Beiträge von Anika

    @ MAS2K: 457 €? Ist das ein normaler Preis oder bist du mit "Boxhandschuhen" in die Werkstatt gegangen? Ich mein, 2x Heizmatten-Set + Polsterklammern + Zange (fehlt mir noch) ....
    Den Service könnte man sich ja fast gönnen... :roll:
    Obwohl, wenn es wirklich so einfach ist, kann man es wirklich selber einbauen...


    Mir fehlt nämlich auch die Sitzheizung. Da war ich doch sehr erstaunt, dass der S keine hat.


    Lohnen sich die 35 Euro für die zusätzlichen zwei Heizstufen oder reichen die 2 Stufen aus?


    Grüße


    Anni

    WAS SOLL DAS DENN SEIN???? 8o


    Damit ist das bestechende Design des S völlig durchbrochen.... Kann man echt froh sein, wenn man den "alten" noch hat.


    bisel zu "furios" ... aber zur Not gibt s ja noch die gute alte Flex :lol:


    ich mein, ich hätte sowas aber schonmal gesehen - in weiss aus Frankreich mit Flügeltüren... :nod:

    @ texel ... jau, segelforum schon gelesen... :P coole Brille


    Doch doch, Weihnachtsmarkt in Salzburg ist tatsächlich schon. Und ganz toll auch die ganzen Japaner, CHinesen, Italiener, Engländer.... die Bayern nicht zu vergessen. :]:] Aber sonst: Stadt echt schön, Burg besichtigt, Kirchen geguckt und Mozart Museum, Salzburger Nockerln gegessen... schmeckt echt mal so richtig .... :blush: also, ganz von Geschmack mal abgesehen.... DIE KONSISTENZ :( uarghhhhh


    Wie auch immer... schee war s... :nod:

    ...nä, wat is dat schöön, da ruft man die seite auf und schwuppdiewupp hat man ne menge zu lesen.... und n mädel ist auch dabei,


    hallo mel, ich hatte mir schon gedanken gemacht... :roll:


    tja, was ich sonst mache? zur Zeit hab ich Urlaub oleole.... das ist ja sowas von schön... also, ich würde mich auch ohne Job nicht langweilen... heute waren wir in der Werkstatt Bulli basteln - da steht nämlich ein ziemlich alter T2 rum NOCH... im Frühjar soll auch er wieder fahren. :nod:


    Morgen geht's für ein Weihnachtsmarkt- Wochenende nach Salzburg und Dienstag zum Skifahren... 8)


    Das ist schon praktisch an Bayern.... die Lage ist nicht schlecht


    Nur die Nordsee ist so weit weg und ich hab schon ewig keine Frikandeln mehr gegessen.... :?


    was macht ihr denn so?


    grüße


    "Anni" :P

    was ihr schon wieder denkt....


    ihr habt doch keine Ahnung, was versprochen wurde.... 8)


    :!:
    :!:



    hey, danke übrigens für die Superbabe -Beschreibung. Hattest du die Zitate-Sammlung schon in petto? wo ist sie denn abgeblieben?
    Gibt s sowas von Turboprinzessin und ... wie war nochmal der Name *blätter* ach ja: Superdolores auch? :lol:

    - ja also, das mit der Mütze - die hab ich von einem rumänischen Wanderautobahnarbeiter auf der A7 erhandelt- ich sach euch, das war nicht leicht - aber schließlich konnte ich ihn davon überzeugen, dass ein cremefarbenes Tuch wirklich hervorragend zu seinem Teint passen würde - besser als die schwarze Wollmütze.... :nod:



    wer ist denn "Superbabe"?

    8o angebaggert???? 8o hups... oh verdammt ..... war nicht so gemeint :blush:


    ich mein, ich wollte doch nur ... also ähäm.... naja.... weil doch... also... unsere gemeinsame bekannte hat mri doch nur erzählt... hustl.... ich wollte spicken.... .... wegen.... also....


    ´vergiss es einfach .... :blush: :blush:

    Lächler: :)... warte kurz. welcher Stein? der oben rechts?? nee, das kann nicht sein, den hab ich mitgebracht... aber der links war schon da...
    Warst Du auch schon auf der Mauer?


    @Yoda: was arbeitest du denn? .... sieht ja abendteuerlich aus... 8o


    @ Mc Heizer: hast du auch Innenraum-Bilder von deinem Bus?


    Texel + Tyson81: wie sieht's jetzt aus mit Bildern??? :nod:

    "Forumsgemäße Vorstellung"? Du liebe Zeit, dann muss ich mich erstmal "einarbeiten" was denn forumsgemäß ist.... :?:


    *wurschtl*


    vielleicht klau ich mir die von CHris K aus Merzig......


    *kruschtl* *flip*


    mhm... aber ich hab keinen Sohn


    *weiterkruschtl*


    und das mit den Felgen


    also meiner wurde von einem Mann gefahren, was man daran erkennt, dass die Schürze Kontakt hatte - und ich meine nicht den Fahrtwind und auch nicht Insekten oder anderes Getier... :roll:


    aber aus Hamburg ist er nicht!!!! ohjeohje, nachher mach ich mich voll zum Affen, wenn ich erzähl, wo ich ihn her hab --- und dann kommen sofort die Kommentare, dass ich mich voll übers Ohr hauen ließ.... :blush:

    ... und schön ist er... ganz gelb....


    aber mal ganz ehrlich: so ein Auto vor dem Winter zu kaufen ist eine ganz schlechte Idee... :thumbdown: ich parke mein Winterrauto jetzt schon immer VOR der Garage, dass ich ihn nicht jeden Tag sehen muss... da blutet einem doch das Herz...


    Übrigens Mc Heizer, ich glaub, wir haben eine gemeinsame Bekannte... :-))))) :lol: