Alles Gute zu deinem Dreiundviersichsten und Feier schön..............
Gruss Robby
Alles Gute zu deinem Dreiundviersichsten und Feier schön..............
Gruss Robby
* BMW-Ausführung
C 1 Chrysler Viper Ausführung G 1 achsweise montieren MO Mercedes-Ausführung N0 Porsche Ausführung N1 Porsche Ausführung N2 Porsche Ausführung ZP Zero Pressure: Achtung: Achtung: Es dürfen nur Fahrzeuge mit ZP-Reifen ausgestattet werden, die über ein Reifendruck-Kontrollsystem verfügen.
Kannst Du alle 8 Verschiedenen Specifikationen die es davon gibt bekommen ?
Hy Farid schau mal bitte nach 2X 22540-18 und 2X 265/35-18
Gruss Robby
ZitatOriginal von Flash
![]()
Laut der Internetseite von Robby gibt es die GTII in folgen Größen mit ET in 18"
18"X7.5" 42
18"X8.5" 35
18"X8.5" 30Jetzt mal im Ernst wie will man die Felgen denn unter denn "S" ohne Karrosieriearbeten bekommen?
Macht dem armen Jungen das leben nicht so schwer und schlag doch bitte Felgen vor die auch auf den "S" passen
Also das die nicht ohne Bördeln drauf passen hab ich ja nicht gesagt oder
Die GTII wollte ich auch mal haben ,sind auch sehr Günstig nur leider NO Tüv........
HY TJ ich hätte auch interresse je nach Termin .
Gruss Robby
Richtig ,und nicht nur das K&N auch alle anderen Gutachten anderer Anbieter zb. TSS eines Gen Kit wurden zurückgezogen nur die das Teil vorher Eingetragen hatten haben Glück .
Für 1800 Euro ohne Reifen bekommst Du schon anständige BBS Le Mans in 18 Zoll das ist mal Qualität im gegensatz zu Barracuda Felgen die nicht besonders Verarbeitet sind und auch noch sehr Schwer .
Gruss Robby
Hier mal eine Version von Effizienterer Lüfter führung mit abschottblech hinter dem Kühler ,da beim S OEM der Lüfter nur max. 40% vom Kühler belüftet .
Na dann erkläre ich dir mal wie ich es immer mach so das es auch HÄLT.................
Also als erstes Stücke einer alten OEM Stange besorgen am besten eine Unfall Stange da das Material absolut das gleiche sein muss wie das was Du bearbeiten willst ,daraus schneidest du das gewünschte stück beispielsweise für die Spritzdüsen entfernst den Lack auf der Stange und dem eingesetzten Teil und Verschweist es mit einem Handelsüblichen LÖTKOLBEN von beiden seiten danach bündig von der Frontseite Schleifen und mit PLASTIC Spachtel abspachteln Wichtig nur PLASTIC Spachtel sonst hast du nach der Lackierung Risse .
Die Löcher vom Honda zeichen kannst du so verschweissen mit dem Lötkolben .
Dann stange Schleifen ,Füllern , Lackieren ergebniss sieht so aus ...............
Ich Hoffe geholfen zu haben ...........;)
Gruss Robby
Ja .................
Kenn ich da war ich schon ,hab von dem Typ mal ein Auto gekauft ist in Düsseldorf der hat zuviel Kohle hat ja auch noch ne Motorjacht im Schwimming Pool .
Danke Farid ,aber die hab ich schon ....................
Gruss Robby
@ Camco
Wo ist der Beweiss ??? bisher nichts als Leere Worte !
Der Komplette Block hat leichte Riefen an der Zylinderwandung Festpreis 500 Euro ,sehr gut für Neuaufbau geeignet .
Verschiedenes ist noch zu haben ..........
Nach mehreren Anfragen Ja es ist noch zu haben .
ZitatOriginal von Camco
Kein TÜV für n Lenkrad ohne Airbag??
Wer erzählt denn so nen Mist?
Bevor Du nicht weist wovon Du sprichst ,solltest Du lieber RUHIG sein !!!
Wir reden hier von einem Honda S2000 hier in Deutschland Offizieller TÜV für ein Lenkrad OHNE Airbag ,beweiss mir das gegenteil und ich entschuldige mich aber vorher nimm den Mund nicht so Voll .
Was Bernd sagt ist schon Richtig ,aber ich habe noch keine ABE eines Sportlenkrad Herstellers gesehen wo der S2000 drin steht da ich gerade die Diskussion mit einem Tüv Beamten deshalb hatte und er mir genau erklärt hat die Lenkrad Narbe muss Geprüft sein mit Zulassungs Nr. und das ist zb.die MOMO Narbe nicht (nur für Rennsport ) steht auch dabei ,desweiteren muss es über das verwendete Lenkrad welches auch immer eine ABE für den HONDA S2000 geben was ich noch nicht gesehen habe ,dann den Umbau durch eine Qualifizierte Werkstatt bescheinigen lassen und dann gibt es auch Tüv vorher NICHT !!!