noch nicht vorbei:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
noch nicht vorbei:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Ich fänd s aber auch nicht tragisch, eine Club-Aufschlag zu zahlen... käme natürlich auf die Höhe an, aber im Endeffekt käme es ja wieder uns zugute.
Ich find ihn gemütlich und schnall mich gerne fest mit dem Ding. Das Rumgerutsche im Sitz ist nicht mehr so ausgeprägt.
Ausserdem freut sich mein Rücken, wenn er mal n paar Stunden langweilig Autobahn aushalten muss.
Und der Gurt rollt sich auch immer normal auf.
Vielleicht liegt es an den Dimensionen der Personen, ob es hilft oder nicht.?
Der eine Lock hat allerdings auch schon sein Hebelchen verloren - gestern ganz frisch.
Reparatur-WS, Hubbs?
Mist... 8oVerschwitzt... Egal, ich tu einfach so
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!
Julia, das wird hier nix mehr mit unseren Bikinis...
ist vor dem Feiertag, da bin ich schon auf dem Weg heim also ich mein, ich freu mich ja, aber für den Stammtisch tut es mir leid..
Hey, hoffe meine SMS ist angekommen. bin gerade erst von der Schicht gekommen... - blöder Tag.
ärgerlich, sehr ärgerlich
hab s schon geahnt, deswegen nicht forciert.... *seufz*
Sorry, stecke noch im Monatsabschluß fest
Beeil mich!
"leberpastete"??? Passwort + Nick vertauscht?
egal:
Herzlich Willkommen!
OT:
echt? krass
von mir hätte es dafür "den Arsch voll " gegeben... Frevler!
Entschuldigt die Ausdrucksweise.
..du schreibst ZWEI Fahrtenbücher? Wieso denn das?
ich würde das Bild auch kaufen, Marius - ist so schön geworden
ZitatOriginal von Kiyoshi
Die Anika zickt auch ab und zu
GAR NICHT WAHR!!!
[SIZE=7]OMG woher weiss er das nur? [/SIZE]
schöne Bilder, Jimmy.
Bilder Flatrate??? Dann hättest du meine ja gleich mitbestellen können
Das an der Sonnenblende angebrachte Hämmerchen gegen Starrsinn hast du noch vergessen.
glaub mal Hubbs, an vielen dieser Sachen wird schon entwickelt
aber stimmt schon mit dem Miteinander - nur: es gehören immer zwei dazu, die sich daran erinnern- und s.o. das ist altersunanbhängig
wie? du hast sie weggeschmissen???
die hätte man doch wieder hinbekommen...
Also, meine halten noch... und dabei werde sie dauernd verstellt...
ich hab mir das auch schonmal überlegt - eigentlich ist es doch generell sehr merkwürdig, dass der Führerschein, hat man ihn einmal geschafft, einfach so gültig bleibt. Die meisten anderen Lizenzen muss man schließlich auch in regelmäßigen Abständen auffrischen.
Ich glaub, mein Vater hatte bis vor kurzem noch so einen grauen DinA 4 zusammengeklappten Lappen. Noch nichtmal das Dokument muss man auf den neuesten Stand bringen. Und wenn ich mich dann in meinem Umfeld so umgucke, fangen die ersten schon Nachts an zu blinzeln. Aber ne Brille... "neee, das geht schon noch". Ja klar, bis es dann irgendwann mal knallt. Die Augen können sich ziemlich schnell verschlechtern - und ebenso die Konzentrationsfähigkeit - egal, ob man Mitte 30 oder 60 ist.
Ganz davon abgesehen, dass man "neue" Verkehrsregeln (wie z.B. das Rechtsfahrgebot ) nicht mitbekommt.
Und was ist schlimm daran alle paar Jahre mal ne kleine Schulung zu machen? Halben Tag Theorie + vielleicht erste Hilfe - halben Tagen fahren?. Macht Spaß und man merkt vielleicht auch selber, dass das ein oder andere nicht mehr so gut läuft.
Dann"diskriminiert" man auch das Alter nicht mehr.
Ich hätte da nichts gegen - Autofahren ist viel zu gefährlich, als dass man es so gar nicht trainieren muss. Gerade für die, die es eigentlich nur als Mittel zum Zweck benutzen, oder?
*kicher* ich mich auch
wie witzig
wenn der Schnitt und die Qulität des Stoffs + des Aufdrucks (bin Beflockungs-Fan ;)) stimmt, wäre ich sowohl bei T-Shirt als auch bei Bikini - (wie witzig ist das denn, Julia? ) dabei.
Wie Maggo schon andeutet, sehen die meisten solcher Sachen leider immer sehr... selbstgemacht aus.
Aber da du Profi bist, bin ich gespannt
Drehen wir vorher noch ne Runde um n Block?