Beiträge von boerni ap1

    Habe auch auf meinen schwarzen die Front und die Haube mit Steinschlägen übersäht.Damit das nicht ganz so auffällt nehme ich was schwarze Politur und reibe die ohne Druck über die Stellen bzw. im Ganzen.Politurreste entfernen und Wachs drüber.Dann sind die hellen Stellen abgetönt und es sieht nicht mehr so schlimm aus.Tja,ansonsten gibts nur neu lacken oder Folie. :)

    @ Brunoammain,habe ich doch richtig gesehen.Stand Ausgang Brünnchen und sah dich vorbeiziehen ;).Da war aber noch ein anderer silberner S mit einem gelben Kennzeichen,der hats auch was ruhiger angehen lassen.
    Aber es hat auch stellenweise gegossen wie aus Kübeln 8o,lieber langsamer und heil von der NS :nod:.Im Brünnchen kamen einige ungewollt quer oder drehten sich,demnach haste es doch richtig gemacht und nichts übers Knie gebrochen 8).

    Muß die 3. Bremsleuchte eigentlich in die Heckklappe? Man könnte ja auch das Hondazeichen in Rot leuchten lassen.oder das Windschott.Früher konnte man diese 3.Bremsleuchte auch einfach nachrüsten,da war es egal ob die unten oder oben im Heckfenster sichtbar ist.Währe jedenfalls nicht schlecht wenns da Alternativen gibt,dann könnte man so eine Heckspoilerlippe verbauen.

    Mach doch ein "S" Treffen bei dir :].Hier gibts genug die mit ihren S Radau machen :lol:n.Kleine Kolonnenfahrt die Straße einmal hoch und runter.Mich grüßen auch schon mal welche mit der Mistgabel und Spaziestöcke. ;)

    Ein Freier möchte einer Liebesdame nicht bezahlen.Grund ist die nicht erbrachte Leistung die ihm versprochen wurde.Das ganze geht vor Gericht.Als die Verhandlung gerade beginnt,kommt eine Schulklasse dazu.Hmmm,denkt der Richter das geht nicht wegen den Ausdrücken die eventuell fallen könnten,und bittet die Beiden nach vorne.Er erklärt ihnen das sie das so drehen sollen ,als wenn ein Mietvertrag nicht eingehalten worden sei.
    Der Freier:Also,erstens---das war die absolute Altbauwohnung,zweitens---die Wände waren sowas von feucht und naß,und drittens---war der Raum viel zu groß!
    Kommt die Liebesdame: Herr Richter,zu eins---das es kein Neubezug war wußte er,zweitens---das die Wände feucht waren,war er auch dran beteiligt,drittens---wegen dem großen Raum,pah was kann ich dafür das er so kleine Möbel hat.

    Das schwule Pärchen Klaus-Bärbel und Bubi-drück-mich gehen im Wald spazieren,als plötzlich dem Klaus-Bärbel der Darm drückt.
    Duuuh Bubidrückmich ich muß mal dringend ein Häufchen machen.
    Bubidrückmich:Ja ok,hock dich hinter dem Busch dort drüben und ich paß hier auf falls einer kommt.
    Gesagt getan.
    Auf einmal ein Aufschrei und gejammer hinterm Busch und ein panisch rufender Klaus-Bärbel:Komm schnell schnell Bubidrückmich,wir haben eine Fehlgeburt,schau alles schwarz da ein Beinchen da ein Ärmchen!
    Bubi schaut und sagt.Du Idiot,du hast auf einen Frosch geschissen.

    Ich habe die Antera 309 drauf mit 10x18, 255er, und Tieferlegung 30 mm von Eibach.Nichts gebördelt und es hat noch nichts geschliffen.

