Richtig ,wenn Vin nicht mitspielt ist es ein 2.wahl Film
Beiträge von rk renntechnik
-
-
Klar kannst Du den drin lassen ,Igor fährt ja auch einen Kompressoe S und hat ihn deshalb rausgeworfen .
Gruss Robby
-
Sonst keiner hier im Forum das Gerät ???
-
Aber er hat bestimmt schon ne andere Folien Farbe in vorbereitung
-
Der ist in Geheimer Mission für FORD unterwegs ..................:D
-
Zwar schon Älter aber immer noch Gut
-
Wie jetzt ist die FOLIE wieder Runter ?
Gruss Robby
-
Ich find sonen DIESEL AUSPUFF Geil ,sieht aus wie beim AUDI A4 Diesel
Gruss Robby
-
Jau ..............
-
Wann kommt er den ins Kino ???
-
Erik ist bestimmt unter die Jeti`s gegangen ,und hat uns eine Nachricht gesendet ............:D
-
Klar , zwei Endschalldämpfer können ja wesentlich mehr Geräuche Dämpfen als einer .
-
Jetzt is der GROSCHEN gefallen
, das ist doch von Köln über Paris ins Fantasialand ( Kürzeste Strecke ) RICHTIG
Gruss Robby
-
Danke
Gruss Robby
-
@ Bernd
Hast Du noch den Link mit dem Auspuff Anlagen Vergleich ?
Gruss Robby
-
Ralph das uist die NUMMER aus MÜNCHEN und nicht FRANKFURT
Gruss Robby
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Ich fahre eine Js 60RS DUAL Titan, keine Ahnung wie es mit dem Eintragen in D ist?!?lg, NiceGuAut
Könntest Du mal einen Sound File hier reinsetzen ?
Gruss Robby
-
@ Bernd
Die meisten anderen HERSTELLER haben garkeine Mehrleistung oder Leistungs Verlust ,und das Diagramm sagt garnichts denn wie Du weist ist Fraglich bei diesem Diagramm ob alles OEM ist usw. .
Gruss Robby
-
Zitat
Original von KarleS2K
mapper aus frankfurt ....
ruf doch einfach mal an
die beissen nichtSchreib mal ne Tel. Nr.
-
Zitat
Original von Skip2mylou
Muss nochmal darauf zurückkommen mit dem Eintragen.
Aktueller Stand ist das bisher noch keine ne J´s eingetragen ist oder? Würde es nem Polizisten normalerweise überhaupt auffallen? Denn glaub kaum das die wissen wo die Unterschiede liegen zw den Baujahren und wie die tönen oder? Meine die bis 03´er Modelle haben ja auh nen rundes Endrohr.
Noch eine Frage, hat jemand von uns die Aussenspiegel von Craft Square eingetragen bekomm?Genau das ist der grund warum keiner eine J`S Anlage eingetragen hat ,weil alle die eine fahren eine SINGLE Anlage fahren die einfach zu laut ist ,weshalb ich eine DUAL J`S haben will die auch DB mässig Tüv bekommen kann ,wenn es nur um Leistung geht ist eine Single Anlage immer besser ,nur sind wir hier in DEUTSCHLAND .
Gruss Robby