Hallo Walter ,könntest Du das Diagram mal hier reinsetzen .
Beiträge von rk renntechnik
-
-
Danke Bernd
-
Hat jemand mitlerweile die OEM DATEN ?
Gruss Robby
-
Keiner eine Idee wo man die Bekommt ???
-
Biete einen kompletten Motorkabelbaum .
Angebote unter PM oder Tel. 0157/72682627
-
Noch zu haben ............
-
Letztmalig zu haben ......
-
Nicht mehr zu Verkaufen ....ab ins Archiv
-
noch zu haben...........
-
Verkauft.......ab ins Archiv
-
Neue Aerodynamic von J`S Racing
Für mich die Schönste Frontschürze die es gibt
...............nur die Schweller von J`S Racing sind Hässlich .
-
Dafür sind ja die LANGLÖCHER
-
Zitat
Original von bpaspi
Für den Greddy Turbo Kit gibt es ein Abgasgutachten.......Ein Deutsches ???
-
Tja alles Gut und Schön ,aber wenn Da nicht der TÜV wäre hier im schönen Deutschland den ohne ABGAS GUTACHTEN wird die Nummer nichts und was das Gutachten kostet dafür bekommt man ca. 3 Turbo Kit`s von Go-Tuning
-
Zitat
Original von VT58
Falls noch jemand auf den Gedanken kommen sollte, zu versuchen seinen Drosselklappensensor zu justieren:Schraubt das Teil nicht ganz heraus, nur die Schrauben lösen und den ganzen
Sensor verdrehen!!!Nicht, ich wiederhole NICHT versuchen innen irgendwas zu verdrehen
Grüße,
BerndIch weiss zwar nicht was Du angestellt hast , aber man kann den DK Sensor komplett abschrauben da passiert garnichts hab es ja schon Öfters gemacht .
-
Ich würde die Räder ohne die Mittel Deckel fahren sieht Besser aus .
-
Absolut Geil Farid
-
Ich hätte nach dem das Öl raus war das Auto Abgeschleppt und zu einem unabhängigen GUTACHTER gebracht auf Kosten der Werkstatt was sein Gutes Recht gewesen wäre .
Ich verstehe niemanden der dann noch weiter fährt oder in Die verursachende werkstatt zurück geht ,
1. Abschleppen
2.Gutachter
3. Anwalt ( Wer Heute keine Rechtschutz Versicherung hat ist selber schuld )und dann wäre die sache ihren weg gegangen .
Das ist meine Meinung dazu .
-
Das hat doch nichts mit verrückt machen zu tun ,es steht ja wohl in keinem verhältniss wenn der Motor nen Schaden genommen hat da die HONDA Teile sehr sehr TEUER sind ich spreche da aus Erfahrung hab gerade zweimal einen Neuen Motor gebaut und kenne alle Ersatzteil Preise !
-
Ich Denk mal das es nicht der Wahre Jakop ist ,da der OEM Kat wie hier schon mehrfach diskutiert wurde ,genauso wie der OEM Fächerkrümmer mit das beste ist und nur ganz wenige besser sind .