Morgen sichten wir mal unsere Bilder.... Obwohl... Was soll da schon drauf sein. Autos... Und Autos. .. Und Kurven.... Und..... Autos..... N Baum.... Autos...
Schön war s!
Beiträge von Anika
-
-
Ich wollte nur schonmal an dieser Stelle bescheid sagen: am 7.5. kann ich nicht.
-
Holger, lohnt sich das Frühlingsfest? Also wir kommen bestimmt Samstag Abend und bleiben bis Montag
Da könnte man schon ein bisschen Rahmenprogramm machenund für 1 - 10 Bierchen bin ich prinzipiell immer zu haben
-
Teilnehmerliste
1. Snipe & sina2000 (Phil & Bettina)
2. Jan_B ??
3. MAS83
4. Hoti (Marcel & Martina & Pity ( AmStuff Mischling wuff)
5. Andy + vllt Danique
6. brunoammain + ramonaammain + babyammain
7. CK großes Grinsen
8. Uli & Gabi
9. McHeizer
10. Anika + Tobi -
War lustig und ist sicherlich vielseitiger als "Parkplatz"
-
jaja....
Teilnehmer für den 29.04.2012:
1. Lars + Nele (S2k)
2. Anika + Tobi (S2k)
3. Dany (Boxster)
4. Marius (S2k)
5. Bernd P. (S2k)
6. Holger + Katrin (S2k)
7. RaFeH + "Schatz" (S2k)
8. Swen + Petra (S2k)
9. kohli79/Uwe (S2k)
10. Thomas + Jeannette (Z4M)(10 Fahrzeuge / 16 Personen)
Noch vermisst werden:
11. Molly (Z1)
12. Thomas + Martina (S2k)
13. Danny L. (S2k)
14. TJ Timo (S2k)
15. Dirk S.(SLK)
16. Thomas R. (selbst oder als Beifahrer)Für das Abendessen auf der Steinbergalm:
1. Lars (der Esel)
2. Nele
3. Anika
4. Tobi
5. ?
6. ? -
Bist du einsam? ich kenn da n paar, die immer für n Bierchen zu haben sind.
-
Auch wieder zuhause!
ALSO: ich hatte Spaß - großen Spaß - sehr großen Spaß - Tobi auch -und das fing schon am Donnerstag an (
wusstet ihr eigentlich , dass unser Tour-Meister Kai den Heuboden-Line-Dance sogar spiegelverkehrt
kann???
...) und dann der Freitag auf der "kleinen" Tour und der Freitag Abend im Gutshof und dann der Samstag Morgen mit der ersten und der zweiten Danach-Tour...
Vielen Dank an Kai + Corinna für die Vorbereitung + Fürsorge!!!
- und danke an Bifi für die Nach-der-Danach-TourWas ist das nächste?
Übrigens kann ich mich noch daran erinnern mit einem: "du mit deinen virtuellen Freunden" verspottet worden zu sein
-
Zitat
Original von Dark_Arrowalso mit meinen quasi abgelatschten Hinterreifen mag ich dann nicht unbedingt bei Nässe (oder schlimmer) durch den Schwarzwald rutschen...
Dann trinken wir eben mehr Bier!
-
Zitat
Original von McHeizer
ne Supernase..KO-RREKT!!
Da brauchst du gar nicht die Zunge rauszustrecken, Herr Heizer
-
Ich bin keine Nase!!!
Fahrt vorsichtig und rast nicht so!!!
-
Ohhh 8o, da freu ich mich
- ganz ehrlich -ich hab nicht mehr dran geglaubt
Umso schöner, dass das Biest jetzt endlich "auf m Hof steht".
Wann treffen wir uns?
Ich bin ja so gespannt.....bzw. schöne Geschichten
-
... und auch nicht, wann wir aufhören!
-
-
Ich sag'S ja nicht gern......
nein, ich bring s nicht über s Herz....
-
Oh... da bin ich jetzt aber gerührt.
Danke Swen.
Hab aber schon bei meiner Schwester das Gäsetzimmer reserviert. Sie wohnt in Hannover.
Im Moment streiten sich hier Vernunft... und ... der Rest. Ich hab voll vergessen, dass es sowas wie Regen gibt. Mit Sonne wär ich überall hin gefahren. Aber Freitag Regen + Samstag Regen - und dann noch Sonntag im Regen zurück.....
Jetzt überlegen wir, ob wir einfach mit dem Zug kommen. Der braucht nur die halbe Zeit für die Strecke. Wie Sina schon richtig bemerkte - es geht ja nicht NUR ums Fahren....
Aber wie gesagt - schon fragt mich mein Vernunft-Hirn, ob ich noch ganz dicht bin, für n Bier nach Hannover zu fahren und dann noch traurig zu gucken, weil ich kein Auto dabei hab.Ich check gleich nochmal den Wetter-Bericht... und lass meine beiden Hirne sich noch ein wenig streiten...
-
ach du scheisse.... das heisst für mich 1500 km nur durch n Regen ...
-
-
@ Markus: nicht mehr viel befürchte ich
-
...dass S_enna jetzt alle meine Falten sieht