Beiträge von Red Speed

    Hallo Gemeinde


    Tja, nun ist es leider bei mir so weit: ich verkaufe meinen geliebten Speedster. Die Zeit mit ihm war ausgesprochen schön, denn durch ihn durfte ich viele interessante Menschen kennen lernen. Aber wie das Leben spielt, alles hat mal ein Ende.


    Der Grund für den Verkauf liegt darin, dass ich unbedingt etwas Grösseres brauche.


    Nun zum Speedster,


    der Wagen ist in einem absoluten top Zustand (innen, aussen und technisch wie „Neu“) und es bestehen auch sonst keinerlei Mängel. Er ist Unfallfrei. Ich verkaufe den Speedster direkt ab grossem Service. Bereifung: mit den Reifen wurden erst 4’000 km gefahren, also sind sie noch neuwertig. Er wurde nie im Winter (bei Eis und Schnee) gefahren, denn es handelt sich bei diesem Wagen um ein Liebhaberfahrzeug.


    Falls jemand aus Deutschland oder dem restlichen EU-Raum Interesse an dem Speedster hat, erachte ich es als selbstverständlich, entsprechend bei den Zollformalitäten behilflich zu sein. Ich habe mich auch schon vorab über die gesamte Abwicklung informiert. Für Interessenten aus dem EU-Raum wäre ich auch dazu bereit, den Wagen bis an die Grenze zu bringen. Oder allenfalls den Speedster im Umkreis von ca. 600 km zu liefern.


    Falls bei jemandem das Interesse an einem Kauf vorhanden ist, kann man mir unverbindlich via Mail schreiben (sgasmi@gmx.ch) oder mich direkt anrufen (076 517 18 70).


    Hier der Link:


    http://www.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=524097370