Hallo TJ ich denke ich werde das mal auf der Hinterachse ausprobieren mit den KU31 ,da mir der Bericht der KU15 nicht gefallen hat
Gruss Robby
Hallo TJ ich denke ich werde das mal auf der Hinterachse ausprobieren mit den KU31 ,da mir der Bericht der KU15 nicht gefallen hat
Gruss Robby
ZitatOriginal von ²Risky
sach ma robby... könnte man den gewonnenen platz nicht besser für nen V6 oder V8 motörchen nutzen?
*duck und wech*
Dich krieg ich .....................
ZitatOriginal von MacZweifel
Hört sich ganz schick an, gibts dann von McHeizer auch ein Video?
Nee den gibt`s nur LIVE
Richtig Schön deine ADVAN
Denke auch das er ne Elektrische drinnen hat was ja auch wiederum sinn macht
Da hast du die von Erik (Mc Heizer ) noch nicht gehört
Ich glaube wenn er durch den Tunnel fährt fallen die Fliesen von der wand
PREISSTURZ 230 Euro inkl. Versand innerhalb D
Hallo werdet mal Wach für 2 Echt Carbon Schalldämpfer mit DB Eater
Ich leg noch nen Satz Halte Schellen dabei
Das Wichtigste ist " Es Funktioniert " zudem ist es sehr Effizient mit der Kühler anortnung da die Luft nicht mehr direkt zum Motor geleitet wird sondern oben zur Haube austreten kann und ein gerade verlaufender Ansaugkanal nicht wie OEM oder MUGEN etc. quer durch den Motorraum . Das einzigste was mir daran nicht gefällt und bei mir anders gebaut wird ist das Aluminium Teil an der Airbox zum Ansaugkanal hin das hätte man auch aus Carbon fertigen können aber sonst einwandfrei und sogar TÜV bar weil es ein geschlossenes System ist mit Filtereinsatz .Gewichtsmässig denk ich mal wird das gesamte teil ohne den Filter bei ca. 500g-700g liegen .
Hab schon wieder ein neues Projekt für den Winter .......................
So muss das aussehen ........:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]:]
Ein komplett geschlossenes System mit Filter Einsatz ,super Leicht und Effizient
Alles andere von Ansaugführungen sind nur halbe sachen !!!
ZitatOriginal von boerni ap1
Hi Robby,ist das die Anlage von der du mir am Sonntag erzählt hast? Wie ist der Klang? Bestimmt nicht so schön wie bei mir
Ich würde mal fast Identisch sagen , aber das must du dir selber bald mal anhören
ZitatOriginal von McHeizer
mit was haste denn "gepappt"?
Er meint bestimmt mit Alleskleber ankleben........
Isses nich SCHÖN.............
@ Flash
Must immer warten bis Regen kommt dann haste auch gute Reifen
Gruss Robby
ZitatOriginal von Norman
was sind das für Felgen uf dem blauen S?Norman
WORK Emotion CR Kai
Hier ein paar Bilder Mit der HKS Anlage ...........
ZitatOriginal von ²Risky
ne frage zum Rainbow Germanium CS 265.25 System:
das man für den tief/mitteltöner nen adapterring braucht habe ich schon nachlesen können. aber wie siehts mit dem hochtöner aus? passt der ohne weiteres in den originalplatz eines Mj 04 (facelift)?
danke für "aufklärung"!
Past schoooooo Ralph ,is genügend platz
ZitatOriginal von ²Risky
ja, robby... das geht ja richtig voran!
nice work!
drück dir die daumen das alles klappt und der tüv alles ohne probleme abnimmt!bis sonntag!
gruß ralph
So übernächste woche is es dann soweit der TÜV termin hab zwischenzeitlich noch ne HKS Anlage verbaut bis ich dann die 70er J`S Racing bekomme
bilder gibt es die Tage .
ZitatOriginal von bpaspi
ca. 10 -20 PS
Sonst würde es ja auch keinen SINN machen
Aber wer lesen kann ,is klar im Vorteil is ja alles beschrieben
Auch von mir Bernd ,Wünsche dir VIELE KM und Lange Freude hast dir ja ne menge Arbeit gemacht aber glaube mir ich weiss wieviel das war
Gruss Robby
Super Liste nur meiner fehlt :]:]:]
04er US SEBRING SILBER NH552M
Keine Scheinwerfer Waschdüsen ,Tempomat , Inspections Interwall Anzeige, 2,2l .