Beiträge von mexes000

Hallo leudde...

Habe ein Anliegen seitdem mir ein Golf V Edition auf einer Landstrasse in der Provinz( Sauerland ) Kopf zerbrechen bereitet hat,habe ich mir mal wegen einem Turboumbau an meinem S Bj2000 Gedanken gemacht..jetzt die Frage wer macht so ein Umbau(am besten,Erfahrunsgemäß mit guten Resultaten.) oder hat hier jemand Erfahrungen gemacht mit einem Turboumbau ..bitte um Insider
    Danke.

Ach so bitte keine Moralpredigten .. mach das nich der Motor hält das nicht aus und und etc.

hi patrick ...HÖR MAL mein freund wo du bei papa noch im sack warst hatte ich mein s schon :D...übrigens llleudde bin ende 30 glaub das ist kein forum für mich :nod:einige leute haben hier soviel ahnung wie ein spatz stück fleisch an der kniescheibe...die armen hondas die von ihn gefahren werden :(

ne danke kein kompressor von einem döner :]der s ist schon ein fahrspass der seines gleichen sucht nur er müsste etwas mehr haben...wenn ein supra..evo..rx7..boxterS schau ich in die röhre :nod:

Hallo.. bin interssiert wegen einem Turbo umbau bei meinem s aber weiß nich so genau wem ich das vertrauen schenken soll...nnomo racing könnte vielleicht ne addresse sein...hat jemand empfehlung oder ein tipp..nur so kriegt man meiner meinung leistung aus dem s.... :nod:

hi hi
    wer hat interesse an einem bbs le mans felgensatzVA 7.5 x17 HA 8.5X17 mit reifen die man noch einen sommer vielleicht fahren kann....

hi hi
    hab ne frag,es geht um einen fächerkrümmer den ich mir holen will für mein ap1 s,hat jemand damit erfahrung damit bringt es was oder ist es nur optik,in verkaufs werbungen steht immer sehr viiiieeellll,deswegen brauche ich jemanden der mir ein tipp gibt der es real erlebt hat.....

Ne nicht verkaufen... das ist ist mir über die Jahre ein hässlicher Riss entstanden auf das Kunststoffglass...deswegen vielleicht finde so ein neues Kunststoffglass...