Beiträge von rk renntechnik

Wenn du kein einstellbares Fahrwerk wilst dann empfehle ich dir das H&R Gewinde Fahrwerk , einbauen und spass haben . :nod:

Zitat

Original von MAS2K
    Habe im Leerlauf so ein seltsames Geräusch, ähnlich wie (Ketten-) Rasseln :? . Trete ich die Kupplung, ist das Geräusch weg. Die Spezialisten unter uns wissen doch bestimmt auf Anhieb, was das sein könnte.

Gruß, Michael

Das Ausdrücklager ist Defekt . :nod:

Gruss Robby

Zitat

Original von jimmy a
    Das Problem ist, wenn die 95 Eingetragen sind, gelten sie auch (ist doof, aber so ist es halt).

Wenn er jatzt einen 91 drauf macht ist der Reifen nicht eingetragen.

Serie ist z.B. bei 16" auf der HA Index 92 (finde aber mal einen) Ich habe mir deshalb auf der VA Index 87 und auf der HA Index 90 eintragen lassen, das sind die zulässigen Werte vom Gewicht des S2k.
    Nach oben kannst du natürlich ohne Probleme gehen, nur eben nicht nach unten.

Sag ich Dochhhhhhhhhhhhhhhhh ...............................Jimmy :nod:

Zitat

Original von patrick_S
    ja aber wenn der Original-Reifen Index 91 hat, warum sollte er das dann extra eintragen lassen müssen?
    wäre logisch wenns weniger wie Original wäre

Steht in D nicht die Originalbereifung im Typenschein?

Du must nur weniger Eintragen , das heist das dieses Fahrzeug Abgelastet wird aber wenn der Reifen mehr Tragkraft hat als er müste brauchst du ihn nicht eintragen zu lassen .

Zitat

Original von R510
    Habe ich mir gerade mal bestellt AUTOSOL CHROMPOLITUR

Mit Wax werde ich es auch mal probieren

Danke Für Tips

Gruss Robert

Gut So .......................:lol:

Schreib mal wie es geworden ist . Und denk dran , bei dieser Politur ist weniger mehr !

Bekommst sogar Flugrost mit der Politur weg . :thumbup:

Gruss Robby

Zitat

Original von HH-S2000
    wenn due qualität stimmen sollte,dann ist das doch ok!

was würde den ne single titan anlage kosten? weißt du das zufällig?

Ruf mal da an und erkläre dennen was du möchtest , dann werde sie dir schon sagen was es KOSTET .

Erst mal Hallo und FROHE OSTERN ..........................

Also ich fahre auch Motorrad GIXXER K6 bischchen Umgebaut ( siehe Bilder )

Hier mal ein Paar Eckdaten 999ccm 4 Zylinder 209 PS Gewicht 192 Kg mit allen Flüssigkeiten Höchstgeschwindigkeit ca. 312 Km/h .
    Wenn ich unterwegs bin ist das meistens auf der Rennstrecke Spa , Nürburgring GP , Oschersleben , usw.
    aber S fahren ist irgentwie Besser :thumbup:

Hier mal ein paar Bildchen von dem MOFA....................

Zitat

Original von Glaetter
    kleine Frage, womit bekomme ich meine Barracudas wieder richtig zu glänzen? habe zwar son Zeug für Lack und Chrom, welches mir empfohlen wurde bei ATU, aber das Zeug bekommt die Felgen nicht richtig sauber und das stört mich. Habt ihr nenn Tipp für mich?

mfg Marc

Die Barracudas sind oberflächen Verchromt und daher nimm mal ne Tube AUTOSOL CHROMPOLITUR , aber nur diese nicht von einem anderen anbieter ausdrücklich nur AUTOSOL .
    Weichen Lappen einreiben ,und mit Microfasertuch polieren dann Blinken sie wieder und haben auch noch eine schutzschicht .:thumbup:

FROHE OSTERN

Zitat

Original von lost-in-emotions
    Das Probelm ist ja nicht das bekleben mit Folie, sondern das Lackieren der Folie. Der lackierer muß da schon wissen was er tut.

Wenn diese lackierte Folie nämlich 5 Moante gerollt ist, kannste diese eigentlich in die Tonne kloppen, weil der lack ausgehärtet ist und die Folie immer Rund lässt. So geht die dann net mehr in den Plotter rein.

Das ist eigentlich ganz einfach mit dem Lackieren , es muss einfach etwas Weichmacher in den Lack wie man früher bei den PU schaum Heckflügel z.b. benutzt hat da diese wenn man mit dem Finger drauf gedrückt hat auch elastisch sein muste .

FROHE OSTERN

Gruss Robby

Zitat

Original von Alexander G
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: grööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

vegetarisch aber nicht dass mopped :lol::lol::lol::lol:
    der pupst dann halt die ozonschicht weg :lol::lol::lol::lol:und ist wie wir bekloppten für die erderwärmung zuständig .
    auf die ich immer noch warte . ;):D

Wärme Wooooooooooooooooooo........

ich auch haben willlllllllll..................

Pups :lol: