Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erwerb
Gruss Robby
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erwerb
Gruss Robby
Der Dreht dir auch ne Runde um den WOHNZIMMER Tisch
Jemand eine Ahnung wo man so einen Kurzen Rillenriemen bekommt ( siehe Foto ) ?
Gruss Robby
@ Andy
Das sehe ich aber ganz anders ,da eine Höhere Oktan Zahl ermöglicht eine andere Zündkurve zu fahren und das heisst wiederum mehr Leistung
.
Gruss Robby
Ich Biete einen Satz Drive Shaft Spacer von T1R
Vorteil der Geteillten Version ist man kann sie leichter Einbauen .
Angebote unter PM
@ Andy
110 Oktan hätte ich auch gerne
Ich Denke das die Zünd und Benzin Daten im Japan ECU anders sind und deshalb der unterschied der Leistung .
ZitatOriginal von S-enna_2000
Klar haben auch die Japaner ihre Abgastests!
Die haben sogar einen eigenen Fahrzyklus.Soweit ich weiß ist die Japanversion höher verdichtet, was schon mal leistungsfördernd ist.
Gruß
Markus
Entweder ich kann nicht Lesen oder Du ,geh mal auf den Link und schau dir die Tabelle an dort steht eindeutig 11,0:1 für alle Modelle ob Japan ,US oder EU .
@ S2000pw
Er läuft ja schon wie ein Elektro Motor so Ruhig im stand Aktuell mit 70mm DK
Richtig sowas kennen die in Japan nicht
Sieht doch Schick aus mit den ITB`S
ZitatOriginal von S2000pw
Naja
Hauptsache du jagst nicht nochmal einen Motor in die Luft!
Das gehört bei EXTREMEN Umbauten dabei
ZitatOriginal von HH-S2000
aber jab fährt ja nur rennstrecke.glaube nicht das man da ohne weiteres da auf der straße fahren kann.
im unteren drehzalbereich läuft seiner net so dolle
Aber FARID er fährt ja auch OHNE V-Tec er hat die TODA KILLER Wellen wobei der V-Tec stilgelegt ist drin und Ich fahre TODA Wellen mit V-Tec
Das war auch nicht gegen JAB ( Jörg ) nur das Mathol auto ist eine andere Liga mit DTC Carbon Antriebswellen / Sequenzielles Getriebe / usw... ich hab mir das Fahrzeug selbst Live angeschaut und der unterschied ist schonmal das ist ein Langstrecken Fahrzeug und Jörg ein Rundstrecken fahrzeug da zählen andere sachen und wenn man sich mal die letzten Fakten von Mathol anschaut sind die ganz schön schnell .
Ich berichtige meinen 1. Beitrag nochmal damit es auch Richtig verstanden wird :
Für mich der Beste LANGSTRECKEN S2000 in Germany .
Ich möchte auch gleich noch klarstellen das ich einen Grossen Respekt vor JAB ( Jörg ) seiner Arbeit habe .
Von mir auch ............
@ Bernd
Das mit dem Hinkriegen wird schon ,ich hatte bisher auch auf das SERIEN ECU aufgebaut was aber bei diesem Umfang nicht mehr Funktioniert deshalb wird jetzt auch auf ein Frei Programierbares ECU warscheinlich HALTECH zurückgegriffen und dann wird auf dem Prüfstand komplett Abgestimmt (siehe JAB ) der hat genau die selbe Aktion mit dem 2,0L durchgeführt und der Motor hält und er fährt ohne Probleme fast alle Mods sind identisch bis auf Kopf Kanalbearbeitung und ich fahre eine Höhere Verdichtung und 2,2L Hubraum .
Gruss Robby
@ Bernd
Du hast mich nicht verstanden
Die Abstimmung kann doch erst dann angefangen werden wenn ich alle Teile die ich Benötige ( Verbauen will ) habe und nicht zwischendurch schonmal ohne ITB`S ,sonst kann ich ja jedesmal wieder von vorn beginnen mit dem Prüfstand Abstimmen und das ist Egal bei auf welchem Prüfstand .
Bernd wie Du weist ist das kein kleiner Umbau ,sondern ein EXTREM Umbau der bei mir nur nicht wie bei den meisten in Richtung TURBO-Kompressor sondern SAUGER Tuning geht .
Gruss Robby
@ Bernd
Du hast bestimmt nicht meinen Tread gelesen Stichwort ( Wegfahrsperre ) sonst wüstest Du warum er noch nicht läuft ,hab gestern die Schaltpläne von Honda bekommen und sie zu meinem E-Spezi gebracht Di. gehts weiter damit .
Um dir jetzt mal auf deine Frage zu antworten ,machmal ist es besser sachen zu Überdenken den das Spart Extrem Geld damit meine ich was bringt mir den eine Sehr Teure Prüfstand Abstimmung wen ich mit meinem Tuning ganz woanders hin will als ich Mechanisch/ Elektronisch zur zeit bin ,soll heissen was soll ich anfangen mit Abstimmen ohne ITB / Wellen die ich noch ändern muss / Frei Programierbares Steuergerät das macht in meinen Augen keinen Sinn .
Nur mal so nebenbei so ein Tag Prüfstand kostet 1800 euro
Deshalb die 1. Baustelle Richtig machen und Gut ist