Ich Denke mal da ist fast alles aus CARBON
unbezahlbar ich hab mir auf der C-West seite mal die Preise angesehen
Beiträge von rk renntechnik
-
-
Alte Kammele Bernd ,das ist das C-West Auto Was ich beim Tread " Mein Traum " reingesetzt habe der leichteste S den es
Gibt mitlerweile unter 800 Kg .
-
Zitat
Original von Maggo#13
Ach, die Bude is doch kalter Kaffee!Guckst Du: http://uk.youtube.com/watch?v=gd-8tHDtMp4
Das ding ist ja mal GEIL
Gruss Robby
-
Top seite
Gruss Robby
-
@ Bernd
Du hast mit den Vorwürfen HIER angefangen nicht ich ,aber Du bist ja schon seit einiger Zeit wie ein MÄDCHEN unterwegs .
Solltest nochmal nach oben Skrollen da kannste gerne mal nachlesen von wegen wer hier wem was vorwirft ,ist mir aber auch völlig Egal .
Einige hier sind ein Bischen im falschen FILMin dem man mir vorwirft das ich immer Schreiben würde " meins Motor ist aber Besser wie " das ist ja wohl eine LÜGE ,nichtwar IGOR
dazu finde ich es Lächerlich zu behaupten das sich Bernd mit den sachen Beschäftigt und ich wohl nicht da muss ich schon wieder Lachen nee IGOR
Man sollte mal überlegen bevor man etwas sagt und nicht einfach jemandem na´ch dem Mund Quatschen ,den wwenn man das getan hätte und auch noch wüste wovon man Redet dan ist ganz Schnell Klar das Bernd ein Minimales Tuning gemacht hat und keinen EXTREM Umbau ihr Schlaumeier
Aber wer sich über MOTOSCHÄDEN anderer Freut der ......mehr muss ich ja nicht sagen
.
Es war ein Grosser Fehler meinerseits Hier im Forum alles Ehrlich zu Posten ,ich möchte nicht wissen wieviele einen MOTOSCHADEN während ihrer Tuning Phase hatten und es nicht Erzählt haben ,aber ok wie ich schon sagte wir schauen mal am Ende wer wo steht .
Hab auch hier im Forum nicht einen gesehen der sich an sowas wie Ich gerade mache Alleine dran gewagt hat ,also erst selber machen und dan das Mau.... auf !!!
Schönen Tag noch ihr Helden .............
-
Dazu kann ich nur sagen Abgerechnet wird am Schluss soll jeder seine Meinung dazu haben wie er will
-
@ Bernd
1. Ich denke man sollte erst dann den Mund so wie Du aufmachen aufmachen wenn man selber sein LEISTUNGS Diagram vorgelegt hat wo wir bei Dir ja schon MONATE warten .
2. Habe ich schon Motorschaden und andere Erfahrungen was diesen Motor betrift gemacht und rede nicht wie Du immer vom US Forum was irgend wer geschrieben hat !!!
3.Scheinst Du dich immer Persönlich angesprochen zu Fühlen was ja nunmal nicht so ist aber das Problem hast Du ja auch mit anderen wie ich die Tage gelesen habe ,Guter Tip "werd mal lockerer"
4. Wenn Du meine Beiträge liest solltest Du darauf achten das ich meisten den Wortlaut "für mich " benutz habe !!!
5. Du must gerade Reden von über den Haufen werfen ,Bestellst TODA Kolben und bekommst WÖSSNER erkennst aber nicht mal den Unterschied ,erst wenn man dich darauf Aufmerksam macht
6. Bestellst H-Schaft Pleuel kriegst keine und baust dann doch I - Schaft ein und dann ist es doch besser nach Deiner Theorie
7. Baust dein KONI um um es wieder AUS ZU BAUEN
Ich könnte noch mit weiteren Beispielen von Dir Dienen ......................
8. Sagte ich Dir schon Du Kochst dein Ding und ich meins also belasse es dabei .
Schönen Abend noch Bernd
-
Sehe ich genauso im März zu kaufen ist zu spät
-
Also ich suche einen Gebrauchten TODA Racing Krümmer .
Bitte alles Anbieten
-
So das AEM - ECU ist bestellt .....:)
Da Bernd Recht hatte und es in diesen Umbau Dimensionen nicht mehr mit einem GREDDY ( Huckepack zusatz Steuergerät ) zu Realisieren ist .
Gruss Robby
-
Siehe unter Rubrik Tuning "Jetzt geht`s los 2,2L "
Gruss Robby
-
Also man sollte immer unterscheiden zwischen Unrealistische und Realistischen sachen ,und da Ich gerade so einen Extremen Umbau selber mache weiss ich auch das mit einem 2,2L wie im Video zu sehen ist 300 PS möglich sind ,das aber nur mit ITB`S und nicht wie im Video mit einer 70er Drosselklappe und serien Ansaugbrücke 320 Traum PS
Gruss Robby
-
Hab gerade gelesen das jenand einen 313 PS J`S Racing Sauger Motor erwähnt hat ,wo gibt es den denn
-
Hatten wir vor kurzem doch erst
-
Sag Ich doch ,er hat wieder ne andere Farbe im kopf
Gruss Robby
-
dann hat der S aber 15Kg Übergewicht
-
Voll geil.........
-
Ich hab was Schickes gefunden ..........:D
-