Herzlichen Glückwunsch zum Schönen 05er
Beiträge von rk renntechnik
-
-
Zitat
Original von Flash
Danke erstmal soweit!
Also werde morgen mal 2,6 bar Luftdruck drauf machen und ich bin mit den Reifen schon ca. 700 Km gefahren und finde nicht das er schon besser geworden ist!
Ich rede hier nicht von gut und schlecht anfüllen sondern von wirklichen Schwimmen. Mc Heizer hat meinen "S" mal fahren dürfen bei Taner und wer entsetzt wie stark dieser Schwimmt und er meinte das wäre schon fast Lebensgefährlich!Also habe den Reifen nicht nur ausgesucht weil er schön aussieht sondern weil es die Reifenkompi 215/40R18 und 245/35R18 nicht wirklich häufig gibt und ich wollte mal einen anderen Reifen wie die Brückenstein und halt ein symetrisches Profil. Ich dachte eigentlich das Yokos doch gute Reifen macht aber vielleicht harmoniert der S.drive wirklich nicht mit dem "S"?
Werde euch morgen berichten wie es mit 2,6 bar ist!
Ansonsten belibt mir wirklich nur ein anderer Reifen was könntet ihr mir da empfehlen?
Kumho KU31 oder der Hankook Ventus V12 evo oder einen anderen.Oder sollte ich doch noch etwas warten und die Reifen mehr einfahren?
Wie ihr seht bin gerade doch zeimlich verzweifelt also bitte helft mir!Nimm den KUMHO wie TJ ihn fährt und du wirst wieder Glücklich
Gruss robby
-
Hier mal ein Gelungenes Bild von ERIK
-
Hab noch einen Satz Echt Carbon Endschalldämpfer inklusive DB - Killer zu Verkaufen
Eingang 60mm Durchmesser
Ausgang 100mm Durchmesser
Gewicht Pro Schalldämpfer 3Kg
Preis 250 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschland -
Preissturz 350 Euro inkl. Versand
-
150 euro inkl. Versand
wegen Umbau abzugeben .
-
Frag mal Ralph ( RISKY )
-
Hier zwei Aktuelle Bilder des GREDDY
-
ESSEN Spitzenklasse
Stimmung Weltklasse
Wetter einfach genial
Danke Taner für die Einladung -
KÖLN Trocken ,und die sonne kommt raus
-
DÖNERLISTE :
1. RK renntechnik
-
Was haltet ihr eigentlich von der Kombi 215/40-18 und 255/35-18
hat das schonmal jemand gefahren ....
-
Wie wäre es den mit dem DUNLOP SP SPORT MAXX
-
Ich nicht
Stehe mehr auf IHN...........:]
-
Preissenkung !!! 400 Euro inkl. Versand innerhalb D
-
Ich suche eine Gebrauchte WIECHERS ECHT CARBON DOMSTREBE .
Bitte alles Anbieten .
-
OOOOOAAAAHHHHH tat das wieder Gut
-
Zitat
Original von steve hislop
geile kombination...die bbs-an denen hatte ich auch mal überlegt,aber mit oem-kotflügeln bekommt man ja nur nen paar et`s zugelassen.
richtig cool finde ich die matte haube und den weissen zylinderkopfdie tieferlegung ist sowieso top!
Danke Schön
Jetzt muss ich nur noch bei HONDA die Airbag Leuchte Löschen lassen und dann gehts zur TÜV Vollabnahme
Gruss Robby
-
Stocky +1
sebi88 (ev. +1)
patrick_S +1
Don Cusco +1
street +1
MAS2K +1
Dark_Arrow +1
matze k. +1
GRS2K +1
micha b + 1
McHeizer + 1
TJ +1
Anika + 1
Pipo 2000 (ev. +1)
Malle +1
lance+1
SHARK7 +1
Munich +1
HH-S2000 +1
<a onclick="location.href='s2000wiki/index.php/Spezial:Search/S2K';return false;" onmouseover="this.T_WIDTH=450;this.T_FONTCOLORTITEL='#000000';this.T_BGIMAGE='Designe_S2K_images/cellpic.jpg';this.T_TEMP=10000;this.T_FONTFACE='tahoma,helvetica';this.T_FONTSIZE='11px';this.T_SHADOWCOLOR='#100a50'; this.T_STICKY=true;this.T_BGCOLOR='#63b0ff';this.T_BORDERCOLOR='#000000';this.T_FONTCOLOR='#000000'; return escape('Infos zu S2KAbkürzung für S2000.Dieses wurde im Jahr 2000 im Zuge des k = kilo Hype eingeführt und hat sich im bezug auf den S2000 Weltweit durchgesetzt.')" href="http://www.s2k.de/forum/thread.p…htuser=0&page=3" style="border-bottom: 1px dotted red">[color=rgb(0, 0, 0)]S2K[/color][/url] +1
Glaetter +1
BB+1
Schubi (evtl +1)
A4XRBJ1 +1
Zwergschwein + 1
Racing + 1
Racer80 + 1
Jan_b +1
super_2000 (evtl. +2)
snipe + 1 (sina2000)
nick +1
UncleHo + 1
Mr. Schweiz (bin ich der einzige der alleine kommen möchte )
paett + 1
Sunrider +1
Skullspider +1
BR139BS + 1
Die_Schlümpfe + 1
shadow94at +1
willenlos + 1
S2K-Rhf + 1
Oldschool +1
RK renntechnik +1 -
Der Falken ist SCHROTT hab ich selber ausbrobiert ,ich würde eher den S1EVO empfehlen .