Macht mal Angebote.............
Neupreis ungefüllert 670 Euro der Satz
Macht mal Angebote.............
Neupreis ungefüllert 670 Euro der Satz
Ist noch zu haben.........
ZitatOriginal von Maggo#13
RK, Du verbreitest schon wieder Halbwissen!Dir steht es als Geschädigtem in jedem Fall zu die Angelegenheit einem Anwalt zu übergeben. Die gegnerische Versicherung muss die Kosten dafür tragen!
Ich würde jedoch erstmal abwarten und ein Gutachten beim Sachverständigen Deines Vertrauens beauftragen. Darin wird exakt vermerkt wie hoch der unfallbedingte Wertverlust sein wird. Und wenn die Vers. dann Zicken macht, würde ich den Anwalt einschalten. Man muss ja nicht sofort wieder Kosten verursachen wenn alles glatt läuft. Trifft schließlich wieder alle und belastet die Prämien!
Achja, mein Beileid.
Also als erstes Mister ALLWISSEND wer sagt das der Laden überhaupt eine Versicherung dafür hat !
Zweitens steht ihm frei einen Anwalt seines Vertrauens zu nehmen und das auf kosten des Schädigers .
Und Drittens halt dich mal ein wenig bedeckter mit deinen AUSSAGEN Hier von wegen " Du verbreitest schon wieder "
Hoffe du bist RECHTSCHUTZ VERSICHERT ,dann gib es einem Vernünftigen ANWALT in die Hand der kümmert sich um alles .
Gruss Robby
ZitatOriginal von UK 45
Besonderes meine ich..............der Preis ist auch nicht billiger !
.......und Kerzen von Bosch geören in deutsche Autos
RICHTIG.........:)
Ich bin jetzt aber ganz schön NEIDISCH...........
Gruss Robby
ZitatOriginal von HH-S2000
ich brauche auch welche, aber die kälteren kerzen glaube die heißen
PFR 8G-11Sinformiere mich aber nochma
achso, welche farbe hat die verpackung??
es gibt 2 verschiedene, einmal gelb und rot. wenn dann möchte ich die gelbe packung haben,soll irgendwie besser sein
Farid es gibt die nicht PFR8G-11S ................
Das dürften BOSCH Kerzen sein ,die ich nicht empfehlen würde für den S .
So die SPAL Lüfter sind nun beide Verbaut und natürlich auch der J`S Racing Thermo Switch .
Hab heute morgen mal wegen den TODA Teilen nachgefragt und liegen auch schon beim ZOLL werde ich am Freitag abholen dann gehts endlich wieder Vorwärts ..........
Ab 2° Sturz Hinten sollte man auch nicht überwiegend Autobahn fahren dann ist das ja Klar das die Reifen so aussehen
Gruss Robby
Also bei zwei Tagen Strecke Sa. und So. wäre ich dabei vorraus gesetzt der Preis bleibt ,nur für einen Tag auf die Strecke ist es zuviel Aufwand .
Gruss Robby
ZitatOriginal von Glaetter
Das gefällt mir was du da machst. Immer weiter so Robby.Darf ich Fragen weshalb du den Ölkühler nicht weiter verwendest? Ich vermute mal, wegen der Gefahr das vllt das er "verdreckt" sein könnte vom Motorschaden bzw. Kleinteile in Ihm gelangt sein könnten, die den nächsten Motor nicht gefallen. Richtig ?
mfg Marc
RICHTIG
HAPPY BIRTDAY auch von mir ...............
Neues aus der Kühlabteilung.........:]
Einer von zwei SPAL Hochleistungs Lüfter ,dazu ein Neuer Ölkühler da es nicht ratsam ist einen Kühler nach einem Motorschaden weiter zu verwenden diesmal nicht 19 sondern sogar 25 Reihen .
Und dann noch ein J`S Racing Thermo Switch STW-S1 damit die Lüfter nicht erst kurz vor dem KOCHEN des Kühlwassers anfangen zu laufen ,die Elektrik wurde auch noch Obtimiert so das die Lüfter auch nach abschalten des Motors weiter laufen und der Motor nicht wie in der Serie einen HITZE Schock bekommen kann .
Wo sind die Erfahrenen Leute hier ,keiner ne Ahnung ???
Dann muss ich wohl doch zum BOSCH Dienst und sie dort Takten lassen
Neues CARBON ist da .................
ZitatAlles anzeigenOriginal von orca
305PS am Motor entsprechen ja +/- 275 am Rad.Zudem finde ich es falsch, wenn man sich durch reine Peakzahlen blenden lässt. Eine erleichterte Kurbelwelle bringt auf dem Prüfstand auch keine Mehrleistung, dennoch wird das Ansprechverhalten massiv verbessert.
Zudem zeigen die Erfahrungen die ich kenne (K20 und B18 ), dass sich mit der EDKA neben dem verbesserten Ansprechverhalten in erster Linie für ein besseres Drehmoment sorgt und nicht primär Leistung bringt.
Das System auf dem Bild sieht interessant aus, wie genau funktioniert das? Ich hab schon vergleichbare Systeme gesehen, wo die Trichter als Ansaug und die Box als Plenum fungierte, d.h. die Drosselklappe vorne an der Airbox (!) sass.
Sehe ich das richtig, dass das so etwas wie das Full Race Inake Manifold ist?
Das ist ne Version für TURBO oder KOMPRESSOR deshalb auch die ALU Airbox damit der Druck zu 100% in den Motor Kommt in verbindung mit ner ca. 100mm Drosselklappe ,wenn mann genau hinschaut sieht man auch wie bei der Einzeldrossel die Klappenteile in dem Fall wohl ohne Klappen .
[Blockierte Grafik: http://www.full-race.com/catalog/images/throttle_body_06.jpg]
Wenn das so wäre hätten die bei ASM / TODA auch keine Einzeldrossel und das schon 2006 mit 305 PS mit 2,4L bei 8000 U/min ,dann würde keiner ne Einzeldrossel fahren .
Seht selber..........;)
http://video.google.de/videosearch?q=ASM+S2000+2006&hl=de&emb=0&aq=f#
Hat jemand ne Ahnung wieviel ccm bei 3 Bar benzindruck die OEM Einspritzdüsen haben ?