@ igor
Und was hast Du an der Zündkurve geändert ?
Gruss Robby
@ igor
Und was hast Du an der Zündkurve geändert ?
Gruss Robby
@ Flash
Ich brauche keine ist nicht mein ding die Anlage ,hab nur durch zufall das Angebot gesehen
@ roland e ist 685 euro nicht weniger als 750 Euro ??? bei mir sind das fast 10%
Die anderen wurden Nie Geliefert ..........das war wieder einer von der Sorte ich bestelle sie Dir und dann nur Heisse Luft .
@ Farid
Das ist doch mal Hardcore Kämpen mit nem Bierfässchen ...........Geil
Wat willste mit nem Hotel..............
Abwarten .............;)
Schickes aus dem Hause TODA ist Heute angekommen
Auch von mir HAPPY Birthday
So wie ich das sehe ist alles Gebrückt völliger schwachsinn ,also du hast vom Radio ausgang je einmal +und - was du jeweils an eine Frequenzweiche auf in oder Eingang anschliesst .
Dann von je einem Hochtöner an die Weiche und von je einem Mitteltöner an die Weiche und wenn vorhanden auch von einem Bass an die Weiche .
Und alles wird Gut farid .
Gruss Robby
Suche ist immer noch Aktuell
Ich sag es ja 2,2L mit 320 PS J`S Racing S und sogar ohne ITB`S
Preis 550 Euro bei Abholung
Achtung die Heckschürze ist schon Gefüllert fürs Lackieren
http://www.bulletproofautomotive.com US $ 742,56
http://www.aj-racing.com US $ 748
Zulassung von YOKOHAMA für den 048 ist
225/45-17 7J-9J
255/40-17 8,5J-10,5J
also past doch mit OEM 17 Zoll
Die meisten fahren vorn 225er SEMI und Hinten 255 / 265er SEMI was auf OEM 17 Zoll auch ohne weiteres geht .
Es gibt ja auch 225er 048 für vorn und wenn Du auf 235 rundum gehst dann bist Du meiner meinung nach Hinten zu schmal .
Guckst Du hier OEM Grössen Yokohama 048 215/45-17 und 245/40-17
ZitatOriginal von Maggo#13
Btw, der 235 hätte dann mit 194,7 cm genau 2,5 cm weniger Abrollumfang. Ist das schon ein KO-Kriterium?
Nein das liegt in dem Tolleranz Wert da du ja 235 er Rundum fährst .
Zur Eintragung ist die Traglast des Reifens mit das wichtigste und in wie weit die Felgenbreite Freigegeben ist .
Ralph (Risky ) fährt auf seinem Rundum 225er sogar zwar in 18 zoll aber das ist ja egal .
ZitatOriginal von rk renntechnik
Happy Birthday Taner ,und viele Geschenke wünsch ich dirGruss Robby