Beiträge von weiSwurSt

Servus zusammen,

bin leider mit der Suchefunktion nicht wirklich fündig geworden.

Also mich stört das schon sehr das der Fensterheber auf Beifahrerseite nicht automatisch zu betätigen is, sondern ich durchgehend drücken muss.
    Hat jemand schon eine einfache Lösung umgesetzt wie ich das ändern kann?
    So dass ich durch einfache Tasterfunktion auf der Fahrerseite beide Fenster betätigen kann.

Gruß!!!

Zitat

Original von Skip2mylou
    mal richtig dumm gefragt. Woran erkennt man das ne Batterie hin ist?
    Also meine ist nun leider schon das 2te mal leer. Wenn ich Sie kurz vor Saisonbeginn lade und im April wieder fahren will sollte es doch eigentlich klappen oder?

Also ich würde mal sagen wenn sie wirklich hin ist, hast Du immer Probleme beim starten, auch nach einer längerer Fahrt.
    Ansonsten leidet einer Batterie immer bei sog. Tiefentladungen. Sie lässt sich zwar laden aber entladet sich schneller wenn sie dementsprechend beansprucht wurde.
    Wie lange war denn der Zeitraumzwischen Deinen 2 Ausfällen? Und was war dazwischen? bist Du trotzdem viel gefahren?
    Wenn ja, is das ein Zeichen das sie nicht mehr so fit is.

Servus,

ich muss sagen ich finde es schon erstaunlich wieviele hier im Forum eigentlich ihren S in der Winterpause gelegentlich starten. Es wird wirklich oft gepredigt das es besser is ihn in Ruhe zu lassen. Entweder man fährt im Winter oder man lässt in komplett eingemottet.
    Ganz oder gar nicht. Wegen einer 80€ Batterie dieses schöne Auto schädlich zu belasten ist doch wirklich schade oder? :roll::nod:

hm also ich mach mir den Stress mit dem Laden gar nicht. Die Batterie kommt voll geladen nach der letzten Ausfahrt ins Warme und vier Monate später wird zum Anlassen einfach überbrückt vom Nachbarauto :D
    Sollte keine Tiefentladung geben nach dieser Zeit wenn se voll war und im Warmen steht.

Zitat

Original von steve hislop
    Anstatt der Bleche würde ich eher die Edel-OEM-Fussmatten für die neueren Baujahre von Honda vorziehen.Sehen besser aus und schützen den Teppich bestens. :nod:

Servus!

Was sind denn Edelfussmatten???? :blush:
    hab ich echt noch nie gehört. gibts da Bilder dazu?
    Wollt mir eh Neue zulegen.

gruß :)

Zitat

Original von m_wolle
    klingt ja echt interessant, bei wenig schnee einfach mal nach dubai zu fliegen 8|
    aber das ist nicht im ernst sarah connor an deiner(?) seite?

was meint ihr wer ist denn schlimmer dran, die die (noch) gar nicht S fahren, oder die die nur jetzt ne pause machen müssen hm?
    grüße

Also ich finde definitiv wenn man ne Pause machen muss. :nod:
    Davor is es die Vorfreude die auch unerträglich sein kann. Aber wenn man den S mal nen Sommer erleben durfte ist man entgültig infiziert und unheilbar süchtig :)

Servus zusammen,

also ich weis nicht wie es euch geht! Aber ich fühle mich total mies bei diesem Wetter was sich "Winter" nennt!!

Morgen bekommen wir 14 Grad und wenig Wolken. Und mein S schlummert seit 5 Wochen eingepackt in der Garage. Wetter is immer trocken und um die 10 Grad.
    Mir juckt jeden Tag der Fuß. Genauso bereue ich jeden Tag mittlerweile mein Saisonkennzeichen und bin nur noch am grübeln ob ich ihn doch immer fahren soll :?

Das Wetter is doch echt ein Witz!!

Ich beneide alle Winterfahrer :nod:

Sorry! ich musste einfach mal bissl Dampf ablassen. Sind wohl die Entzugserscheinungen nach meinem ersten S2000 Sommer :D

Servurs! :) und auch von mir ein herzliches Willkommen.

Das nenn ich mal einen kurzen und knackigen Einstand ;)

Hast Dir ja die perfekte Jahreszeit rausgesucht für den Kauf, sowie ich damals. Fährst Du ihn denn über den Winter?

Viel Spaß damit.. oder ansonsten ne zügig vergehende Wartezeit ;)

Gruß

Servus.

119dB??!!!! 8o

is das nicht ein wenig sehr viel? Wie ist denn da gemessen worden wenn ich fragen darf?
    Offiziell ist es ja der Zeitpunkt bei dem Du, bei der im Schein angegebenen Drehzahl, vom Gas gehst.
    Dieser Spitzenauschlag zählt soweit ich weis.

Ich kenne die N1, joah die is schon etwas laut ;) aber 119dB!!!

Gruß

Von mir auch Willkommen!! :)

schöner S!!!! Ich würde da nicht mehr all zu viel machen. etwas tiefer, lauten Auspuff, evtl noch andere Felgen. :D
    Worauf Du Lust hast bzw. was Dein Geldbeutel hergibt ;)

Gruß!