Die Frage ist wohl überflüssig !!! Es gibt kein TÜV für ne Einzeldrossel genauso wiwe es kein Tüv für ein Sportlenkrad ohne Airbag gibt .
Beiträge von rk renntechnik
-
-
Ohne RSA mit AUSNAHME Genehmigung
-
Da es ja ein US model ist angefangen von Rückleuchten,Scheinwerfer,Nummerschild,Ohne scheinwerfer Reinigungsanlage usw......................
-
Jeder soll seinen Geschmack vertreten ,aber meiner ist das nicht zu Übertrieben
-
Ich würd den AIRBOX Deckel und direkt den Auspuffkrümmer abbauen ,..............dann hat er mal RICHTIG SOUND
Zwar hat er dann nur noch ca. 100 PS aber das ist ja Egal
-
-
Das ist richtg da ich von meinem US die Embleme entfernt habe .
-
DSK heist......
D= Deutscher
S= Sportfahrer
K= KreisFreies Fahren Nordschleife.............
An diesen Tagen mietet der DSK den Nürburgring ( Nordschleife ) und es dürfen nur Angemeldete Strassenzugelassene Fahrzeuge mitfahren , Limitierte Teilnehmerzahl !!!
Als DSK Mitglied sind die Veranstaltungen günstiger und Du bekommst bei einigen Teile Herstellern Rabatt .
Gruss Robby
-
Andere ausser Dir
-
Zitat
Original von Igor
Robby schafft seinen S2k Extrem Umbau!
Die Zeit warten zu können ,ist die Brücke zur Freude !!!
Wir warten noch immer auf dein LEISTUNGS Diagramm Igor
.
-
Ich denke mal bei HONDA gibt es weder von dem NSX noch von dem S2000 ein Neues Model in nächster zeit !
-
Zitat
Original von HH-S2000
ich wollte nur sagen bis sonntag ist annahme. ab dann wird bestellt und keine weiteren bestellungen berücksichtigtFarid Du solltest dabei sagen das es sich nur um Hardtopguy handelt mit dem Annahme Schluss bis Sonntag ,
Worldwide ist am 14.1.2009 !!!
-
Also es wir wieder Original Farbe SEBRING-Silber weil sie einfach Edel ist und in Deutschland nie Ausgeliefert wurde auf
nem S2000 ,wird aber mit NANO Klarlack Lackiert der einfach unempfindlicher ist als herkömlicher Klarlack .
Vorallem in verbindung mit Echt Carbon Details Edel aussieht (siehe Bild )
Wie auch immer jeder soll seinen Geschmack vertreten ,dies ist meiner .
Gruss Robby
-
Hy Farid bestell mir bitte die 2008 CR Radio Klappe Schwarz mit .
http://hardtopguy.com/store/product.…&cat=193&page=1
Danke Gruss Robby
-
Das sieht ja mal richtig DÜSTER aus für dieses Jahr
..........
-
Erstmal wünsche ich allen ein Frohes Neues Jahr .
So der Tüv ( Deutsche Zulassung ) wurde vor 4 wochen erledigt samtallen Eintragungen und Heute Angemeldet
,
weiterer zeitplan viele umbauten folgen noch bis 14.2. dazu später näheres desweiteren Termin zum Einstellen hier:
https://s2k.de/www.boemanns.de und danach eine komplett Lackierung .
Gruss Robby
-
Zitat
Original von Maggo#13
550? Aua!Für 350 kannste beim DSK bis zu 45 Runden schrubben und kriegst sogar noch 'n SportAuto-Abo für ein Jahr dazu!
Das stimmt
sehr heftig für einen Halben Tag .
Ich weiss zwar noch nicht die genauen Termine ,aber ich werde dieses Jahr auch beim DSK dabei sein
.
Gruss Robby
-
Frohes Neues Jahr Flash ersteinmal........
Hier ist Kugel und Kegel Abgebildet
Kugel=OEM
Kegel= Tuner FelgenGruss Robby
-
Richtig edeles Teil
-
Also ich habe bisher mehrere Teile bei Ibay über Pay Pal gekauft und nur den Reinen Kaufpreis bezahlt wie Maggo schon sagte .