hach ja... schön war's.... aber das mit dem Hiktsi Häcksi muss ich nochmal üben
So, jetzt aber schlafen und morgen mal gucken, ob ich was schönes in meiner Kamera finde.
Gute Nacht und vielen Dank für alles, Bettina + Phil!
hach ja... schön war's.... aber das mit dem Hiktsi Häcksi muss ich nochmal üben
So, jetzt aber schlafen und morgen mal gucken, ob ich was schönes in meiner Kamera finde.
Gute Nacht und vielen Dank für alles, Bettina + Phil!
richtig... das hatte ich verdrängt
gestern abend war ja der Hammer - also regentechnisch ... ich bin fast weggeschwommen....
Wetterradar sagt: bis 17.00h Regen - danach trocken.
Ich drück dir die Daumen
.. also dann: übernächste?
Noch 3x schlafen
Ich freu mich schon!!! Glückwunsch, sieht super aus.
... Nächste Woche schon was vor?
ZitatOriginal von hubert kSchluss mit diesen Modenschaukommentaren und LifeStyle Geplaenkel. Ein Sportwagen muss nicht zur Handtasche passen.
HUBBS!!!! wie kannst n sowas sagen?????
Kenn die Frau gar nicht, aber ich glaub, ich muss mal n paar Artikel lesen - vielleicht kann ich nochwas lernen.
... ich eine Mückenstich in der Kniekehle hab, der fürchterlich juckt.
Bin dabei!
Gibt's n Übernachtungs-Tip?
hab ich gesehen so um kurz vor acht heute abend
Auch hier?
Schön war's.... ein netter Ort zum Versacken
und Chili: nicht den Link vergessen
So meine Lieben, nachdem ich es heute wieder nicht schaffe auszufahren erinnert mich bitte daran, dass ich es zwischen dem 6. und dem 8. Arbeitstag vergessen kann, früher zu gehen.
Ich mach so schnell ich kann - hab extra heute morgen schon den S geholt - steck aber wie immer im Monatsabschluss. Glücklicherweise ist der fieseste Tag erst morgen.
Wartet erstmal nicht - meld mich.
Wow... 16:30h. ... das wird knapp...
Am 10. sind wir in Stockholm - aber wie wär's am....... öhhhh... ähhhh... Ende August?
Ich kann natürlich Gedanken lesen!!!
ok, Tour gucken wir nochmal - DENNIS!
Und location:
wie wär s mit dem Höchster Schloßplatz? - besonders bei schönem Wetter, ist es dort hübsch - UND das ist doch bei euch Ammains in der Nähe
ZitatOriginal von sina2000
DAS ist mal ne Ansage
Anika: Absagen ist nicht mehr erlaubt. Soll ich dich auf die Liste nehmen oder machst du das selbst?
O ha!
Ich muss noch meine Mutter verschieben - Tobi ist nicht da und auf solch freie Wochenenden hat sie eigentlich n Abo
Ich klär das!
Au ja!
ist jemand dabei, der sich auskennt im Taunus?
Ich bin in den nächsten zwei Wochen auch ziemlich verplant - aber der 11.7. ... so zum Wochenstart...
...da hätte ich ja auch Lust zu - - gibt s vorher ne "wir verdienen uns das Grillen"-Tour?
So, kleine Zwischenmeldung - ich kann nächste Woche Mittwoch schon wieder nicht , da ich dann schon nach München zurück fahre.
Aber falls wir verschieben.... wäre ich dabei