerade günstig an Häute in Audi - A8 Qualität (also höchste Qualität:-) ) ran... Da sie zu schade zum Verschrotten sind, wir aber eigentlich nicht so viele gebrauchen können... naja lange Rede kurzer Sinn..

:arrow: Hat irgendwer Interesse an Häuten?

soll auch Leute geben, die damit schon ihre Möbel bezogen haben. :nod:

... schwarz + glatt + unbehandelt ... qm kostet so um die 20 Euro, eine Haut hat um die 5 qm (im Vergleich zu EK 55 - 60 Euro/ qm)

Bekommen Montag n Muster - ich kann mir darunter nicht viel vorstellen, bin schließlich kein Sattler. Montag weiss ich also mehr - wenn ich bis Mittwoch nicht bescheidt bekommen hab, gehen die Häute wieder zurück...

also ist es etwas dringend

Bei Interesse bitte PM!

Grüße
    Anika

so, hab was über die cam gefunden... :cry:

und n video hab ich auch ...

http://www.megavideo.com/?v=GNEG6GW9

Zitat

blafasel

Ich sag nur: Kroatische Wettmafia hat wieder zugeschlagen. Da ging wohl mal wieder 'n Flachbildfernseher übern Tresen...

Das war's dann wohl mit den Deutschen. Spätestens im Viertelfinale ist Schluss

naja, wenn die Folie nicht so lange dran bleibt, geht sie auch leichter wieder ab :lol:

obwohl... die Arbeit wär's mir wert .... :nod:

Zitat

Original von Glaetter

Leistung der unserer Deutschen war einafch blamabel.

mfg Marc

ich persönlich glaube ja, die haben die Familien der deutschen Spieler entführt ... und deshalb waren die so DERMAßEN schlecht...

anders kann ich mir solch eine ... ja Leistung kann man das schon nicht mehr nennen... nicht erklären :?

...hab bei youtube noch nix gesehen - liegt allerdings auch daran, dass die seite gesperrt ist... :D ... von der IT hier :roll:

hab in nem MTB Forum ne Diskussion über Helmkameras gefunden

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=155416&page=37

hat mich ein wenig überfordert muss ich zugeben - bin nicht so der E-Techiker - aber die haben viele Cams besprochen.
    Ist jetzt zum Autofahren nicht sooo interessant... wenn ich durch die ganzen Filmchen und Textchen durch bin, sag ich nochmal bescheid.

Mittlerweile lohnt es sich ein wenig mehr- ich brauch 4 STück :lol: