Neues Frischfleisch
......................
Beiträge von rk renntechnik
-
-
Der hat aber keine 9000 Drehzahl mehr mit dem 2JZ Turbo Motor
-
Zitat
Original von S2H
Was machst du wenn du sie nicht eingetragen bekommst? Trotzdem damit fahren? was kann da im schlimmsten Fall passieren?Braucht man da eine sogenannte Einzelabnahme und einen Kontakt beim TÜV oder geht das auch so?
Also ich denke mal das ich sie Eingetragen bekomme da ich Gute Beziehungen habe aber Ausschlieslich nur für mich .
Habe am vergangenen Do. auch meine HKS( Alte Version) ohne DB Killer Eingetragen bekommen .
-
Gibt es keine andere Möglichkeit der oberen Befestigung von den H-Gurten aussser Käfig/Bügel ?
-
@Farid
Mir geht es nur um die Stange hinter den Sitzen ,kein Überrollbügel siehe Bild und auch keine TAKATA Gurte .
Gruss Robby
-
Hat jemand ne Ahnung wo man die Befetigungs Stange hinter der Oberen Gurt durchführung herbekommt oder ist das Eigenbau ?
Gruss robby
-
Sieht ja nicht schlecht aus,was haste bezahlt ?
-
Zitat
Original von S2H
Kann man die J's 60RS nicht eintragen lassen in D?Ich denke nicht ,da sie bestimmt genauso Laut ist wie die 70RS von Farid .
Deshalb werde ich die Dual 70RS nehmen und Versuchen sie Eingetragen zu bekommen .
Gruss Robby
-
Schon KRASS was die auf Ebay alles so versuchen.8o
-
Das kann schon sein ,nur vergessen die meisten das es sich in USA um andere PS angaben handelt als bei uns in D ,wenn man die US werte mal nach Deutscher Norm korregiert dann fangen die AMIS an zu Weinen
Gruss Robby
-
Genau das meine ich
-
Gebe mein H&R GEWINDE Fahrwerk ende Januar zum Preis von 800 Euro ab ,inklusive Gutachten laufleistung ca. 7000 Km.
-
Hab mir das Prospekt mal durch geschaut ,und für mich ist er genauso Hässlich wie der alte Z4 eben ein wenig BMW Facelift
.
-
Das sind ganz normale EDELSTAHL NIETEN ,die hab ich auch bei meiner HKS benutzt bekommt man bei jeden Stahlhandel zu kaufen .
Gruss Robby
-
US Nummernschild Halter vorn ist VERKAUFT 16.12.2008 !!!
UNI ECHT CARBON Endschalldämpfer sind Verkauft !!!
-
Ich finde der Z4 hat überhaupt nichts mit dem S zutun ,er ist einfach nur HÄSSLICH
-
@ Ralph
Besser das Du gefragt hast ,sonst wärst Du der nächste mit nem Motorschaden gewesen
Gruss Robby
-
Sach ich doch das sind die ALTEN Ralph
Gruss Robby
-
Der war Gut Flash
-
Es kann sein das dies noch die alten Kerzen mit den Motorschäden sind die HONDA raus genommen hat .
Gruss Robby