    Zitat

    Original von Alexander G
    :)moin
    euch allen wünschen wir ein glückliches und gesundes neues jahr 2008


    :lol:Ich kauf ein "P",wünsche allen hier ein Frohes gesundes Neue Jahr,das all eure Tuningwünsche in Erfüllung gehen.
    Dickes Lob an das Forum mit all den Informationen Späßen und Emotionen,immer weiter so. :]

    Bin die letzten Jahre nur Italienische Motorräder gefahren :).Die letzte DUC hat mir eine Frau zersemmelt :evil:.Da sagt die zu mir:" Die Gegend war so schön,da habe ich gar nicht so nach vorn geschaut" 8o.Tja,alle bremsten,und meine DUC wurde zum Prellbock für ihren Lupo :x,Ergebnis--Rahmen und Schwinge krumm,inkl.Endtöpfe etc.Ich habe zum Glück nichts abbekommen.Jetzt habe ich mir vom Freund eine CBR 900 als Streetfighter gekauft.Der "S" hat mich fast vom Motorradfahren gebracht.Hätte nicht gedacht das ein Auto soviel Spaß macht :],aber ganz ohne Moped gehts noch nicht. :D Wenn ich mal rausfinde wie man hier Bilder reinbekommt,folgen welche.

    Ich glaube sobald du mit einem gefahren bist/mitgefahren,dann holst du dir einen fertigen :lol:.Dann willst du nur noch fahren und wenig schrauben :D.Übrigens,ich hätte den auch mit weniger PS gekauft,bei mir war es auch die Optik,aber jetzt---schön wenn man die PS hat,na dann viel Glück,egal wie du dich entscheidest,leicht beschädigt oder fertig hauptsache "S".

    Haha,das mit der Sau raus lassen mit dem Moped kenne ich :lol:.Habe mir den "S" gekauft weil er mir auf Anhieb zusagte 8),bin wegen diesem Fahrspaß sogar weniger Motorrad gefahren als sonst.Der "S" ist echt ne Droge :].Biste eigentlich schon mit einem gefahren? Ist ja was anderes was du sonst so fährst.Der Corrado ist natürlich auch top.

    Ich habe auch eine angefertigte Anlage ab Kat von der Fa.Idol-Motorsport,klingt untenherum dumpf,ab V-tec heller,sportlicher,ist auch leichter wie die Originale,und mit TÜV-nach einigen Anläufen.Dann gibts da noch die Fa. Stüber bei Overath/Köln,die bauen auch auf Kundenwunsch: Form-Endrohr-Klang,mit TÜV oder ohne.Beide Firmen sind auch im Rennsport tätig.

    Mit dem S wahr ich noch nicht auf der NS,obwohl ich den schon fast 3 Jahre habe :blush:.Mit dem Motorrad bin ich schon einige Runden darüber gefahren.Ich denke mal das sich das nächstes Jahr was ändert :nod:.
    @Yoda,warst du nicht auch im Frühjahr mit dem Pistenclub auf dem N-Ring? Einige von euch wahren was im Streß,da reichte es nur für ein kurzes Gespräch :lol:.

    Ich schlage mich jedenfalls damit rum. Auch andere haben schon von verschwundenen Beiträgen geschrieben, die dann aber doch da sind.


    Ja ,manchal ist man nur einen Mausklick vom Bermudadreieck entfernt :lol:.Ich muß mich nur noch was hier einfinden in der Handhabung,aber paßt schon :nod:.

    Na Leute, :)
    Habe mir gedacht es währe doch langsam mal an der Zeit mich hier vorzustellen :].Fahre meinen "S" seit März 2005.Wußte lange nichts von diesem Forum.Aber dann.....Bin bei gutem Wetter oft an der NS.Meistens am Wochenende.Sehe gelegentlich welche von euch auf/am Ring.Ich grüße natürlich auch fleißig.Zu meinem Wagen:schwarz,innen wie außen,Felgen-Antera 309 mit 225/255/18,Eibach Federn 30 mm tiefer,Idol-Motorsport-Edelstahl Abgasanlage ab Kat,Scheinwerferblenden mit schwarzer Folie.Da fällt mir ein,einen von euch habe ich im Frühjahr bei einer Veranstaltung vom Pistenclub Strom gespendet,war ein silberner(Batterie leer).Ich glaube der war auch von dem Verein.
    Gruß Börni