Ich find die Flammen echt genial!! voll der (Achtung schlechtes Wortspiel) BURNER!!
Beiträge von weiSwurSt
-
-
Ich habe die auch! Sehr zu empfeheln und super günstig noch dazu
-
Zitat
Original von dopex
ob du auch drüber stehst, wenn jemand aus frust das du 2 Plätze blockierst, deine Karre zerkratzt ...
Naja, das wäre dann wohl schon sehr krass und auch eher unwahrscheinlich find ich. Die Chancen sind einfach höher das Dir jemand unabsichtlich ne Türe reinhaut beim aussteigen etc. als das er Dir aus Frust Dein Auto verkrazt weil man 2 Pllätze braucht
Da muss man schon sehr pech haben wenn man an so einen Psychopathen kommt -
-
Zitat
Original von michi k
Wieso liegt hier eigentlich Stroh rum? Chuck Norris weiss es !hat auch ein wenig gebraucht
-
Hobbala!!!!
von mir natürlich au alles guade zuam Buzeldog!!!! nachträglich
-
ICH BIN HEISS -
Jup! Hab nachgeschaut. Vorne nur noch ca. 2-3mm. Unf Füllstand is auch runter.
Wieder was gelernt!
Danke für Die Hilfe -
ja auch.. manchmal ging se aber auch während der Fahrt wieder aus
-
Servus!
Meine Handbremse leuchtet gelegentlich auf.. während der Fahrt zum Beispiel und geht dann nicht mehr weg.
Kann ich das selber beheben???
Um euch keine Steilvorlage zu geben, meine Handbremse is nicht angezogenGruß
-
Absolut richtig! Wir würden es genauso machen!
Aber genau das is das Problem, es darf einfach nicht soweit kommen.
Irgendwann stehen da keine Hondas mehr drin, sondern nur noch dicken Benzen und Porsches. Weils dem kleinem Mann zuviel wird.
Ich wohne ja nicht in Berlin oder Köln! Hallo!! Es is Augschburg!!
Die meinsten Einwohner kann man nicht mal richtig verstehen!!!!!
Es wohnen halt nicht nur Leute in der Innenstadt denen die Miete egal is. Es sollte für jeden Möglich sein ne Garage zu mieten für den akzeptablen Preis.Noch ne Mieterhöhung, und ich müsste mir ne Garage außerhalb anmieten. Dann kauf ich mir ein Abo für die Straßenbahn und schipper dann immer zu meiner Garage. Und unterm Strich komm ich dann günstiger davon
-
hm also wenn ich das richtig sehe muss ich eine Erhöhung nicht akzeptieren. Aber dann hat der Vermieter das Recht den Vertrag aufzulösen. Also friss oder stirb!!
Ein Garagennachbar hat heute früh das selbe gemeint.
Tja was soll man da machen..
Innenstadt! Ihr sagt es!!
Aber irgendwann is doch einfach die Grenze erreicht. Und bei fast 1000 Euro/Jahr würd ich meinen is das einfach zuviel! Da brauch ich die nur ein paar Jahre anmieten und ich hätte sie kaufen können
Geldmacherei!!!! zefix!!Danke euch für die Antworten
-
Servus Zusammen,
Die Miete meiner Garage wurde vom Vermieter erhöht. von 75 auf 82 Euro!! (ich weis, ist nicht die Welt aber mir gehts nur ums Prinzip)
Hat jemand von Euch auch eine extra angemietete Garage??
(Also nicht im Mietvertrag der Wohnung)Darf der Vermieter das einfach ohne Begründung machen.
Habe diese Garage erst dieses Jahr angemietet, und nun schon die Erhörhung. Nicht dass das so weiter gehtIm Vertrag steht nichts über dieses Thema, sondern nur die üblichen Inhalte. Und auch nur über 75 Euro!!
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung gemacht dies bezüglich!
Vielen Dank im Vorraus!!
Gruß!!
-
Servus und Willkommen
also ich denke nur wenn man den Führerschein bekommt, heist das noch lange nicht dass man das Autofahren erlernt hat. Du hast dir lediglich die Basis gelegt um nun weiter "fahren" lernen zu können! Und da ist die erste Zeit einfach die, in der man am meisten lernt und Erfahrungen sammelt. Und dafür ist der S einfach nicht geeignet.
Meine erste Zeit war mit nem alten E-Kadett Bj89. Und es war ne wilde Zeit in der ich viel gelernt habe.
In dieser Zeit sollte man sich darauf konzentrieren sich im Verkehr zurecht zu finden und Fahrpraxis zu sammeln.Auch mein Tipp: Nutze die Zeit mit Deinem bmw, träume vom S, und erfülle Dir diesen Traum dann irgendwann.
Viele Grüße
-
Is nicht 16V ein Polizist???
hab da sowas im Hinterkopf
@Losti: Minority Report???
-
-
Harte Geschichte!!!!
Das sollte wirklich Anlass zum denken geben!! Also wenn bei mir etwas nicht getüvt wäre, dann würde ich vorsichtiger sein.In dem Clioforum setzt einer sogar Kopfgeld auf die Petze aus!!!
-
Also da stimmt doch echt was nicht!!!!
Ist der Kilometerzähler auf Meilen eingestellt???
-
Zitat
Original von walter_s
Nett...Das mit dem Jogger war gut
ohja!!! Der hat ganz schön geschimpft
-
Uwe: Danke Dir! Aber wie schon gesagt, Unterhalten ist ja nicht immer von Vorteil.. also wenn die Frau neben Dir mal nen schlechten Tag hat
Dann wünschte ich mir ich hätte ne N1 drunter!@Jan: Ich hab sie gebraucht aus dem Forum hier, Eintragung war unmöglich in Bayern, da es ne Einzelanfertigung ohne Papiere war.
Hab extra zum Hersteller "Wimmer" nach Solingen gemüsst
Da wars dann kein Problem!
Neupreis? glaub so um die 1500.. wie gesagt war ja gebraucht.UncleHo
Hier kann man auch noch kuckenDer "offizielle" catback thread
Gruaß