Beiträge von rk renntechnik
-
-
-
Und morgen früh geht`s weiter...............8)
-
Zitat
Original von R510
Einfach nur GeilSag mal die blauen Schläuche , wo gibt es die eigentlich
Gruss Robert
SANDTLER ..Von SAMCO
-
Zitat
Original von Maggo#13
Ist das die berühmte "letzte Rille"?Ne is noch eine RILLE weiter .................................Scheiss auf WRC
-
-
Und es geht weiter
.........
Gestern um 23:56 Uhr, der Kopf ist drauf ...............
Siehe unten
-
hier die Bilder vom Brennraum, die du wolltest
-
Zitat
Original von blafasel
Robby, was nimmst Du nachher als Benzindruckregler? Ich bin da noch auf der Suche. Hast Du da was bestimmtes im Sinn?
Guckst Du Hier ........................;) -
Zitat
Original von ²Risky
WOW! *daumendrück
dann hoff ich doch mal den mal live zu sehen/hören!greetz, Ralph
Das wird wohl nochwas dauern ,da danach TÜV Vollabnahme ansteht und ich noch ein paar sachen wie die nebelleuchte anschliessen muss .
Motor eistellungen ,Prüstandlauf und denn Rest in Echtzeit Datalogen
Werden uns aber auf jeden fall mal treffen
Gruss Robby
-
Samstag wird der Motor ,sprich der Fehlende Zylinderkopf eingebaut das heisst nächste Woche Läuft er
-
Teppiche auf Schwarz umgebaut , Frontscheibe raus kommt am Montag neu..............
Music eingebaut .............
Sitzschienen Angefertigt aus Alu.............. SPARCO PRO 2000
-
Und weiter geht`s ,hier mal ein paar Bilder von der ansaugbrücke.................
-
Zitat
Original von Alexander G
oh ja jonny cecotto und roberto ravaglia lassen grüssen . ;):D
in dem video mit dem m 3Kann mich gerade nicht entscheiden zwischen...
http://video.google.de/videoplay?doci…earch&plindex=9
und
-
Schöner Vergleich ,so hört ein S sich an wenn er nicht nur ITB`S hat sondern auch noch LEISTUNG :];)
http://video.google.de/videoplay?doci…earch&plindex=9
@ Juha : Die beste MUSIC der Welt............:P
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ein Freund arbietet in UK in Crewe bei Bentley, und er sagt, da drüben sieht man sehr oft S2000.Ja genau das bestätigte er mir auch ,und sagte noch das er seit 2003 jeden tag mit dem Auto fährt (Altagsauto)
Er sagte mir noch das in UK die meisten S zugelasse wären
-
Hab diesen Kanidaten Heute in Düsseldorf hafen aufgetan , es ist ein Deutscher der in England lebt und im UK S2000 Club ist . 2003er Silverstone Rechtslenker .
-
Zitat
Original von Rox>S2k
Gibt es da vielleicht regionale Unterschiede ?Weil das erstaunt mich schon bei euch, weil ein Kollege von mir hier letztens für das Veilside Heck ohne Probleme ein kleines Kennzeichen bekommen hat.
Hatte genau die gleiche Größe wie mein 80er Kennzeichen vom Mopped.
Offiziell geht das nicht laut Paragraph ??? der stassenverkehrs zulassungs Bestimmung .
-
Zitat
Original von ²Risky
mal ne frage an alle:wenn ich mir angenommen eine andere stoßstange mit kleiner mulde hinten montieren WÜRDE, was sagt der tüv/strassenverkehrsamt denn dazu? müsste ja (glaube ich) eine sondergenehmigung haben um ein kleines nummernschild zu bekommen. richtig?
ist das in der regel problemlos?thx 4 info´s, Ralph
Also.......erstmal bekommst du kein AMI Kennzeichen vom Strassenverkehrsamt mehr zugeteilt ,weil nur nachweislich geführte unter Ziffer 3 in den Papieren Genullte 000000000000 fahrzeuge eine berechtigung dafür haben das wiederum heist nur Offizielle US Fahrzeuge bekommen es ,alles was nachgerüstet wurde NICHT auch nicht wenn man einen TÜV kennt und es eingetragen ist .
Die andere sache die die meisten machen und kleben sich die Placketen um ,das ist URKUNDEN Fälschung und das gibt mal richtig Ärger wenn ihr angehalten werdet .
Hab das ganze am Strassenverkehrsammt vom Leiter mir erklären lassen.Wie gut das ich einen Original US habe !
-
Zitat
Original von HH-S2000
irgendwo ein treffen???Ich fahr am samstag den 7ten von Hamburg in richtung reutlingen! von da aus geht es nach kehl! am sonntag zurück nach hamburg, kann ja sein das irgendwo auf meinem weg ein treffen ist
Hy Farid ,weist du das Genau "Das Du am Sonntag mit deinem auto zurück Fährst " ???
sollte ja schon öfters so sein