Beiträge von rk renntechnik


    RICHTIG ANDREAS :thumbup: ,
    Dieses Forum besteht LEIDER zum Teil nur aus Leuten die DUMME Bemerkungen abgeben und keinerlei EIGENE Erfahrung gemacht haben, wo man sich nach ner zeit fragt ,wofür mach ich mir hier die Mühe und Poste alles, im gegensatz zu vielen die auch schon länger im Forum sind und ich nur hintenrum erfahre das sie einen Kapitalen MOTORSCHADEN haben /hatten mit ihren tollen Motorumbauten und es NICHT erzählen / Posten da frag ich mich doch was hier falsch läuft . Desweiteren ist bestimmt schon einigen aufgefallen das so Leute wie Bernd ( BLAFASEL ) sich genau wie ich in der Vergangenheit sehr viel Mühe gemacht hat und sich nun entschlossen hat dieses FORUM zu VERLASSEN . Leute der SPRÜCHE denkt mal nach was ihr mit euren BLÖDEN SPRÜCHEN hier anrichtet ,die Dummen seit ihr ,nicht wir, denn Erfahrung gemacht zu haben schütz vor etweiigen MOTORSCHÄDEN, aber da die Leute die so etwas Posten beispielsweise ich ,ja nur als König der Motorschäden betitelt werden anstatt RESPEKT zu zeigen, wie einige hier die wissen welche Arbeit dahintersteckt .
    Ich will jetzt wirklich nicht rumjammern, aber seit ich meinen Thread eröffnet habe, wurde mir meist mächtig ins Kreuz getreten. Egal was ich veröffentlicht habe, irgendeiner hat immer was zu meckern gefunden. Hätte ich mein Leistungsdiagramm veröffentlicht, so wären sicher wieder die selben Leute wie immer über mich hergefallen und hätten meine Arbeit, und es war, wie echte Kenner wissen nicht wenig davon, völlig in der Luft zerrissen, deshalb Poste ich auch nicht mein Diagramm öffentlich.
    Ich habe mein Ziel erreicht, größtes Drehmoment als S2000 Sauger in Deutschland, 255 NM bei 6025 U/min :lol:
    Danke an die die mir in der Vergangenheit zur Seite standen und mich immer wieder ermutigt haben weiter zu machen.

    So, genug geschrieben, wir sehen uns irgendwann auf der Strasse, an die die mich noch nicht Persönlich kennen.

    Gruß Robby

    Am Samstag den 04.04.09 findet auf dem Nürburgring ( Nordschleife ) der VLN Langstreckenpokal statt.
    Start ist um 12:00 Uhr
    Ich werde da sein wer Interesse hat kann sich melden.


    Es sind fünf S2000 Teams am Start, wird bestimmt interessant.


    SP5
    185 F: Nawotka, Walter
    F: Grundmann, Gerd
    Cuxhaven
    Cuxhaven
    IC1082813
    IC1098417
    Honda S2000


    SP4
    232 F: Geulen, Eckhard Bonn IC1123482 Honda S2000


    SP3
    303 F: Platz, Torsten
    F: Hörter, Martin
    F: Schmitz, Joe
    Solingen
    Ronsbach-
    Baumbach
    Weil
    NA1122761
    IC1036805
    L1245
    Honda S2000


    321 F: Fugel, Markus
    F: Kirsch, Steve
    Chemnitz-Grüna
    Hohenstein-Ernstthal
    IC1067353
    IC1077630
    Honda S2000


    330 F: Weber, Wolfgang Vilshofen IC1063728 Honda S2000

    @ All


    Ich habe fertig ....................


    So nun ist es GESCHAFT, ich auch :blush: zwei ganze Tage auf dem MAHA Prüfstand den neuen Motor maltretieren ...........


    aber es hat sich Gelohnt :nod:


    PS sag ich nur GENÜGEND !


    MAX DREHMOMENT korrigiert 255 NM bei 6095 U/min :D


    Umgebungsdaten :


    Ansaugluft Temp. 29,5°C
    Luftdruck 957,7 hPa


    und nächsten Winter werden die OEM Ventile rausgeworfen und der Durchmesser vergrößert + Brennraum Abänderung .


    Gruss Robby


    Hallo Walter hab gerade erst gelesen hatte bischen viel um die Ohren die tage :blush: .


    Also ich habe selbst die S1 EVO gefahren nicht auf dem S aber das ist ja nebensache weil hat nichts mit dem Reifen Aufbau zutun ,deshalb weiss ich aber wiederum das die Flanke sehr Weich ist im gegensatz zum RS-2 den hat gerade ein Freund auf seinen NSX aufgezogen hab sie in der Hand gehabt sehr Harte Flanke !


    Gruss robby

    Zitat

    Original von ²Risky
    ja klar erinnere ich mich, jimmy! ;)
    wir sollten vielleicht diesbezüglich nen neuen thread aufmachen unter regionales!?


    zum nummernschild: vielleicht passt/gefällt dir ja auch meine lösung?
    ist nen kompromiss :nod:


    GEILESSSSSSSS Bild Ralph :thumbup:


    Kannst schonmal die KAMERA warmlaufen lassen sobald das Wetter besser wird ..........;)


    Gruss Robby