Beiträge von weiSwurSt

Hey Danke für die Beglückwünschung :)

walter s:
    Sind Brock B12 Felgen (da hat jemand gut geraten) ;) 8,5Jx18 ET 35, auf 215/225.
    Sind eingetragen.
    Hinten musste gebördelt werden. Naja Felgen sind Geschmackssache, aber mir gefallen sie wirklich gut. Sonst hätt ich glaub ich nicht soviel hingelegt. Reifen leg ich mir im Frühjahr neue dazu.

@stocky: was stimmt mit der ET nicht???

19600 ist nun wirklich kein Schnäppchen, aber dafür muss ich nicht mehr
    all zu viel rein stecken.. bis auf den Auspuff :D
    Und da werd ich mich nochmal melden sobald ich mich entschieden hab :?

Hallo liebe Forumsmitglieder!

tja bin schon ne Zeit dabei im Forum und habe mich auch schon mal vorgestellt als ich kurz vor dem Kauf meines Traums war.
    Leider ist mein Traum damals aus privaten Gründen geplatzt :cry:
    ABER ich habe nicht locker gelassen! Nun ein Jahr später hat es dann doch geklappt und die Black Beauty steht in der Garage :D und ich bin nur noch happy!!!!!! Optisch ist er genau das was ich gesucht habe, muss ich nichts mehr dran machen. Naja, lauter muss er noch werde!!! :nod:
    Kurz zu den Fakten:
    BJ 03, 42tkm, supergepflegtes Liebhaberfahrzeug!!
    19600 hab ich gezahlt, naja!! Aber ich wollte ihn unbedingt haben!
    So nun kann ich auch endlich mit allen wartend durch den Winter leiden ;)
    So wie meine Freundin! Die dreht schon bald durch weil ich von nichts anderem mehr rede!!!

Das Bild entstand letzte Woche beim abholen :)

Gruß Jürgen

klar ist schon auch ein gutes Angebot (630€) :-| Ich weis nicht ob es eine Möglichkeit gibt die Anlagen bei Flash zurückzugeben,.. allerdings macht er das ja nicht zum ertsen mal denk ich und es hat bis jetzt ja wohl noch keine Probleme gegeben. oder?????

Ich würde auf jeden fall gerne beim groupbuy dabei sein, erstens billiger und zweitens ist man nicht alleine falls es da doch ne Abzocke gibt.

Aber bis März ist es ja noch ein wenig :)

Das is echt billig!!! :nod: hab ne Bekannten der is auch bei der Direct Line. Der hat mal nen Unfall gehabt und danach ziemlich viel Stress weil er sich da um vieles hat selber kümmern müssen. (Telefonieren mit Unfallgegner usw.) Das is halt der Kompromiss bei günstigen Versicherungen, dass die Dienstleistung nicht optimal is. Aber dafür spart man sich was :D

Gruß

sorry wenn ich kurz vom Thema abkomm.. Wie ist es denn mit dem Leistungsverlust mit Silencern?? Hör ich irgendwie zum ersten mal :blush: Dann hab ich das wohl bei der N1 auch oder?? die würde ich mir nämlich gerne zulegen im Sommer, ohne Silencer is sie mir aber zu laut aber auf Leistungsverlust hab ich auch keine Lust.. :?

Hi Andre,.. tja Händler will nicht wie ich mag. Deswegen lass ich ihn mal allein mit seinem S. Denke eh nicht das der ihn so schnell weg bekommt. Der wird dann schon noch weich und mitm Preis runter gehen ;) gruß

Hi, also ich bin bei der Aachener und Münchener. Der S würde mich im Jahr 1150 VK kosten bei 55% (hab leider schon gelegentlich was ramboniert in meinen wilden Jahren :blush:) :lol:
    Spielt aber vieles ne Rolle wo man es billiger machen kann.. z.b. bei nem saisonkennzeichen 4/10 gibst einfach nu 7500km Jahreleistung an..
    kontrolliert doch eh keiner ;)

Also ich finde die N1 mit silencer schon brutal laut!! :nod: und wenn mal die Beifahrerin nervt.. einfach aufs Gas latschen.. da hörst Du nix mehr :D ohne silencer ist sie echt zu laut da bekommst Schädelbrummen,.. aber mit, die perfekte Anlage find ich 8)

Klar ein Hondahändler wär mir auch am liebsten.. man sollte da kein Risiko eingehen, und beim S ja sowieso net :nod:
    Da sollt schon alles passen... vielleicht schau ich au was der Winter noch so für Angebote mit sich bringt..
    Tja dann hätt ich gesagt da müss mer mal ne gscheide Alpentour starten im Sommer?? ;)

Hallo Chris!! :)

Danke für dein Tip. Ja das hab ich probiert und hab mit dem in Lechhausen gesprochen. Leider is der Händler in Berlin ein freier Händler.
    Und Still ist nicht so sehr davon begeistert, da das Auto einen sehr fragwürdigen Lebenslauf hat. Daher sind sie nicht bereit das Risiko auf sich zu nehmen. Wenn sie ihn denn holen, dann müsste ich ihn kaufen.
    Und dann kommts mich auch noch teuerer :(
    Wenn dann muss ichs wohl direkt über den Händler in Berlin machen.

Ansonsten müss mer noch bissl warten mit unserer Fahrt :) aber des müss mer ja eh noch bis zum Frühling!! :( oder hast Du deinen im Winter angemeldet??? 8o ;)

Gruss :D

hhmmmm :?: ich bin immernoch net sicher!!!!! es gibt keine möglichkeit das auto probe zu fahren.. außer ich fahr dochmal zu euch hinauf ;)
    dann gibts auch gleich mal unser weiswurstfrühstück :D
    Und der Händler macht mir noch bissl probleme.. bekomm ihn nicht auf den preis was ich mir vorstell :evil:
    gruß ;)

Zitat

Original von andre_sl
    so, mal wieder was zum topic: ich schau mir das teil am samstag mal an. hast du eigentlich auch nen namen, herr weisswürschtl?! ;)

Woher weist Du das??? mein Name is Jürgen.. Jürgen Weisswürschtl :lol:

Am Samstag?! Echt spitze!!! :) da werd ich wohl dann gespannt am Rechner auf antwort warten! :nod: Hoffentlich is des a gscheits Teil ;)

Hallo Zusammen! Ich bin Jürgen aus Augsburg und steh kurz davor mir meinen ersten S zuzulegen und mir den Traum zu erfüllen den ich träum seit ich das erste mal drin saß!! 8o
    Auch wenn das schon öfter geschrieben wurde, dickes Lob an alle hier. Das Fachwissen und die Begeisterung für den S hier ist genial, da fühlt man sich einfach wohl.

Da hab ich dann auch gleich mal mein erstes Anliegen und hoffe auf Ratschläge. Möchte mir nen S Bj03, 27000km kaufen. 187000€
    Er steh aber in Berlin bei nem Händler der hat am Telefon aber gesagt das er schon einen kleinen Schaden hatte und vordere Stoßstange und 1 Scheinwerfer ausgetauscht werden musste. Aber hat keine weiteren Schäden oder Mängel! Jetzt komm ich aus Bayern und hab null Zeit da hoch zu fahren zum schauen! Er würde mir den S aber frei Haus liefern, wenn ich ihn denn kaufe!! ansonsten bleib ich auf 700€ Transportkosten sitzen. Habt Ihr mir ein paar Tips wie ich es abwickeln soll, oder wie ich den Kaufvertag gestalten soll???

Vielen Dank und viele Grüße aus dem WeiSwurStäquator!! :]