ZitatAlles anzeigenOriginal von A4XRBJ1
Also Robby hat seine Leistung veröffentlich, 255 Nm. Einzig hat er kein Leistungsdiagramm beigelegt, aus dem dies hervorgeht.
Der Rest ist wie Du auch schon geschrieben hast sein Ding, ob man nun will oder nicht.
Das die Reaktionen hier im Forum zugenommen haben (insbesondere in negativer Hinsicht, sprich Spott und Häme) weiß jeder der hier mehr als ein paar Tage surft. Wenn man dann noch keinen Gegenwert (sprich mindestens Lob) für das Posten von Informationen bekommt, überlegt es sich jeder ob er so etwas tut.
Das war leider mal anders.
Just my two cents,
Andreas
PS: Ach ja, wer mit der Leistung von Robby's S nicht zufrieden, kann sich ja gerne an seinen eigenen Wagen heranmachen. So etwas ist nicht gerade einfach, kann ich aus eigener Erfahrung sagen
RICHTIG ANDREAS ,
Dieses Forum besteht LEIDER zum Teil nur aus Leuten die DUMME Bemerkungen abgeben und keinerlei EIGENE Erfahrung gemacht haben, wo man sich nach ner zeit fragt ,wofür mach ich mir hier die Mühe und Poste alles, im gegensatz zu vielen die auch schon länger im Forum sind und ich nur hintenrum erfahre das sie einen Kapitalen MOTORSCHADEN haben /hatten mit ihren tollen Motorumbauten und es NICHT erzählen / Posten da frag ich mich doch was hier falsch läuft . Desweiteren ist bestimmt schon einigen aufgefallen das so Leute wie Bernd ( BLAFASEL ) sich genau wie ich in der Vergangenheit sehr viel Mühe gemacht hat und sich nun entschlossen hat dieses FORUM zu VERLASSEN . Leute der SPRÜCHE denkt mal nach was ihr mit euren BLÖDEN SPRÜCHEN hier anrichtet ,die Dummen seit ihr ,nicht wir, denn Erfahrung gemacht zu haben schütz vor etweiigen MOTORSCHÄDEN, aber da die Leute die so etwas Posten beispielsweise ich ,ja nur als König der Motorschäden betitelt werden anstatt RESPEKT zu zeigen, wie einige hier die wissen welche Arbeit dahintersteckt .
Ich will jetzt wirklich nicht rumjammern, aber seit ich meinen Thread eröffnet habe, wurde mir meist mächtig ins Kreuz getreten. Egal was ich veröffentlicht habe, irgendeiner hat immer was zu meckern gefunden. Hätte ich mein Leistungsdiagramm veröffentlicht, so wären sicher wieder die selben Leute wie immer über mich hergefallen und hätten meine Arbeit, und es war, wie echte Kenner wissen nicht wenig davon, völlig in der Luft zerrissen, deshalb Poste ich auch nicht mein Diagramm öffentlich.
Ich habe mein Ziel erreicht, größtes Drehmoment als S2000 Sauger in Deutschland, 255 NM bei 6025 U/min
Danke an die die mir in der Vergangenheit zur Seite standen und mich immer wieder ermutigt haben weiter zu machen.
So, genug geschrieben, wir sehen uns irgendwann auf der Strasse, an die die mich noch nicht Persönlich kennen.
Gruß Robby