Beiträge von Anika

Auch attraktive Männer können Stress verursachen, wenn sie einen Berge hoch und wieder runter jagen. :nod:

Leider kann ich dazu aber wegen Unbekanntheit der teilnehmenden Personen nichts sagen.
    Aber wer, wenn nicht ein Kölner, sollte die Attraktivität von Männern beurteilen können. :P
    Das bringt mich allerdings dazu, mich schon vorher zu stressen - so viele schicke Männer auf einen Haufen... das ist einfach zuviel für mich :blush:

:lol:

Zitat

hy Anika,
    ich habe einige Verwandschaft in und um Ingolstadt, bin also regelmäßig dort.

Beim nächsten Mal melde ich mich dann drehen wir ne Runde im Flachland. Und solltest du Mal in den schönen Schwarzwald kommen (so weit isses gar nicht weg) dann meld dich bei mir.

Für ne schöne Tour ist immer Zeit ...

ohhhhhh :blush: hier wird man ja sogar getröstet ......

;)

100 Minuten non stop???? ohne alles? 8o das ist schon n ganz schönes Stück...

und würde ja dann bedeuten, wenn man ein paar Mal hintereinander kurze Strecken mit Licht und Musik fährt,dass sich sich die Batterie sukzessive entladen würde. Und zwar ordentlich, wenn ich 100 Minuten brauche, um nur das Delta des Startvorgangs wieder aufzuladen.

mhm... :roll:

Wenn ich mir dann überlege, dass die Batterei s.o. normalerweise ziemlich schnell die Grätsche macht muss ich zugeben, dass meine wohl gar nicht soo schlecht ist - oder die ganze Zeit "am Rande der Leere" überlebt. :roll:

Bin ja kein Techniker, aber es erscheint mir doch etwas lang... :blush:

.. siehe das Auto vor den S:

Zitat

A)dies wiederum beweist,das manche frauen gerne etwas mit absicht falsch verstehen...meist in der absicht sich selbst in eine position zu bringen von der heraus/herab sie den mann belehren können.

B)...oder willst du uns einfach sagen,das du humor hast und eine frau bist die den s und den dazugehörigen mann mag UND das sogar in einem forum veröffentlicht

wenn weder A noch B richtig ist,warum hast du diesen satz gepostet?bitte klär mich auf und beweise noch obendrauf,das du Phantasie hast

Zu A: Nein, beweist es nicht. Ist außerdem total aus dem Zusammenhang....

Zu B: Nein, will ich auch nicht...

Wenn ein Mann eine Frau eine Stunde lang warten lässt ( S Probefahrt hin oder her ), dann passt nicht die Frau nicht zum Mann / zum S, sondern der Mann nicht zur Frau bzw. zu gar keiner Frau.... und sollte vielleicht besser beim Auto bleiben... am besten exklusiv :roll:
    ... dann haben wir Frauen wenigstens Ruhe vor dieser Art Mann...

...

... und genug Zeit unseren eigenen S Probe zu fahren :]

mpf.... :blush: okok... wer den Schaden hat... ich hab mir gerade mal erklären lassen, warum das mit den Fensterhebern sein muss... gut... SEH ICH EIN... :evil:

*fg* aber immernoch lustig... Schatz... schmeiss mir mal n Bier rüber, ich muss dem Wagen "Fensterheben" beibringen :P

ja wahnsinn... der Fensterheber muss neu eingelernt werden :lol:

schon, lustig

DANKE für den Rat, darauf wär ich im Leben nicht gekommen ... "sorry, kann heute nicht, muss meinen Fensterheber trainieren" :lol:

Ich hab mir schon Sorgen gemacht... einmal nicht aufgepasst tztz

Und der Lichtpiepser?
    ich seh mich schon jedes zweite Mal wieder zum Auto zurück flitzen, um zu gucken, ob das Licht auch wirklich aus ist. :cry:

8oist das zu glauben, da war doch gerade die Batterie von dem kleinen alle... RATZEPUTZ leer.

Weil ich Licht angelassen hab.
    NUR: eigentlich redet der Wagen doch immer so lieb mit einem und piepst, wenn man was vergessen hat. Ich bin aber sicher, dass er heute morgen nicht gepiepst hat. Das wär mir doch aufgefallen. Ich hab meine Ohren jahrelang darauf trainiert, aufs "Lichtpiepsen" zu hören. :roll:

Also hab ich überlegt, warum er sich nicht gemeldet hat:
    Gestern abend haben wir dem Peugeot Starthilfe gegeben - also Honda kurz an und direkt wieder aus. Und heute morgen bin ich nur kurz zur Firma gefahren - so 2 KM. Kann es sein, dass das die Batterie überfordert hat und sich eine leicht geleerte Batterie im : "Nichtpiepsen" ausdrückt? Und der Fensterheber geht auch nicht mehr ohne Loslassen. :?

Kann das sein, dass die Batterie so empfindlich ist? 8o

Mist.. und den Scheiss-Radiocode muss ich auch raussuchen.:-(

*gg* super bildchen.... besonders schön finde ich den dampfenden sitz :-)

Ich glaube, ich nehm dann doch lieber die 4 stufige Heizung ( :D damit kann man dann die Garzeit individuell bestimmen -- Luxus :thumbup: )

Mein Vater hatte in seinem AUto mal ne Lenkrad-Heizung. Das fand ich sensationell :) Sind Hände und Hintern warm, frierts einen gleich viel weniger.

mhm, jetzt fragt ich mich gerade, ob ein Sattler das auch kann, oder bekommt der dann mit der Verkabelung Schwierigkeiten? Und teurer ist es bestimmt auch. :roll:
    Hat irgendwer in der Nähe Ingolstadt vielleicht einen Werkstatt-Tipp? Ich hab meinen Peugeot immer zum Schrauber meines Vertrauens gebracht - aber an den Honda... mhm .. möchte ich ihn nicht so gerne ran lassen.

Oh man, ich seh schon, das muss ich selber machen. ...

@ MAS2K: 457 €? Ist das ein normaler Preis oder bist du mit "Boxhandschuhen" in die Werkstatt gegangen? Ich mein, 2x Heizmatten-Set + Polsterklammern + Zange (fehlt mir noch) ....
    Den Service könnte man sich ja fast gönnen... :roll:
    Obwohl, wenn es wirklich so einfach ist, kann man es wirklich selber einbauen...

Mir fehlt nämlich auch die Sitzheizung. Da war ich doch sehr erstaunt, dass der S keine hat.

Lohnen sich die 35 Euro für die zusätzlichen zwei Heizstufen oder reichen die 2 Stufen aus?

Grüße

Anni