Beiträge von vader87

Zitat

Original von patrick_S
    vorne ist ET45 auch schon sehr an der Grenze
    bei mir ist 7x17 ET48 mit dem RE050MZ 215er (der eigentlich ein 195er ist)
    in engen Kehren streift an der Kunststoffverkleidung im kotflügel vorne - zumindest bei forcierter Gangart (also immer:D )

7x17 ET48 mit 215ern streift bei dir?

OMG wie tieeef bist du eig. :P :twisted: :_?:] :thumbup:

das geht doch garnich! :o

hi... danke mal für die infos, haben mir schon etwas geholfen...

und vorallem danke für die bilder, da kann man sich das gut vorstellen! ;)

wie siehts eig. an der VA aus, scheint mir problemlos von den bildern her?

oder war da auch einiges zu machen?

also mit 9x17 et50 sollte ich mit "kanten wegscheiden" also eig. am richtigen weg sein?

gruß michael

hm...

wie sieht das ganze bei dir denn aus, raustehn tun die felgen ja nicht wenn man von oben raufsieht oder?

hast du auch neu lacken müssen nach dem bördeln oder hats bei dir so funktioniert?

hättest du vl. n paar schöne bilder die du mir zukommen lassen könntest dass ich mir das ganze mal ansehn könnte?

gruß michael

ich kann nur mit sicherheit sagen... mit 9J ET63 gehts sich wunderbar aus hinten... da muss man nichtmal die kanten umlegen... (zwecks einfedern)

man kann sie auch noch mit ET60 fahren ohne die kanten umzulegen - wenn die reifen nicht zu breit geschnitten sind...

aber 45 is um 1,5 cm weiter raus, dass kann sich nicht ausgehn ^^

die kante alleine wird wohl auch keine 1,5cm haben schätz ich mal...

hatte schon überlegt, die felge innen abdrehn zu lassen... aber 1,5cm wären denke ich zuviel, da würde die sicherheit/haltbarkeit warsch. darunter leiden

(ganz abgesehn davon dass es nicht erlaubt ist - womit ich im falle, dass es trotzdem sicher hält eig. gut leben könnte :lol: )

zwecks sturz meinte ich - ihn sehr negativ zu stellen -dann würde das rad, von oben gesehn sehr wohl reingehn ;)

aber ich glaube die ganze mm reiterei wird mir noch kopfweh bereiten ^^

hi leute...

fähr jmd von euch 8x17 und 9x17 ... mit ET45?

meine frage is eig. ... stehn die felgen über wenn ich sie montiere - denn in österreich wäre das ein problem...

wenn ja - krig ich das vl. in etwa hin wenn ich zum typisieren meinen struz etwas verstelle? :]

... ich schätze mal dass ich die kanten (wenigstens hinten) umlegen müsste, hat das schon mal jmd geschafft ohne dass ihm der lack "gerissen" ist und er es neu machen musste???

wie auch immer - bin dankbar für jede erfahrung und jeden tipp! :nod:

gruß michael

find ich richtig richti geil mit den flammen... :D

hatte ich bei meinem qp auch - geht ma schon ab :o

lass dich nur nicht mit der tp erwischen - aber die 2 lächerlichen mob. prüfstände wir in in .at haben ^^

lg michael

ps - wir sehn uns am nächsten treffen :thumbup: :thumbup:

und... empfindest du eig. nen leistungszuwachs?

schätze mal mitn krümmer & kat wirds dann sicher einen unterschied geben, pfrüfstand wäre fein ;)

hast du nen link wo du die anlage bestellt hast? bin noch am grübeln was ich mir für meinen zulege... vl. hol ich mir ne T1R70 V3... :?

Zitat

Original von vader87
    klingt gut!!! ;)

aber ist die nicht unfahrbar laut wie man glaubt wenn man mit kat fährt oder kommt das auf dem vid. nur nicht ganz so schlimm rüber? :_?

oh shice - naja, soviel zu meiner multitaskingfähig :blush:

da hats mich wohl zwischen den tabs von firefox und deutsch überschlagen :lol:

ich meinte, sie ist garnicht so unfahrbar-laut wenn man sie in verbindung mit nem kat fährt ... oder kommt das auf dem vid. nur nicht ganz so schlimm rüber?

mhm...

sehr schöne bilder!!!

sind echt top felgen...

ich hätte ja auch noch die TE37 überlegbt...

bin bei der farbe noch unschlüssig ob weis, schwarz oder bronze... :roll:

ist schwirig sowas abzuschätzen - bronze auf gelb könnte gut aussehn - hab ich aber noch nie im leben gesehn in live :_?

also ich werd mir die 7,5x17 und 9x17 mit den oem dimensionen besorgen... die 9er mit et63... dann muss ich auch nix ziehn etc. ... und extrem tief darf man bei uns sowiso nicht... eig. kann ich ihn genau 2cm tieferlegen in österreich damits legal ist - aber ich werd mir trotzdem noch 2 cm gönnen wenn ich mir ein FW kaufe :]

hi leute... ja, fahre im mom. auch nen 245er auf ner 8,5J ...

ich möchte mein baby eig. nur optimieren...

denke das 225/255 bei meinen zwecken aber garnicht nötig wäre... also - wäre es nur ne begrenzte reifenauswah an der HA und unnötige kosten denke ich...

die optik ist mir nicht so wichtig... nur gings mir darum, wenn ein reifen zu sehr auf eine felge gespannt wird dann gript er auch nicht mehr so wie auf der passenden felge...

die CE28n hätt ich auch im sinne ... oder die TE37 oder RE30...

hauptsache sie passt wunderbar in den radkasten ohne zu schleifen - wie du sagst :thumbup:

hi leute...

bin grad auf der suche nach neuen felgen... warsch. 7,5J VH und 9J HA ... und will aber die OEM dimensionen fahren 215/45 und 245/40

spricht da irgendetwas dagegen - weil sich der reifen n bisschen mehr um die felge spannen muss - denke nicht oder :_?

aber ich dachte mir ich hol mir mal n paar tipps :thumbup:

gruß michael ;)

mhm...

seh schon wo er sitzt ;)

so sollts ja auch sein bei nem intake ... die shortrams bringen nur was wenn die oem intakes zu klein bzw. zum drosseln sind - was bei keinem honda da fall ist was ich weis...

ist die stelle da unten dafür nicht etwas gefährlicher zwecks einem wasserschlag ... wobei der S ja ein schönwetterauto ist...aber man(n) weis ja nie wann regen kommt :]

hast du bei deinem V2 vl. sogar leistungszuwachs... oder ists wie oben erwähnt - ein intake, dass wenigstens keine nimmt?

gruß