Sitze und Mittelkonsohlen abdeckung Rot / Leder ist Verkauft
Beiträge von rk renntechnik
-
-
Schicke LIPPE..............dezent und CARBON
-
Hey Jörg ,meinste nicht die sind was SCHMAL...................
-
Morgen beim Tüv in Neuss Großes Slalom rennen
wer lust hat ..................
-
Zitat
Original von Drehzahl
Was "bringt" das Dingens denn überhaupt für Vorteile ??Das der Motor kaum noch wankbewegungen beim beschleunigen , runterschalten macht .
-
Zitat
Original von Flash
Also weiß das jetzt jemand sicher ob ich ein Loch ins Schild bohren muß oder nicht?
Finde keine Bilder bei xxxxx-racing wo der Dämpfer in einem "S" verbaut ist!
Such mal unter Motore bei xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link)
-
Zitat
Original von sven_th
..wird das ein Straßen oder Rennauto?Beides...........aber als erstes für die Grüne Hölle
-
Ich suche den Original schalter von der Nebelschlussleuchte im S2000 .
Angebote unter PM
-
Zitat
Original von Flash
Hi,wollte mir so einen Motordämpfer bestellen und diesen auch einbau, hat das vielleicht jemand hier schon gemacht.
Meine Fragen:1. Muß ich wenn ich den Dämpfer einbauen will dieses Hitzeschild am Krümmer bearbeiten.
2. Wenn ich das Schild bearbeiten muß wie habt ihr das gelöst?
3. Wie bekomme ich das Schild raus um es zu bearbeiten (welche Schrauebn muß ich lösen und ist das schwierig?)Danek shon mal für eure Hilfe.
Der Motor Dämpfer wird soweit ich weiss an den Dom geschraubt (siehe xxxxx-racing (editiert durch mod, Gründe siehe Link) bilder )
-
Zitat
Original von sven_th
...mit welcher ECU machst Du das eigentlich? Schickst´ Deine zu Hondata?Werden warscheinlich eine HALTECH verwenden
-
Schiches Video
-
naja werd sie wohl diese woche noch bekommen .
Bernd
läuft der Motor ???oder:?
-
Noch zu haben .............
Sitze Rot/Schwarz
Kofferraumauskleidung Kompl.
Klima
Rote Mittelkonsohlen Abdeckung
Preis unter PM -
Ja erst die nummer mit den Ventilführungen jeweils 6 ein und 6 auslass 7 wochen später die fehlenden 4 , und jetzt schon wieder so ein SCHEI.. .
Bin ganz schön
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Morgen früh weren die Letzten teile abgeholtPleuellagerschalen ,die ich erst nach vermessen der Neuen Kinder bwstellen konnte
Das wird ein Wochenende
Tja wird dann wohl doch ein ruhiges Wochenende , es sind mal wieder nur 3von 8 Lagerschalen gekommen und es weiss bei HONDA natürlich keiner warum .
Nun kann ich Dienstag wieder hin und aufklären warum und wie es weiter geht . Fuc..........ff .
-
Morgen früh weren die Letzten teile abgeholt
Pleuellagerschalen ,die ich erst nach vermessen der Neuen Kinder bwstellen konnte
Das wird ein Wochenende
-
Heckdeckel und Türen sind auch verkauft .
Sitze
Klima
Ist noch zu haben -
Zitat
Original von McHeizer
Komm einfach mal ins schöne Köln!
...da kann ich doch mit genug "boys" verkuppeln!!Stiefelknecht wäre OK für Farid ..............
-
Zitat
Original von Glaetter
350 Z
Da ich fast alleinzu Hause bin mit meiner Mum und die damit eh nicht fährt
und mir gesagt wurde das ich mit dem Nissan fahren darf in Notfällen fahre ich seit letztem WE damit und aubere mir ein Grinsen ins gesicht
Da ich nun seid Tagen Chronisch an einem PS-Mangel-Nofallleide hat der Wagen schon paar Km mhr drauf als vorher
mfg Marc
PS: Die Tankstellen haben einen Arsch offen, habe 1,579 für den 100Oktan Stoff bezahlt, die Spinnen doch.
EDIT: Ich fahre auch bei den Blumenpflückern also vier.
Bau erst mal ein paar PS ein wenn der NISSAN so läuft wie letztens dann fährste lieber mit nem Fahrrad
Gruss robby
-
@ Bernd
So war das ja auch gemeint , es hat nimannd von 10000 U/min dauernd gesprochen .
NNOMO dreht sogar 10800 mit den gleichen Buchsen und Kolben und es hält .